Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  ELCAD Studio - Vorlagefunktionen importieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Ein System fürs ganze Umspannwerk-Leben
Autor(16237) Thema:  ELCAD Studio - Vorlagefunktionen importieren (1732 mal gelesen)
cad-users
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cad-users an!   Senden Sie eine Private Message an cad-users  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad-users

Beiträge: 74
Registriert: 07.10.2003

WinXP SP3
ELCAD 5.x + 7.x

erstellt am: 21. Dez. 2005 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe jetzt mal etwas Zeit gehabt um die neuen Funktionalitäten von ELCAD Studio zu testen. Ich muss sagen, dass ich damit noch so meine Probleme habe.
Kopieren von Vorlagen wird im Studio an Funktionen fest gemacht. Warum eigentlich?
Ich habe eine Funktion .EX (Kontaktaustausch), welche immer aus unterschiedlicher Anzahl Ein- Ausgängen besteht. Jetzt möchte ich natürlich die neue Funktion aus verschiedenen Blättern zusammenkopieren und nicht eine komplette Funktion aus einem anderen Projekt kopieren.

Ein Problem habe ich auch mit Varianten ausführen. Ich möchte die Variante „Antrieb/Zweirichtung/mit Vorortschalter/1,5kW“ auf mehrere unterschiedliche Funktionen ausführen können. Dies geht aber nur, wenn die Variante die gleiche Funktion hat wie die Funktion auf der Sie ausgeführt werden soll.

Denke ich da jetzt föllig gegen die Aucotec Entwicklung oder kommt das noch in späteren Versionen?

MfG CAD-USERS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

serial
Mitglied
Projektierer


Sehen Sie sich das Profil von serial an!   Senden Sie eine Private Message an serial  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für serial

Beiträge: 45
Registriert: 07.09.2005

erstellt am: 22. Dez. 2005 02:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad-users 10 Unities + Antwort hilfreich

ELCAD Studio ist eine schöne Idee von aucotec, aber ich bin auch deiner Meinung das dies noch nicht ganz ausgereift ist. Ich hätte für Studio gerne ein paar Funktionen aus der Generierschnittstelle.

z.B. Kopieren von verschiedenen Makros in eine Zeichnung.

Auch unschön ist das man eine Funktion vielleivht mehrmals in sein Projekt unterverschiedenen Orte Kopierte möchte (ebene1, ebene2 usw.)
dies ist auch nicht möglich. Wäre Ja denkbar das man 10 mal die gleiche Anschaltung hat und dann einfach über das Variantenmanagment die pläne ändert.

Kannst ja auch mal die Anlage im BMK Tree umbenennen und schauen was dann passiert. Das sollte umbedingt per SP oder in der nächsten Version abgeschaltet werden.

Fazit: ELCAD Studio meiner Meinung nach ne schöne Idee aber es brauch wahrscheinlich noch seine Zeit bis eine große Masse von Usern glücklich damit ist.

PS: BODO könntest ja auch mal die Schalter für Project.ini im Forum posten. z.B. um Pläne bicht nur in die 3 Ebene zu legen sondern auch in die 5.

Müde grüße aus dem kalten XI'AN.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Strohli
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Strohli an!   Senden Sie eine Private Message an Strohli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Strohli

Beiträge: 860
Registriert: 20.09.2002

erstellt am: 22. Dez. 2005 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad-users 10 Unities + Antwort hilfreich

Ein absolutes Ko-Kriterium ist das unflexible Benennen von Vorlagen.

Wir benennen unsere Zeichnungen in 5 Ebenen:


Diese Benennung bekomme ich mit Studio nicht hin, entweder ich kann 3 Ebenen erzeugen oder ich habe in der 3. und. 4.
Anlage und Funktion.
Warum kann man nicht alle Ebenen vom Originaldokument übernehmen??


Ebenso werden Fenstersymbole (Superfenster) unkompfortabel verwaltet:
Habe ich 10 Symbole in einem Superfenster muss ich alle einzeln umbenennen in der Liste, benenne ich sie im Objektbaum um, so bekommen alle Symbole im Fenster das BMK - Fehler!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad-users
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cad-users an!   Senden Sie eine Private Message an cad-users  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad-users

Beiträge: 74
Registriert: 07.10.2003

WinXP SP3
ELCAD 5.x + 7.x

erstellt am: 22. Dez. 2005 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin der Probleme mit dem Studio Gegebenheiten hat.

Folgende Dinge müssten da nach meiner Meinung von Aucotec erweitert werden.

- Ordnungsgemäße Behandlung von Fenstern bzw. Superfenstern
- Übernahme aller Ebenen vom Original Dokument
- Auf Wunsch Übernahme von Anlage Funktion oder Ort vom Vorlagedokument. (Nice to have)
- Zeichnungsbereiche bzw. Makros als Vorlagendokument. (Nice to have)
- Strukturierung von Vorlagedokumenten in Ebenen
- Strukturierung von Varianten in Ebenen
Einiges von diesen wünschen setzt voraus, das man das ganze nicht an die Funktion bindet. Aber da lassen wir dann mal die Aucotec Entwickler grübeln.

Eine unverbindliche Stellungnahme von Aucotec fände ich interessant, wo denn hier in Zukunft Änderungen geplant sind.

MfG CAD-USERS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 22. Dez. 2005 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad-users 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

es gibt da einen "ini" schalter........der zuständige entwickler
ist leider im krankenhaus...........

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad-users
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cad-users an!   Senden Sie eine Private Message an cad-users  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad-users

Beiträge: 74
Registriert: 07.10.2003

WinXP SP3
ELCAD 5.x + 7.x

erstellt am: 22. Dez. 2005 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dann warten wir erst mal ein wenig ab, es ist ja jetzt eh erst mal Weihnachten.
Ich wünsche Ihm gute Besserung und hoffe, dass er die Weihnachtszeit dort nicht verbringen muss.

Allen anderen Lesern hier übrigens auch noch schöne Feiertage und einen guten rutsch .

MfG CAD-USERS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Strohli
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Strohli an!   Senden Sie eine Private Message an Strohli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Strohli

Beiträge: 860
Registriert: 20.09.2002

erstellt am: 09. Jan. 2006 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad-users 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bodo_M:
hallo,

es gibt da einen "ini" schalter........der zuständige entwickler
ist leider im krankenhaus...........


Isser wieder gesund?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 09. Jan. 2006 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad-users 10 Unities + Antwort hilfreich

nö.......nächste woche

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad-users
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cad-users an!   Senden Sie eine Private Message an cad-users  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad-users

Beiträge: 74
Registriert: 07.10.2003

WinXP SP3
ELCAD 5.x + 7.x

erstellt am: 07. Dez. 2006 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bodo

Der Eintrag hat jetzt fast ein Jahr geschlafen.
Kennst du jetzt den entsprechenden ini Schalter?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pelle Bootsmann
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von Pelle Bootsmann an!   Senden Sie eine Private Message an Pelle Bootsmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pelle Bootsmann

Beiträge: 2156
Registriert: 24.03.2004

erstellt am: 07. Dez. 2006 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad-users 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

die Schalter in der project.ini lauten


[ElcadStudio]
UseStandardFunctionSheetLevelNo=1
UseStandardFunctionSheetLevelNoNext=1

Der erste Schalter übernimmt die Blattnummer des Originals.
Der zweite Schalter übernimmt alle Ebenen des Originals.
Der zweite Schalter wirkt nur wenn der erste Schalter aktiv ist.

------------------
Viele Grüsse von Saltkråkan
Pelle Bootsmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad-users
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cad-users an!   Senden Sie eine Private Message an cad-users  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad-users

Beiträge: 74
Registriert: 07.10.2003

WinXP SP3
ELCAD 5.x + 7.x

erstellt am: 07. Dez. 2006 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Info, dann werde ich das mal testen.

MfG
CAD-Users

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Soudi
Mitglied
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Soudi an!   Senden Sie eine Private Message an Soudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Soudi

Beiträge: 152
Registriert: 22.03.2005

ELCAD 2023 SP1(studio)
Enterprice PDM
Windows 11

erstellt am: 26. Jan. 2007 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad-users 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Pelle

Bei mir haben diese Schalter keine Wirkung. Hast Du vielleicht eine Ahnung, woran dies liegen könnte?

[ElcadStudio]
AssignmentCheck=152
AutoDesignationPlant=1
NoMessage=1
NoInputDialog=1
NoFunctionInSheetLevel=0
UseStandardFunctionSheetLevel1=0
UseStandardFunctionSheetLevel2=0
UseStandardFunctionSheetLevelNo=1
UseStandardFunctionSheetLevelNoNext=1
StandardFunctionCopyOnline=1
LevelSepPlant=
LevelSepLocation=
DefaultFunctionLevel1=
DefaultFunctionLevel2=
MixedTypesAllowed=1

PS: Gibt es vielleicht auch einen Schalter, um die Normleisten (Stecker) zu übernehmen?

Grüsse aus der Schweiz
Dani

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Soudi
Mitglied
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Soudi an!   Senden Sie eine Private Message an Soudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Soudi

Beiträge: 152
Registriert: 22.03.2005

ELCAD 2023 SP1(studio)
Enterprice PDM
Windows 11

erstellt am: 30. Jan. 2007 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad-users 10 Unities + Antwort hilfreich

H A L L O !

Kann mir jemand helfen?

Grüsse
Dani

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 30. Jan. 2007 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad-users 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Soudi,

prüfe mal folgendes:

..keine Studio Lizenz
..doppelte Sektion in der project.ini
..Einträge nur in der aucotec.ini vorhanden
..Kein Projekttyp ElcadStudio
..Über die Projekteigenschaften kann man herausfinden warum und wieso

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Soudi
Mitglied
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Soudi an!   Senden Sie eine Private Message an Soudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Soudi

Beiträge: 152
Registriert: 22.03.2005

ELCAD 2023 SP1(studio)
Enterprice PDM
Windows 11

erstellt am: 30. Jan. 2007 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad-users 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bodo

Eine Sudio-Lizenz? Braucht man das???
Nein, kleiner Spass!
Studio-Lizenz ist vorhanden, auch sind dies ElcadStudio Projekte.
Wir haben jetzt innert Jahresfrist auf Studio "geswitcht". Neue Symbole, Neue Formblätter, spezielle Skrips (komfortablere Bedienung), etc. .

In der aucotec.ini habe ich keine solchen Einträge, auch nicht im Modul.

In de Projekteigenschaften würde es die Einstellungen richtig anzeigen.

Hat es vielleicht mit diesen Sequenzen zu tun:
UseStandardFunctionSheetLevel1=0
UseStandardFunctionSheetLevel2=0

Grüsse aus der Schweiz
Dani

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 30. Jan. 2007 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad-users 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Soudi,

da ist jetzt aber der "emil" rausgekommen........oderr?       

setz beide auf 1 also

UseStandardFunctionSheetLevel=1
UseStandardFunctionSheetLevelNoNext=1

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Soudi
Mitglied
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Soudi an!   Senden Sie eine Private Message an Soudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Soudi

Beiträge: 152
Registriert: 22.03.2005

ELCAD 2023 SP1(studio)
Enterprice PDM
Windows 11

erstellt am: 30. Jan. 2007 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad-users 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke Bodo

Dies habe ich gemacht. Hat aber leider nicht zum Ziel geführt.
Es übernimmt mir jetzt die ersten 2 Ebenen (Anlage, Gruppe). In die 3. Ebene wird die Funktion geschrieben, anstatt in die 4. Ebene. Die Seitenzahlen werden leider auch immer noch durchnummeriert (1 bis 11).
Parallel werden mir zu der gewollten Funktion noch die Funktionen 1 bis 11 ??? in Funktionsliste erstellt.

Ich glaube hier treibt der Pumukl sein Unwesen 

Grüsse
Emil

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 30. Jan. 2007 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad-users 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Soudi,

hast du diese einstellungen auch wirklich in der projekt.ini
gemacht?

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Soudi
Mitglied
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Soudi an!   Senden Sie eine Private Message an Soudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Soudi

Beiträge: 152
Registriert: 22.03.2005

ELCAD 2023 SP1(studio)
Enterprice PDM
Windows 11

erstellt am: 30. Jan. 2007 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad-users 10 Unities + Antwort hilfreich


project.txt

 
Ja, ich versuche sie mal hier anzuhängen.
Ich habe unbenennt zu .txt .

Grüsse
Dani

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Soudi
Mitglied
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Soudi an!   Senden Sie eine Private Message an Soudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Soudi

Beiträge: 152
Registriert: 22.03.2005

ELCAD 2023 SP1(studio)
Enterprice PDM
Windows 11

erstellt am: 30. Jan. 2007 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad-users 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bodo

Ich habe Dir mal 10 (Motivations-)Unities rübergeschoben 

Grüsse Dani

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 30. Jan. 2007 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad-users 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Soudi,

keine vorschusslorbeeren.......

deine ini sieht auf den ersten blick ok aus, wir schaun mal, bin
aber morgen nicht im büro........

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 01. Feb. 2007 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad-users 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

hast du in der konfiguration, "Studio", "Arbeitsweise", "Arbeitsweise
automatisches Einfügen" angehakt....beide felder?

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Soudi
Mitglied
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Soudi an!   Senden Sie eine Private Message an Soudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Soudi

Beiträge: 152
Registriert: 22.03.2005

ELCAD 2023 SP1(studio)
Enterprice PDM
Windows 11

erstellt am: 01. Feb. 2007 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad-users 10 Unities + Antwort hilfreich


Vorlagefunktion.pdf

 
Hallo Bodo

Habe diese zwei Einträge nun angehakt.
Super, die Seitennummer werden jetzt übernommen 
Die 4. Ebene leider noch nicht. Ich habe einen Screenprint beigelegt.

Grüsse
Dani

Zitat:
Original erstellt von Bodo_M:
hallo,

hast du in der konfiguration, "Studio", "Arbeitsweise", "Arbeitsweise
automatisches Einfügen" angehakt....beide felder?


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Soudi
Mitglied
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Soudi an!   Senden Sie eine Private Message an Soudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Soudi

Beiträge: 152
Registriert: 22.03.2005

ELCAD 2023 SP1(studio)
Enterprice PDM
Windows 11

erstellt am: 01. Feb. 2007 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cad-users 10 Unities + Antwort hilfreich

Was erzähle ich da für einen Mist!
Die Seitennummern werden nicht übernommen.

Grüsse
Dani

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz