Autor
|
Thema: Anzeigeformat stimmt nicht mehr nach dem Symbolbau (427 mal gelesen)
|
Pelü Mitglied Elektrotechniker
|
erstellt am: 13. Mai. 2004 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, heute habe ich mal eine erste Frage. Ich habe bei einigen Projekten das Problem, dass ich bei manchen Projekten, wenn ich "Symbol bearbeiten" im Symbolbau war und in die Zeichnungsbearbeitung zurückkehre, mein Grafikbereich alle vier Quadranten anzeigt, aber meine Zeichnung nur klein im oberen rechten Quadranten zu sehen ist. MfG Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
köhli Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 13. Mai. 2004 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pelü
Hallo Peter, kann es sein, das bei deinem Formblatt die Codenummern 2130 (Breite) und 2131 (Höhe) fehlen? Das war zumindest bei uns der Grund, als wir alte Zeichnungen (V3.x) konvertiert hatten! Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Mai. 2004 10:49 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, wähle doch mal bei geöffneter Zeichnung: Extras | Grafikparameter | Geometrie | DIN-A3 | Querformat. Vielleicht wird es ja dann besser. Gruss Uli |

| Elektrokonstrukteur (m/w/d) | Technologien auf das nächste Level heben. Sich Herausforderungen stellen und an den Innovationen von morgen arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Experten wie Sie: als ambitionierte Kollegen, die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchten. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in den Technologiebereichen Elektro- und Automatisierungstechnik und arbeiten mit an anspruchsvollen Lösungen für die Industrie.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
Pelü Mitglied Elektrotechniker
|
erstellt am: 13. Mai. 2004 11:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|