Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  ELCAD 7.04

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Project Builder automatisiert Anlagenkonfiguration
Autor(16237) Thema:  ELCAD 7.04 (471 mal gelesen)
remak
Mitglied
Elektro-Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von remak an!   Senden Sie eine Private Message an remak  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für remak

Beiträge: 6
Registriert: 09.08.2002

erstellt am: 16. Okt. 2002 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wer kann mir beim bearbeiten von Klemmen helfen, da ich folgendes Problem habe in der Version 7.0.4?

In der Version 5.8.8 konnte ich nach der Auswertung in der Stappelbearbeitung in "Bearbeiten - Leisten/Stecker/Klemmen - Bearbeiten" gehen und die ausgewählten Klemmen (Punkt 4) bearbeiten.

Dieses geht in der Version 7.0.4 so nicht mehr, da hier alles im Punkt BMK zusammengefaßt wurde. Außerdem kann ich keine Klemmen mehr zusammenfassen. Ich habe momentan keine Lösung gefunden um das ganze zu beschleunigen, d. h. das Bearbeiten von Klemmen dauert mind. 3-4 mal so lange wie in der Version 5.8.8.

Dieses soll sich erst in der Version 7.1.0, die demnächst ausgeliefert wird wieder ändern.
Hat jemand vieleicht bis dahin für mich noch eine andere Lösung für 7.0.4?

Vielen Dank an alle im Vorraus

M. Becker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UWE.M
Mitglied
E-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von UWE.M an!   Senden Sie eine Private Message an UWE.M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UWE.M

Beiträge: 171
Registriert: 09.10.2002

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist.

erstellt am: 16. Okt. 2002 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für remak 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr M.Becker,

vielleicht bist du schon selbst auf den Gedanken gekommen, die Bearbeitung des Elcad-Projektes mit der Version 5.8.8 weiter zu führen. Wenn ja, könnte ich dir schnell dein Elcad Projekt zurück auf die 5.8.8 setzen.
Denke, dies wäre die schnellste Lösung.
Bis dann UWE.M

------------------
www.pdp-hannover.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

remak
Mitglied
Elektro-Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von remak an!   Senden Sie eine Private Message an remak  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für remak

Beiträge: 6
Registriert: 09.08.2002

erstellt am: 16. Okt. 2002 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für die schnelle Antwort aber.

1. Wir haben noch die ALTE Version 5.8.8 und wollen umstellen auf 7.0.4 und da wir jede Version erstmal testen ist noch nichts passiert.

2. Das wäre eine Lösung aber ich finde man geht damit dem Problem nur aus dem Weg, natürlich wenn es keine andere Lösung gibt ist dieses zu überlegen. Aber ELCAD ist zumindestens in der Version 5.x.x noch ein DOS Programm und mit der NEUEN Version hätte man endlich bei einigen Anwendungen keine Probleme mehr z.B. Drucker, lange Dateinamen usw.

M. Becker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz