Autor
|
Thema: 110kV Leistungsschalter Symbol (2598 mal gelesen)
|
Kingbert Mitglied
|
erstellt am: 29. Jul. 2004 11:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Re2003 Mitglied Elektroingenieur

|
erstellt am: 29. Jul. 2004 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kingbert
Hallo Kingbert, die "Standardsteuerungen 3AP1FG" (3ap1fg_v3_s.pdf) gibt es im PTD-Intranet. Falls eine Siemens-Abteilung Dein Auftraggeber ist, würde ich dort nachfragen, ansonsten beim Schalterlieferant. Ohne Erlaubnis von PTD HA darf ich Dir die Beschreibung leider nicht senden. Hoffe, das hilft Dir trotzdem. Erich
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kingbert Mitglied
|
erstellt am: 29. Jul. 2004 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Re2003 Mitglied Elektroingenieur

|
erstellt am: 29. Jul. 2004 16:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kingbert
Hi Chris, ich habe oben von einem pdf geschrieben, nicht ELCAD oder dwg. So ein Leistungsschalterantrieb ist eine komplexe Angelegnheit, den man eher aus Anschlußsymbolen mit einem Fenster macht, als ein eigenes Symbol. Vielleicht hast Du schon Muster von Mittelspannungsschaltern, die sind ähnlich und können angepasst werden. Sorry. Erich
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Projektingenieur (m/w/d) Elektro- und Energietechnik | Sie teilen unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und wollen sich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Dann kommen Sie zu FERCHAU: als ambitionierter Kollege (m/w/d), der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologien und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how.... | Anzeige ansehen | Projektmanagement |
|
Kingbert Mitglied
|
erstellt am: 30. Jul. 2004 06:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|