Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Inhaltsverzeichnis

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
BDEW Kongress
Autor(16237) Thema:  Inhaltsverzeichnis (3378 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mai. 2005 22:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

ich sitze immer noch hier, da ich morgen früh unbedingt Ausliefern muss, und mein Elcad 7.3 erstellt mir das Inhaltsverzeichnis immer wieder rückwärts.    So kann ich meine Unterlagen nicht wegschicken!

Letze Seite zuerst
Erste Seite zuletzt

Dummerweise habe ich bei diesem Projekt nicht die Möglichkeit zum Sortieren, da es nichts zum Sortieren gibt.

Und jetzt? Weiß da vielleicht jemand Rat?

Danke schon mal
Uli

Ach ja noch was: Das "Irgnore#OnKplan=1" hat in diesem Projekt auch keine Wirkung. Ich habe viele unterwünschte Zeilenumbrüche in den Zielen. (Formblatt ist vom Kunden und darf nicht geändert werden)


------------------
Smili's für CAD.de

Erwin Fortelny
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Erwin Fortelny an!   Senden Sie eine Private Message an Erwin Fortelny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erwin Fortelny

Beiträge: 877
Registriert: 13.12.2001

-Firma:
Lenovo P51 + 2x Acer B276HL, Win10 x64 Enterprise
AutoCAD 2019
ELCAD Pro 2020

erstellt am: 25. Mai. 2005 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
... das Inhaltsverzeichnis immer wieder rückwärts.   [...]
Dummerweise habe ich bei diesem Projekt nicht die Möglichkeit zum Sortieren, da es nichts zum Sortieren gibt.


Hmm, was heiß "nichts zum Sortieren"?!?

Du muß doch zumind. 2 Ebenen haben, wovon die 2. die Zeichnungen sind und selbst wenn diese nicht Nummerisch wären sondern Buchstaben, müßte Sortiert werden!?!

Und bei der Ausgabedeffinition in Zeichnung kann man ja auch noch eine "Sortierung" (Bezogen auf die Ebenen) einstellen!?!

Also wo wäre da das Problem?!

Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
Ach ja noch was: Das "Irgnore#OnKplan=1" hat in diesem Projekt auch keine Wirkung. Ich habe viele unterwünschte Zeilenumbrüche in den Zielen. (Formblatt ist vom Kunden und darf nicht geändert werden)

AFAIK muß dies auch im Formblatt (Code 2162=1) eingetragen sein!!!

------------------
Servus, Erwin
--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pelle Bootsmann
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von Pelle Bootsmann an!   Senden Sie eine Private Message an Pelle Bootsmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pelle Bootsmann

Beiträge: 2156
Registriert: 24.03.2004

erstellt am: 25. Mai. 2005 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uli,

zur Sortierung :

siehe http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum38/HTML/000536.shtml

oder lösche die Liste und lege sie neu an.

zum Klemmenplan :

siehe http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum38/HTML/000586.shtml

------------------
Viele Grüsse von Saltkrokan
Pelle Bootsmann

[Diese Nachricht wurde von Pelle Bootsmann am 25. Mai. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mai. 2005 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

nun habe ich noch etwas komischeres herausgefunden. (???)
Beim Anlegen eines neuen Inhaltsverzeichnisses stimmt die Reihenfolge noch, aber wenn ich es regeneriere, steht es Kopf. 
Nun stehe ich wirklich vor einem Rätsel....

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mai. 2005 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Erwin Fortelny:

Hmm, was heiß "nichts zum Sortieren"?!?
Also wo wäre da das Problem?! 


Hallo,

das heißt, dass ich nichts sortieren muss, da das Elcad (bis zur 7.3) immer die Zeichnungen so aufgelistet hat, wie sie im Tree vorhanden waren. Deswegen gibt es bei mir auch nichts zum "Sortieren".
Ich verstehe nur nicht, warum das ab der 7.3 geändert wurde... 

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Pelle Bootsmann
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von Pelle Bootsmann an!   Senden Sie eine Private Message an Pelle Bootsmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pelle Bootsmann

Beiträge: 2156
Registriert: 24.03.2004

erstellt am: 26. Mai. 2005 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uli,

das ist tatsächlich so. Noch schlimmer wird
es, wenn man manuell Datensätze zufügt oder
löscht.

Also nicht regenieren sondern löschen und neu.

------------------
Viele Grüsse von Saltkrokan
Pelle Bootsmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 26. Mai. 2005 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo Uli,

das war keine absicht..........

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pelle Bootsmann
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von Pelle Bootsmann an!   Senden Sie eine Private Message an Pelle Bootsmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pelle Bootsmann

Beiträge: 2156
Registriert: 24.03.2004

erstellt am: 26. Mai. 2005 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uli,

diese Unschönheit ist in 7.3.1 behoben.

Jetzt kann man sich durch einen Sortierschlüssel
im Protokoll (Button "Sort") helfen.

------------------
Viele Grüsse von Saltkrokan
Pelle Bootsmann

[Diese Nachricht wurde von Pelle Bootsmann am 26. Mai. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werkschutz
Mitglied
Schöngeist


Sehen Sie sich das Profil von Werkschutz an!   Senden Sie eine Private Message an Werkschutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werkschutz

Beiträge: 695
Registriert: 25.07.2003

Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12

erstellt am: 26. Mai. 2005 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ahaaaaaa!!!!! Interessant, interessant.
Ich dachte schon, ich bin auch zu blöd ein Inhaltsverzeichnis
in der 7.3 zu erstellen. Das mit der umgekehrten Sortierung nach einem
Regenerierungslauf habe ich auch schon bemerkt.
Geholfen habe ich mir bisher, wie hier auch vorgeschlagen wurde
mit einer Angabe der Sortierung wenn ich das IV in Zeichnungen ausgebe.

Schönen Feiertag noch an die, die einen haben (so wie ich)     
Also Uli, was machst Du heute in der Firma?

Werkschutz

------------------
-----------------------------------------------------
Mit dem Aberglauben ist es so eine Sache. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sein 13. Monatsgehalt zurückgegeben hat.

[Diese Nachricht wurde von Werkschutz am 26. Mai. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mai. 2005 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ihr beiden,

ach so, ist das ein Bug?  Das ist aber ärgerlich, denn ich habe mittlerweile bestimmt 30 Projekte in der 7.3 im Haus. Wäre das so viel Aufwand, ein SP3 zu erstellen, damit das wieder in Ordnung ist?

Ich weiß es ja nun, aber bis meine ganzen Kollegen.... Wir werden immer mehr, und ich habe die letzten Wochen wieder 5 Kollegen eine Elcad-Schulung verpasst.

Also ich fände es wirklich klasse, wenn die Reihenfolge wieder die wird, wie die Zeichnungen im Tree vorhanden sind.

Ein Umsteigen auf eine neue ELCAD-Version ist gar nicht so einfach, denn der Kunde bindet mich an eine ganz bestimmte Version. Bis vom Kunden das "ok" zur 7.3.1 kommt, vergeht bei mir bestimmt noch ein viertel Jahr nach dem Erscheinungsdatum.

Und ich mag nicht mehr immer wieder bis tief in die Nacht arbeiten müssen, nur weil ich tagsüber vor lauter Erklären und Helfen zu fast nichts anderem mehr komme. 

Ich würde mich über ein kleines SP3 sehr sehr freuen! 

Gruß Uli 

------------------
Smili's für CAD.de

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 26. Mai. 2005 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo Uli,

muss mal hören.......aber sie neu anzulegen ist auch nicht soviel
aufwand.......oder?

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mai. 2005 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Werkschutz:
Schönen Feiertag noch an die, die einen haben (so wie ich)
Also

Uli, was machst Du heute in der Firma?

Werkschutz


Hallo Heiko,

ich bin auch zu Hause und darf nicht arbeiten, ist ja Feiertag.   Aber ich gehöre wohl (so wie Du auch) zu der Sorte, die einfach nicht abschalten können.

Ich fahre später gleich zum See zum Grillen. Heiko, wir haben natürlich auch gaaaanz viel Mitgefühl mit Bodo und Pelle, die heute wahrscheinlich arbeiten müssen, stimmt's?  

(Bodo/Pelle) >>> <<< (Uli/Heiko)

Gruß Uli 

------------------
Smili's für CAD.de

[Diese Nachricht wurde von IS-AG am 26. Mai. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mai. 2005 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bodo_M:
hallo Uli,

muss mal hören.......aber sie neu anzulegen ist auch nicht soviel
aufwand.......oder?


Hi Bodo,

also mir macht das nicht all zu viel aus, aber bis das meine 15 Elcad-Kollegen auch verstanden und begriffen haben.... Dazu ist ja noch die Struktur zu kopieren. Die ganzen neuen Kollegen sind da noch nicht so fit, und ich habe selbst extrem eilige Aufträge auf dem Tisch.
Ihr würdet mir also mit einem SP3 sehr helfen und mir eine Menge Arbeit abnehmen und uns allen die Arbeit sehr erleichtern.

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 26. Mai. 2005 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

zu diesem thema möchte ich mich hier nicht weiter auslassen.......
natürlich müssen wir arbeiten...........aber dafür sind wir auch
nicht schuld am niedergang der deutschen wirtschaft, wie andere,
hier nicht näher genannte personen......    

fröhliches grillen.......

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mai. 2005 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bodo_M:
hallo,

zu diesem thema möchte ich mich hier nicht weiter auslassen.......
natürlich müssen wir arbeiten...........aber dafür sind wir auch
nicht schuld am niedergang der deutschen wirtschaft, wie andere,
hier nicht näher genannte personen......       

fröhliches grillen.......


Boah! Böser Bodo!

Heiko und ich sind ja gerade schon schwer dabei, dafür zu sorgen, dass Euch die Arbeit nicht ausgeht. 

Die "genannten Personen" kurbeln gerade die Wirtschaft auf eine ganz andere Weise an:

- Steaks und Bratwürste kaufen
- Bier und andere Sachen im Getränkeladen kaufen
- Aucotec-Mitarbeiter mit vielen Fragen löchern und beschäftigen
- Volltanken, damit man auf dem Weg zum See nicht stehen bleibt
- Sonnencreme wegen dem schönen Wetter in der Drogerie kaufen
- ....
Gruß Uli 


------------------
Smili's für CAD.de

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 26. Mai. 2005 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

stimmt, von der seite hatte ich es gar nicht betrachtet.......also
obwohl ihr frei habt, reisst ihr euch den ar... auf um die
wirtschaft anzukurbeln.........weiter so, wir sind alle stolz auf euch.

           

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mai. 2005 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bodo,

na das geht natürlich runter wie Öl!    Dankeschöööön

Ich spielte schon mit dem Gedanken, Dir ein frisches Kräuter-Steak, ein aufgebackenes Baugette und ein kühles Bier zu schicken, aber Du darfst ja in genau 2 Stunden schon nach Hause gehen.

Morgen habe ich aber gleich noch einen Brückentag eingelegt.  

Bis 12 Uhr sind die Steaks, das Baugette und das das Bier mit UPS-Express hoffentlich bei Dir und Pelle...

Gruß Uli 

------------------
Smili's für CAD.de

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 26. Mai. 2005 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

das mit dem brückentag hab ich befürchtet........wir bekommen dafür
aber keinen hautkrebs....... 

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mai. 2005 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMG_0806.jpg

 
   
Zitat:
Original erstellt von Bodo_M:
hallo,

das mit dem brückentag hab ich befürchtet........wir bekommen dafür
aber keinen hautkrebs.......         


Hi Bodo,

5 Tage später, und ich wäre selbst ein Krebs geworden. 

So sieht das gerade bei uns aus... (Nackte Bäuche wurden entfernt.)      

    

Ist die Zubereitung so okay für den Versand nach Hannover?   

Gruß Uli

------------------
        Smili's für CAD.de

[Diese Nachricht wurde von IS-AG am 26. Mai. 2005 editiert.]

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 26. Mai. 2005 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ohhh,

ich gebe auf..........aber holzkohle grill erzeugt auch krebs.....
nur damit es hinterher nicht heisst: "du hättest ja mal was sagen
können."

ich gönn es euch allen, wir niedersachsen sind eh nicht so vergnügungssüchtig...... 

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werkschutz
Mitglied
Schöngeist


Sehen Sie sich das Profil von Werkschutz an!   Senden Sie eine Private Message an Werkschutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werkschutz

Beiträge: 695
Registriert: 25.07.2003

Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12

erstellt am: 26. Mai. 2005 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hmmmm sieht das lecker aus!
Ich glaube, ich muss mal bei mir in der Tiefkühltruhe nachsehen.
Tief in meinem Gedächtnis meine ich zu wissen, dass ich beim letzten
Grillabend den ganzen Rest eingefroren habe. Das muss ich nach diesem
Bild natürlich sofort auftauen und auf den Grill werfen.
Holzkohle natürlich - wer will schon ewig leben 

Auf den Brückentag von Dir Uli bin ich jetzt schon neidisch. Den habe
ich (leider) nicht nehmen können :-(

Aber egal - wird hoffe ich ein kurzer Tag und dann ist ja schon wieder
Wochenende 

Also Jungs haut rein!
Ich wünsch' euch noch was!


------------------
-----------------------------------------------------
Mit dem Aberglauben ist es so eine Sache. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sein 13. Monatsgehalt zurückgegeben hat.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mai. 2005 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann Mahlzeit und guten Appetit. 

Nun habe ich mir auch noch einen Sonnenbrand eingefangen. Hätte ich mal lieber so fleißig gearbeitet wie Bodo und Pelle.  

Zitat:
Original erstellt von Bodo_M:
wir niedersachsen sind eh nicht so vergnügungssüchtig...... 

Heiko, das nächste mal nehmen wir den Bodo einfach mit, oder?

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

[Diese Nachricht wurde von IS-AG am 26. Mai. 2005 editiert.]

Werkschutz
Mitglied
Schöngeist


Sehen Sie sich das Profil von Werkschutz an!   Senden Sie eine Private Message an Werkschutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werkschutz

Beiträge: 695
Registriert: 25.07.2003

Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12

erstellt am: 27. Mai. 2005 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Klar können wir das machen 

Oh Mann Uli, erst den Mgen- bzw. Darmkrebs von der Holzkohle, jetzt
auch noch Hautkrebs von der Sonne. Wo soll das noch hinführen 

Aber egal, hauptsache es macht Spass 

------------------
-----------------------------------------------------
Mit dem Aberglauben ist es so eine Sache. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sein 13. Monatsgehalt zurückgegeben hat.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 27. Mai. 2005 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo Uli, Werkschutz,

trotz eures "brückentages" habe ich mit grenzenlosem einsatz erreicht,
dass die unschönheit vom regenerieren schon im sp3 ausgebaut wird.     

schönes wochenende

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Werkschutz
Mitglied
Schöngeist


Sehen Sie sich das Profil von Werkschutz an!   Senden Sie eine Private Message an Werkschutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werkschutz

Beiträge: 695
Registriert: 25.07.2003

Fenster 7, Elcad 5.8.6 bis 7.12

erstellt am: 27. Mai. 2005 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Klasse!

Mehr gibt's da nicht zu sagen.

Aber für micht gilt heute auch:

Nix mit Brückentag

Aber ich bin gleich fertig

Tschüss und schones Wochenende

------------------
-----------------------------------------------------
Mit dem Aberglauben ist es so eine Sache. Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sein 13. Monatsgehalt zurückgegeben hat.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 27. Mai. 2005 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo Werkschutz,

ewig mach ich heut auch nicht.......Uli ist heut so still?? Es wird
doch kein steak oder bier schlecht gewesen sein??


------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Mai. 2005 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bodo, hallo Heiko,

bei mir gibt's heute auch keinen Brückentag. Die Termine... Sitze also wie Ihr auch im Büro. 

Hey, das sind ja klasse Neuigkeiten mit dem SP3

     

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mai. 2005 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bodo,

wenn ich eine Stüli regeneriere und in eine Zeichnung ausgebe, steht auch diese danach Kopf.

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 30. Mai. 2005 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

ja.......stüli, klemmenliste, inhaltsverzeichnis ist doch alles gleich.
pelle hat oben schonmal beschrieben was du machen kannst.

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz