Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Kommandosprache

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Ändern? Aber sicher!
Autor(16237) Thema:  Kommandosprache (723 mal gelesen)
TKE
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TKE an!   Senden Sie eine Private Message an TKE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TKE

Beiträge: 215
Registriert: 11.10.2002

erstellt am: 29. Sep. 2004 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

habe ein paar Fragen zum Kommandosprachen-Modul:

1. Was kostet dieses Modul?
2. Was kann ich damit alles verändern?
3. Kann ich autmatische Adernummerierungen im Format "-123A32/13"
  (-Seitennummer BMK Schaltschrank intern/Anschluss Schaltschrank
  intern) realisieren?
4. Kann ich die autmatische Seitennummerierung der BMKs so verändern,
  dass die Seitennummer nach dem "-" eingefügt wird?


Schönen Tag noch...
Gruß
Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Okt. 2004 00:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jochen,

ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass mit der KS fast alles möglich ist. Alles eine Sache der Kenntnisse.

Schreibe da doch mal eine eMail an den KS-Profi bei Aucotec, Herrn Köhler (rko@aucotec.com). Er kann Dir in Sachen KS alle Fragen beantworten, und ruft Dich bestimmt auch zurück.

Den Preis kann Dir Dein Aucotec-Vertriebler in Deiner Nähe nennen.

Gruß Uli

Strohli
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Strohli an!   Senden Sie eine Private Message an Strohli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Strohli

Beiträge: 860
Registriert: 20.09.2002

erstellt am: 01. Okt. 2004 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TKE 10 Unities + Antwort hilfreich

zu 1) kauf gleich 100 Lizenzen, dann wirds billiger :-)
      - Preise gibts von Bodo
zu 2) sehr viel

zu 3) Adernumerierungen sind auch mit ELCAD über die  Verdrahtungsliste möglich, spez. Dinge auch mit der KS

zu 4)Seitennummer vor BMK geht auch im Symbolbau

Zitat:
Original erstellt von TKE:
Hallo,

habe ein paar Fragen zum Kommandosprachen-Modul:

1. Was kostet dieses Modul?
2. Was kann ich damit alles verändern?
3. Kann ich autmatische Adernummerierungen im Format "-123A32/13"
   (-Seitennummer BMK Schaltschrank intern/Anschluss Schaltschrank
   intern) realisieren?
4. Kann ich die autmatische Seitennummerierung der BMKs so verändern,
   dass die Seitennummer nach dem "-" eingefügt wird?


Schönen Tag noch...
Gruß
Jochen


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 01. Okt. 2004 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TKE 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

das mit den 100 lizenzen stimmt 
aber für preise wendest du dich am besten an den für
euch zuständigen vertriebs ing.

tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TKE
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TKE an!   Senden Sie eine Private Message an TKE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TKE

Beiträge: 215
Registriert: 11.10.2002

erstellt am: 06. Okt. 2004 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sagt mir doch bitte mal nur grob nen Preis für EIN KS-Modul.
Kostet das soviel wie ein PDF Modul, oder teuerer???
Antwort gerne auch per PN, wenn Preise hier nicht öffentlich sein sollen.


Danke
Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz