Autor
|
Thema: Frage zu Elcad 7.3.1 (585 mal gelesen)
|
Werkschutz Mitglied Schöngeist

Beiträge: 694 Registriert: 25.07.2003 Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12
|
erstellt am: 25. Aug. 2005 10:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, kann das neue Elcad mit der Syntax z.B. Code 1002 ("Hallo"&15[3])>(16) im Symbolbau umgehen? Also das Wort Hallo mit dem Inhalt der Zeile 15 aber der 3. Stelle verbinden und in Zeile 16 trasferieren? Wollte nur mal nachfragen, sonst muss ich meine neu zu erstellende Symbole anderes machen. Ansonsten hätte ich damit noch etwas gewartet :-) Gruß Werkschutz ------------------ ----------------------------------------------------- Mit dem Aberglauben ist es so eine Sache. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sein 13. Monatsgehalt zurückgegeben hat. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 25. Aug. 2005 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Werkschutz
|
Werkschutz Mitglied Schöngeist

Beiträge: 694 Registriert: 25.07.2003 Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12
|
erstellt am: 25. Aug. 2005 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Na, das ist doch mal ein Wort. Da freu' ich mich doch jetzt schon drauf :-) ------------------ ----------------------------------------------------- Mit dem Aberglauben ist es so eine Sache. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sein 13. Monatsgehalt zurückgegeben hat. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Elektrokonstrukteur (m/w/d) / Elektroplaner (m/w/d) | Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer im Engineering bieten wir unseren mehr als 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen in den unterschiedlichsten Bereichen der Technik - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 25. Aug. 2005 13:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Werkschutz
|