Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Symbol für die Siemens CPU 314C

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Mehr Töchter, mehr Fachleute - Solide Zahlen trotz weltweiter Krisen - Aucotec expandiert weiter
Autor(16237) Thema:  Symbol für die Siemens CPU 314C (2502 mal gelesen)
schlick_fe
Mitglied
TZ


Sehen Sie sich das Profil von schlick_fe an!   Senden Sie eine Private Message an schlick_fe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlick_fe

Beiträge: 63
Registriert: 18.11.2002

erstellt am: 26. Jan. 2004 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

kann mir jemand ein Symbol für eine Siemens CPU314C geben?

Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

s.koni
Mitglied
Elektrotechnischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von s.koni an!   Senden Sie eine Private Message an s.koni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für s.koni

Beiträge: 317
Registriert: 17.06.2002

ELCAD 7.8.0
EPLAN P8 2.4.4

erstellt am: 27. Jan. 2004 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schlick_fe 10 Unities + Antwort hilfreich


S7-3_CPU_GENERAL.txt


S7-3_CPU_MEMORY.txt


S7-3_CPU315-2DP.txt

 
Hallo Frank,

Wir haben "nur" die 315 als Symbol und ein Universal für andere Anforderungen. Anbei habe ich die Symbole als ASCII-Dateien beigefügt.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

mfg
s.koni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schlick_fe
Mitglied
TZ


Sehen Sie sich das Profil von schlick_fe an!   Senden Sie eine Private Message an schlick_fe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlick_fe

Beiträge: 63
Registriert: 18.11.2002

erstellt am: 28. Jan. 2004 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank erstmal, aber vielleicht habe ich mich etwas unvollständig ausgedrückt.
Ich suche ein Symbol für eine S7 313C (Compakt) - die CPU hat ähnlich einer S7-224 Digitale Ein-/Augänge sowie Analoge Ein-/Ausgänge an Board.
Werde mir aber mal deine Symbole ansehen - Dank dir!

Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schlick_fe
Mitglied
TZ


Sehen Sie sich das Profil von schlick_fe an!   Senden Sie eine Private Message an schlick_fe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlick_fe

Beiträge: 63
Registriert: 18.11.2002

erstellt am: 04. Feb. 2004 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

naja - baue ich mir dann selber eins - wer Interesse hat kann ja mal mailen.

Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mw-bs
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mw-bs an!   Senden Sie eine Private Message an mw-bs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mw-bs

Beiträge: 288
Registriert: 29.07.2003

Ruplan/EVU 4.62

erstellt am: 04. Feb. 2004 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schlick_fe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Frank!

Falls Du schon mit der 7.2 arbeitest, schau mal in den Data Service von Aucotec. Da sind sowohl die 313C als auch die 314C drin. Auch wenn Du noch keine Lizenz hast, müßtest Du meines Wissens 15 Datensätze als Demo runterladen können.

Gruß

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schlick_fe
Mitglied
TZ


Sehen Sie sich das Profil von schlick_fe an!   Senden Sie eine Private Message an schlick_fe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlick_fe

Beiträge: 63
Registriert: 18.11.2002

erstellt am: 04. Feb. 2004 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich arbeite mit 7.1.2 - wenn ich diesen Data Service finde schau ich mal rein - Danke!

Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 04. Feb. 2004 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schlick_fe 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

datenbank oeffnen dann auf datei "importieren", ueber "aucotec data service".

geht aber erst ab 7.2......vorher nicht.

tschuess
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schlick_fe
Mitglied
TZ


Sehen Sie sich das Profil von schlick_fe an!   Senden Sie eine Private Message an schlick_fe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlick_fe

Beiträge: 63
Registriert: 18.11.2002

erstellt am: 04. Feb. 2004 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hmm - wo kann man denn mal erfahren welches Symbole dort angeboten werden - gibts ne Art Liste wo man mal schauen kann?

Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mw-bs
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mw-bs an!   Senden Sie eine Private Message an mw-bs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mw-bs

Beiträge: 288
Registriert: 29.07.2003

Ruplan/EVU 4.62

erstellt am: 04. Feb. 2004 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schlick_fe 10 Unities + Antwort hilfreich

Eine Liste gibt es auf der Homepage von Aucotec unter News zu Elcad 7.

Gruß

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schlick_fe
Mitglied
TZ


Sehen Sie sich das Profil von schlick_fe an!   Senden Sie eine Private Message an schlick_fe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlick_fe

Beiträge: 63
Registriert: 18.11.2002

erstellt am: 04. Feb. 2004 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz