Autor
|
Thema: Gerätenummerierung verhindern (599 mal gelesen)
|
JPLRS Mitglied Regeltechniker

|
erstellt am: 03. Okt. 2005 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi! Hab da noch 2 Fragen zur Nummerierung! 1.) Kann ich einzelne Anlagen(Ordner) Nummerieren? 2.) Wie kann ich verhindern, daß einzelne Gerätearten mit Durchnummeriert werden? ------------------ MFG JPL Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 04. Okt. 2005 08:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JPLRS
hallo, du musst fragen nicht 2x stellen......wir sehn alles  wenn du bei nr. 1 die blattnummerierung meinst, ja klar, du gehst auf den entsprechenden ordner, rmt, durchnummerieren. du wirst doch nach dem symboltyp gefragt, ausserdem kannst du die geräteart auch in der konfiguration benutzen. ------------------ tschüss aus hannover bodo m Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPLRS Mitglied Regeltechniker

|
erstellt am: 04. Okt. 2005 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Elektrokonstrukteur / Hardwareplaner für automatisierte Produktionsanlagen (m/w/d) | Als führendes Engineering-Unternehmen, mit mehr als 500 Mitarbeitern in der gesamten SCHULER-Firmengruppe, setzt SCHULER KONSTRUKTIONEN auf Qualitätsarbeit durch hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter. Seit 1968 entwickeln und konstruieren unsere Spezialisten und Nachwuchskräfte für namhafte Kunden aus den verschiedensten Bereichen der Industrie. Durch unsere Branchen- und Konzernunabhängigkeit stehen wir für langfristige und sichere Arbeitsplätze.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 04. Okt. 2005 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JPLRS
|