Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Noch ein BUG in der 7.2?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gemeinsam schneller in die Zukunft des Wasserstoffs
Autor(16237) Thema:  Noch ein BUG in der 7.2? (420 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jan. 2004 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo noch mal,

bisher konnte ich in allen Versionen die letzten 20 Texteingaben mit STRG+F3 aufrufen.

Habe ich einen Text aus der Liste noch mal benutzt, wurde er wieder oben in die List aufgenommen. Bisher.

In der 7.2 werden die Texte nicht neu aufgenommen, die schon in der Liste vorhanden sind. Das heisst, der Text rutscht in der STRG+F3-Liste immer weiter runter, bis er weg ist! 

Halte ich für keine gute Idee, denn ich muss den Text ständig neu eingeben, nur weil ich ihn nicht in der Liste habe...

Gruss Uli

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz