Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Neu Kauf

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Project Builder automatisiert Anlagenkonfiguration
Autor(16237) Thema:  Neu Kauf (1211 mal gelesen)
olylab
Mitglied
R&D Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von olylab an!   Senden Sie eine Private Message an olylab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für olylab

Beiträge: 8
Registriert: 21.04.2005

E3

erstellt am: 21. Apr. 2005 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ELCADer!

ich stehe vor einem Neukauf und soll Vergleiche einbringen sowie Gründe warum ein System vorzuziehen ist, sonst wird nach Preis entschieden (was für EPLAN nicht gut aussieht). Ich habe nur keine Erfahrung mit ELCAD, kenne nur EPLAN, aber die Konkurrenz (TreeCAD, WSCAD) nicht.

Die Aufgabe ist relativ leicht, hauptsächlich Verbindungskabel, Schaltschrank eingeschränkt, Verbindung mit Konstruktion und Warenwirtschaft.

Warum ist EPCAD die bessere Wahl?

Viel Dank für die Hilfe

Gruß,
Olylab

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 22. Apr. 2005 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für olylab 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo olylab,

diese frage ist sicher nicht zufriedenstellend im forum zu beantworten.
das beste wäre es, wenn du mir eine persönliche message mit deiner
telefonnummer sendest. unser vertrieb wird sich dann mit dir in
verbindung setzen.

tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Apr. 2005 19:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Olylab,
Hallo Strohli,

ein Student hat bei mir mal eine Projektarbeit über alle unsere im Haus vorhandenen CAE-Systeme erarbeitet. Er sollte sich in jedes System ein wenig einarbeiten und dann vergleichen.

Kann ihn ja mal fragen, ob er seine Projektarbeit weitergeben würde.

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Strohli
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Strohli an!   Senden Sie eine Private Message an Strohli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Strohli

Beiträge: 860
Registriert: 20.09.2002

erstellt am: 28. Apr. 2005 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für olylab 10 Unities + Antwort hilfreich


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2005 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Strohli:
Mach mal!

Schon dabei! Weisst Du dafür hier was: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum38/HTML/000693.shtml

Gruß Uli

[edit] Link repariert [/edit]

[Diese Nachricht wurde von IS-AG am 28. Apr. 2005 editiert.]

olylab
Mitglied
R&D Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von olylab an!   Senden Sie eine Private Message an olylab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für olylab

Beiträge: 8
Registriert: 21.04.2005

E3

erstellt am: 28. Apr. 2005 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bodo_M,

Da bin ich anderer Meinung. Es ist ein Bisschen wie ein Auto kaufen. Man macht eine Probefahrt (Demo-Programme), spricht mit dem Verkäufer und fragt Bekannte und Freund über Ihre Erfahrungen. Klar gibt jeder seine subjektive Antwort (Mein Auto ist das Beste), aber es ist auch in Ordnung so, da es das Gesamtbild eben abrundet.

Grusz,
Olylab

P.S. Vielen Dank für das Angebot zur Gespräch.  Ich habe mich auch mit den Vertrieb in Verbindung gesetzt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

olylab
Mitglied
R&D Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von olylab an!   Senden Sie eine Private Message an olylab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für olylab

Beiträge: 8
Registriert: 21.04.2005

erstellt am: 28. Apr. 2005 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ulli,

Ja, es würde uns interessieren. Ich glaube andere auch. Vielen Dank für die Mühe.

Grusz,
Olylab

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 29. Apr. 2005 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für olylab 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Olylab,

so hatte ich das nicht gemeint........die meinung von anderen usern
hier im forum ist bestimmt sehr aufschlussreich und interessant.

um das programm mit allen für dich wichtigen funktionen kennenzulernen ist
ein termin mit unserem vertrieb aber bestimmt das beste.

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2005 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Strohli:
Mach mal!


Hallo zusammen,

mein Student ist derzeit ausser Haus beim Kunden, und das für längere Zeit. Habe mit ihm telefoniert, aber auf seinen privaten Ordner hat (natürlich) auch nicht mal der Admin Zugriff.

Das wird sich leider noch etwas länger hinziehen, sorry.

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz