Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Ein AucotecView für 7.2.x und 7.3.x

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
35 Prozent mehr Aufträge - Digitalisierung und Dekarbonisierung bringen Aucotec Rekordergebnisse
Autor(16237) Thema:  Ein AucotecView für 7.2.x und 7.3.x (1568 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2005 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ist es möglich, ein AucotecView für ELcad 7.2.x und 7.3.x zu verwenden?

Mit dem folgenden Schalter habe ich es nur für die 7.2.x geschafft, in der 7.3.x mag der Schalter aber nicht:

[Pdf]
PdfMergeExe=AVIEWRUN.EXE

Ich möchte nicht unbedingt 2 AucotecView's installieren.

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 26. Apr. 2005 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo Uli,

aucotecview 2.1.4 arbeitet mit 7.2 und 7.3.......pdfmergeexe ist für
den aufruf des importprograms, hat aber mit dem aucotecviewer sonst
nichts zu tun.

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2005 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bodo,

ups, ich hatte nach einer Änderung in meiner INI gesucht, und nur einen Unterschied (PdfMergeExe) gefunden.

Wie stelle ich das denn an, dass meine Projekte aus dem Elcad 7.2 und 7.3 beide in den gleichen PRJ-Pfad erstellt werden?

In meiner 7.2 klappt es prima, aber nach dem Export mit der 7.3 öffnet sich der Viewer nicht. 

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

FrankyB
Mitglied
Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von FrankyB an!   Senden Sie eine Private Message an FrankyB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FrankyB

Beiträge: 32
Registriert: 27.09.2002

Windows 10 Enterprise x64
Windows Server 2016 Standard
Office 2016, SQL Server 2016 SP1
VMware Workstation 9.0.4
VMware ESXi 6.5.0
Engineering Base 6.7.1
Mechatronic Explorer 6.7.1

erstellt am: 26. Apr. 2005 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 26. Apr. 2005 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

genau geh mal auf den link.........und dazu gleich nochmal der hinweis
auf unsere FAQFrequently asked questions (Häufig gestellte Fragen)´s (Frequently Asked Question)

tschüss aus hannover
bodo m

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2005 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

die Leute aus Hannover haben echt was drauf. 

Eine Frage habe ich nun doch noch. Das PDF-Kompakt wird mit der View-Export-Lizenz abgebucht, oder?

Danke & Gruß
Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 26. Apr. 2005 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

nö!         

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2005 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nö? Hmm.

Ich hatte heute Vormittag schon mal die Stapelfunktion "Ausgabe als PDF-Compact" gesehen und auch benutzt. Nur finde ich die nun nicht mehr. 

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 26. Apr. 2005 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

wenn du die lizenz für die pdf ausgabe hast, kannst du im stapel
wählen ob du kompakt oder einzeldateien ausgeben möchtest.
pdf ausgabe mit viewer daten ist ein extra modul. du kannst das
auch mich "shift+F1" unter licence sehen.

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2005 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bodo. 

Ach so ist das. Naja, dann habe ich wohl nur eine Viewer-Export-Lizens. Zu schade auch. 

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2005 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bodo noch mal,

jezt habe ich es! 
Im Demo_73.pro war die Kompakt-Funktion im Stapel. Da hatte ich mich wohl ein bißchen zu früh gefreut.

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz