Autor
|
Thema: Unsichbar und Sichtbar (799 mal gelesen)
|
UWE.M Mitglied E-Techniker

Beiträge: 171 Registriert: 09.10.2002 Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist.
|
erstellt am: 18. Mrz. 2003 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 19. Mrz. 2003 07:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für UWE.M
|

Beiträge: 171 Registriert: 09.10.2002 Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist.
|
erstellt am: 19. Mrz. 2003 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
06Sanny Mitglied Konstruktionsassistentin

|
erstellt am: 19. Mrz. 2003 10:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für UWE.M
Hallo Uwe!!! Die Texte z.B. an BMKs kannst Du unsichtbar machen... Passender Befehl VT2... Ist eine hilfreiche Maßnahme, somit brauchst Du Symbole nicht einmal MIT und einmal OHNE BMK Anzeige anlegen... ------------------ Gruß Sandra Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Mrz. 2003 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 19. Mrz. 2003 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für UWE.M
hallo, einmal versuch ich es noch .......worum geht's ??? wann bekomm ich das bild mit "sichtbar/unsichtbar" zu sehen? welche aktion muss ich ausfuehren? wenn ich es dann bekomme - was soll dann sein? was soll passieren ........ fragen ueber fragen ................ ciao bodo m Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Mrz. 2003 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bodo.. ein kleines stück bin ich schon weiter gekommen durch die Antwort von Sandra. Aber irgendwie habe ich den Eindruck da steckt noch mehr hinter. Mit dem Comando vt2 werden Texte am Symbol in der Zeichnung unsichtbar gemacht... wie aber wieder sichtbar? Plazierte Texte sind nicht sichtbar oder unsichtbar zu machen... jedenfalls nicht über die angegebenen Eigenschaften. Vielleicht hast Du eine Antwort... MfG UWE.M ------------------ www.pdp-hannover.de mayer@pdp-hannover.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bodo_M Moderator

|
erstellt am: 19. Mrz. 2003 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für UWE.M
|

|
erstellt am: 19. Mrz. 2003 12:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Elektrokonstrukteur (m/w/d) EPLAN | Sie teilen unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und wollen sich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Dann kommen Sie zu FERCHAU: als ambitionierter Kollege, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in den Technologiebereichen Elektro- und Automatisierungstechnik und bringen die Themen Digitalisierung und Vernetzung nach vorne.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
06Sanny Mitglied Konstruktionsassistentin

|
erstellt am: 19. Mrz. 2003 14:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für UWE.M
Hallo Uwe!!! Zum einen kannst Du die Texte wieder mit VT2 editieren und auf "sichbar" stellen... (ist meist aber schwierig, weil du den Text ja nicht siehst... :-) ...) Der andere Weg ist, daß Du im Symbol die entsprechenden Texte neu von Hand füllst, dann ist "sichtbar" und "unsichtbar" auch hinfällig... Anders beim "Editieren mit Transfer", dann bleiben die Texte unsichtbar... ------------------ Gruß Sandra Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |