Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Gesamtseitenzahl

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
35 Prozent mehr Aufträge - Digitalisierung und Dekarbonisierung bringen Aucotec Rekordergebnisse
Autor(16237) Thema:  Gesamtseitenzahl (1151 mal gelesen)
MPL_HST
Mitglied
E-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von MPL_HST an!   Senden Sie eine Private Message an MPL_HST  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MPL_HST

Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2002

erstellt am: 15. Apr. 2002 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kann ich in einem Elcad Formular automatisch die Gesamtseitenzahl eintragen lassen?

------------------
Michael Plähn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Erwin Fortelny
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Erwin Fortelny an!   Senden Sie eine Private Message an Erwin Fortelny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erwin Fortelny

Beiträge: 877
Registriert: 13.12.2001

-Firma:
Lenovo P51 + 2x Acer B276HL, Win10 x64 Enterprise
AutoCAD 2019
ELCAD Pro 2020

erstellt am: 16. Apr. 2002 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MPL_HST 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Michael,

AFAIKAs far as i know = Soweit mir bekannt ist - leider - Nein ...

------------------

Servus, Erwin
--
foe@gmx.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 17. Apr. 2002 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MPL_HST 10 Unities + Antwort hilfreich

hi,

fast richtig 
es gibt ein script welches die gesamtblaetter sehr flexibel
und konfortabel in eine code-nummer eintraegt.

ich kann es bei interesse mit einem doc file
mailen 

bye
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Erwin Fortelny
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Erwin Fortelny an!   Senden Sie eine Private Message an Erwin Fortelny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erwin Fortelny

Beiträge: 877
Registriert: 13.12.2001

-Firma:
Lenovo P51 + 2x Acer B276HL, Win10 x64 Enterprise
AutoCAD 2019
ELCAD Pro 2020

erstellt am: 17. Apr. 2002 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MPL_HST 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bodo_M:
ich kann es bei interesse mit einem doc file
mailen  


Wüde mich interessieren, also wäre ich dafür seh Dankbar!!! 

------------------

Servus, Erwin
--
foe@gmx.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 17. Apr. 2002 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MPL_HST 10 Unities + Antwort hilfreich

hi,
mail ist schon lange raus 

bye
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MPL_HST
Mitglied
E-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von MPL_HST an!   Senden Sie eine Private Message an MPL_HST  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MPL_HST

Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2002

erstellt am: 17. Apr. 2002 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
wäre nett wenn Du mir die Mail an   
michael@plaehn.net 
schickst...

Danke

------------------
Michael Plähn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Erwin Fortelny
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Erwin Fortelny an!   Senden Sie eine Private Message an Erwin Fortelny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erwin Fortelny

Beiträge: 877
Registriert: 13.12.2001

-Firma:
Lenovo P51 + 2x Acer B276HL, Win10 x64 Enterprise
AutoCAD 2019
ELCAD Pro 2020

erstellt am: 17. Apr. 2002 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MPL_HST 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bodo_M:
mail ist schon lange raus  

Ja, Danke, hab' ich übersehen in meiner Inbox! 

------------------

Servus, Erwin
--
foe@gmx.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.-Jürgen
Mitglied
 

Sehen Sie sich das Profil von H.-Jürgen an!   Senden Sie eine Private Message an H.-Jürgen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.-Jürgen

Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2002

erstellt am: 29. Apr. 2002 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MPL_HST 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe Auch Interesse an dem File.
Wenn Du es auch mal an mich mailen könntest ...
mfg
Jürgen
Mail: hjmarienburger@daybyday.de

Zitat:
Original erstellt von Bodo_M:
hi,

fast richtig   
es gibt ein script welches die gesamtblaetter sehr flexibel
und konfortabel in eine code-nummer eintraegt.

ich kann es bei interesse mit einem doc file
mailen   

bye
bodo m


[Diese Nachricht wurde von H.-Jürgen am 08. Mai 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Olaf Streit
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Olaf Streit an!   Senden Sie eine Private Message an Olaf Streit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Olaf Streit

Beiträge: 18
Registriert: 04.09.2001

erstellt am: 03. Mai. 2002 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MPL_HST 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ab der Version 7.1 (ca. September 2002) wird die aktuelle Gesamtanzahl der Seiten automatisch aktualisiert über den Code 71.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

köhli
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von köhli an!   Senden Sie eine Private Message an köhli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für köhli

Beiträge: 22
Registriert: 20.06.2002

erstellt am: 21. Jun. 2002 23:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MPL_HST 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
auch ich bin würde mich über dieses Mail sehr freuen!
Danke im Voraus!!! 

koehler@falkgmbh.com


Zitat:
Original erstellt von Bodo_M:
hi,

fast richtig  
es gibt ein script welches die gesamtblaetter sehr flexibel
und konfortabel in eine code-nummer eintraegt.

ich kann es bei interesse mit einem doc file
mailen  

bye
bodo m


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SRG E ENGINEERING
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von SRG E ENGINEERING an!   Senden Sie eine Private Message an SRG E ENGINEERING  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SRG E ENGINEERING

Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2002

erstellt am: 29. Jun. 2002 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MPL_HST 10 Unities + Antwort hilfreich

Haben Sie schon eine Antwort zu Ihrer Frage erhalten ? Wenn nicht, wir können weiter helfen.

Ihr SRG Engineering

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Friedhelm Hobert
Mitglied
Staatlich gepr. Techniker, Bereich Meß- und Regeltechnik

Sehen Sie sich das Profil von Friedhelm Hobert an!   Senden Sie eine Private Message an Friedhelm Hobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Friedhelm Hobert

Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2002

erstellt am: 30. Jul. 2002 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MPL_HST 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bodo,
ich habe auch Interesse an dem Script.
Könntest Du mir dieses bitte zumailen?
Vielen Dank im Voraus

Zitat:
Original erstellt von Bodo_M:
hi,

fast richtig  
es gibt ein script welches die gesamtblaetter sehr flexibel
und konfortabel in eine code-nummer eintraegt.

ich kann es bei interesse mit einem doc file
mailen  

bye
bodo m


------------------
Tschüss
Friedhelm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz