Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ElektroPartner DDS
  Elektropartner 8.0

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Elektropartner 8.0 (1278 mal gelesen)
Elektroheini
Mitglied
Elektromeister selbständig - Elektroplanungsbüro


Sehen Sie sich das Profil von Elektroheini  an!   Senden Sie eine Private Message an Elektroheini  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Elektroheini

Beiträge: 13
Registriert: 16.12.2005

erstellt am: 14. Mrz. 2013 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an Alle da draußen,

ich finde es schade, das hier das Forum so schlecht läuft.

Gerade weil DDS sein Forum hinter verschlossenen Türen führt, um ja kein negatives Problem nach aussen dringen zu lassen, wäre hier doch eine ausgesucht
gute Plattform um seine Probleme zu diskutieren.

Auch klar, das mit dem Mod hier, der ja bekanntermaßen ein DDS´ler ist, keine offene Kommunikation stattfinden kann, dennoch hat hier DDS nicht diesen Einfluß
wie in ihrem eigenen Forum u. vorallem läuft es öffentlich ab. Der Satz des Mod hier "Melden sie sich bei der Hotline" ist ja schon legendär.

Ach ja, zurzeit arbeite ich mit der Vollversion der ELP 11 in der Version 8.0.
Gibts hier sonst noch jemand, der sich mal austauschen möchte?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Elektrischer
Mitglied
Elektroinstallateur


Sehen Sie sich das Profil von Elektrischer an!   Senden Sie eine Private Message an Elektrischer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Elektrischer

Beiträge: 23
Registriert: 26.04.2008

erstellt am: 14. Mrz. 2013 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Elektroheini 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja schon nur was sind Deine Fragen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektrozeichner



Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5436
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 14. Mrz. 2013 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Elektroheini 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Elektroheini,

aus deinen postings klingt ja ne Menge Frust heraus, allerdings denke ich ist cad.de nicht so sehr ein Frustablass- sondern ein Fachforum. 
Die Sache mit dem 6.35 SR1 ist aber lustig: Keinen Softwarepflegevertrag haben und meckern geht ja mal gar nicht

Ansonsten empfehle ich, einfach mal ne Messe besuchen und sich an nen Stand stellen und gucken; wer an mir als Kunden rernsthaft interessiert ist, kanns ja dann bekunden. 

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Elektroheini
Mitglied
Elektromeister selbständig - Elektroplanungsbüro


Sehen Sie sich das Profil von Elektroheini an!   Senden Sie eine Private Message an Elektroheini  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Elektroheini

Beiträge: 13
Registriert: 16.12.2005

erstellt am: 14. Mrz. 2013 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Elektroheini 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Ralf,

ob ich inzwischen einen Wartungsvertrag habe, denke ich, kannst du nicht beurteilen.

Auch war mein Post weder Frustabbau noch sonstwas.

Und wenn du mein Posting gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, das ich bereits
einige Stufen weiter bin.

Wenn überhaupt, waren in meinem Posting zwei Dinge kritisch, zum Einen die Tatsache des Mod
und zum anderen, die Tatsache des verborgenen Forums seitens der Firma DDS.

Ich wollte eigentlich nur eine allgemeine Diskussion von User der Firma DDS auslösen u.
mich mit denen austauschen.

Nicht mehr u. nicht weniger.


BiBa

Heini

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Elektrischer
Mitglied
Elektroinstallateur


Sehen Sie sich das Profil von Elektrischer an!   Senden Sie eine Private Message an Elektrischer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Elektrischer

Beiträge: 23
Registriert: 26.04.2008

erstellt am: 14. Mrz. 2013 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Elektroheini 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Du einen SW-Pflegevertrag hast kannst Du dich in dem Forum vonn DDS direkt auch anmelden. Solltest Du nicht gleich freigeschalten werden, dann hilft da eine kurze Mail an den Support im Forum. Hab ich damals auch so gemacht. Mittlerweile habe ich keinen Softwarepflegevertrag, kann aber trotzdem mich da im Forum austauschen, wenn ich will.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Elektroheini
Mitglied
Elektromeister selbständig - Elektroplanungsbüro


Sehen Sie sich das Profil von Elektroheini an!   Senden Sie eine Private Message an Elektroheini  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Elektroheini

Beiträge: 13
Registriert: 16.12.2005

erstellt am: 14. Mrz. 2013 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Elektroheini 10 Unities + Antwort hilfreich

Schaut so aus, als ob´s keiner verstehen will.

Aber egal, wenn alle so wie´s ist, glücklich sind, können sich die Betreiber
hier den Aufwand sparen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Elektrischer
Mitglied
Elektroinstallateur


Sehen Sie sich das Profil von Elektrischer an!   Senden Sie eine Private Message an Elektrischer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Elektrischer

Beiträge: 23
Registriert: 26.04.2008

erstellt am: 14. Mrz. 2013 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Elektroheini 10 Unities + Antwort hilfreich

Was willst Du den so wirklich??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Elektroheini
Mitglied
Elektromeister selbständig - Elektroplanungsbüro


Sehen Sie sich das Profil von Elektroheini  an!   Senden Sie eine Private Message an Elektroheini  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Elektroheini

Beiträge: 13
Registriert: 16.12.2005

erstellt am: 18. Mrz. 2013 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz