Autor
|
Thema: Aufgefüllte Klemmen sortieren, aber wie? (419 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Jun. 2004 10:49 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ich habe ein Tool geschrieben, mit dem ich Klemmleisten neu sortieren, bzw. die Reihenfolge wiederherstellen kann. (Siehe Bild). Nun mein Problem: Im Klemmeneditor eingefügte Klemmen werden ausgelassen, und ich müsste diese wieder mit der Hand editieren und die Sortierung eintragen. Habe ich mit der Kommandosprache Zugriff auf die aufgefüllten Klemmen?  Danke schon mal Uli
|
Strohli Mitglied

|
erstellt am: 23. Jun. 2004 16:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Elektrokonstrukteur (m/w/d) | Wussten Sie, dass auf ASYS Maschinen jährlich Millionen von Elektronikbaugruppen hergestellt werden, die vielleicht auch in Ihrem Smartphone oder Waschmaschine stecken? Die ASYS Group ist ein weltweit tätiges Technologieunternehmen. Über 1.000 Mitarbeiter entwickeln mit Engagement und voller Tatkraft anspruchsvolle Maschinen und Anlagen für die Elektronik-, Energy- und Life Science Branche.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Jun. 2004 17:54 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, doch, es geht tatsächlich. Nach dem Eintrag ins Forum hat sich kurz darauf Aucotec bei mir gemeldet und den folgenen Befehl empfohlen: ge export_kl(Pfad,Pro,"kl.txt")all return(fehler); Habe es aber noch nicht umgesetzt. Gruss Uli |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |