Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Autodesk Deutsches Forum

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Autodesk Deutsches Forum (3526 mal gelesen)
Leonore
Mitglied
Bauzeichnerin, Call-Center-Agent


Sehen Sie sich das Profil von Leonore an!   Senden Sie eine Private Message an Leonore  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leonore

Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2016

Windows 7
Autocad ARchitecture 2016
Passende Hardware

erstellt am: 09. Mrz. 2016 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Liebe Gemeinschaft.

Autodeskt hat es tatsächlich geschafft ein deutsches Forum zu erstellen:
unter
http://forums.autodesk.com/t5/deutsch/ct-p/59
ist es zu finden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21688
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 10. Mrz. 2016 00:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leonore 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie für andere Sprachen auch, was ist "neu" daran?
Augi wird kontrolliert/ Eingriffe vorgenommen und bei eigenen erst recht.

Hier haben wir seit 1,5 Jahrzehnten eine fantastische Alternative die im deutschsprachigen sogar extrem viel besser ist.

CAD.de und im engl. AUGI (plus viele kleinere oder spezialisierte dazu),
was erfreut dich denn neben Augi und CAD.de daran das Adesk nun auch noch Foren unter eigener Flagge laufen läßt??

Mail und Telefonsupport mit Internen Kennern, das wäre mal was(ja ok, sowas gibt es auch, aber nicht offen/kostenfrei).

:-|

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 10. Mrz. 2016 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leonore 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Hier haben wir seit 1,5 Jahrzehnten eine fantastische Alternative die im deutschsprachigen sogar extrem viel besser ist.

Stimmt, vor allem ist sie auch mit dem FF lesbar. Was ich von dem Autodesk-Forum nicht sagen kann. Sobald ich z.b. auf AutoCAD Produktfamilie - Deutsch klicke, sehe ich unendliche weiße Weiten... nämlich gar nichts.

Da machen sich 1,5 Jahrzehnte halt doch bemerkbar...

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
Jean Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 10. Mrz. 2016 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leonore 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
Sobald ich z.b. auf AutoCAD Produktfamilie - Deutsch klicke, sehe ich unendliche weiße Weiten... nämlich gar nichts.

Weil dein Browser dich vorbildlicherweise vor Scripten und Tracking schützt. Privates Browsing is nich bei Autodesk bzw. Forenbetreiber lithium. Anders als hier! 


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

Win 10 Pro

erstellt am: 10. Mrz. 2016 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leonore 10 Unities + Antwort hilfreich

Und was stellen wir damit fest... wir lernen bei cad.de sogar fürs Leben ;-)

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
Jean Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 2987
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2018.1.2
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2020
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
3x Dell TV100 88P Monitore

erstellt am: 10. Mrz. 2016 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leonore 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Leonore:
[i]
Autodeskt hat es tatsächlich geschafft ein deutsches Forum zu erstellen:
i]

öh ja seid 6 Monaten und ? wenn man schaut was da an Fragen zusammen gekommen ist .. das wird hier in einer Woche
abgehandelt ?

Also ich sehe da keinen Mehrwert ........ weil wirklich schreiben tun die ADSK supporter da auch nicht oder
nun Ja im Plant Bereich gab , gibt es immer wieder Bezahlte Kräfte die da Fragen abarbeiten ....

cu cw

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leonore
Mitglied
Bauzeichnerin, Call-Center-Agent


Sehen Sie sich das Profil von Leonore an!   Senden Sie eine Private Message an Leonore  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leonore

Beiträge: 10
Registriert: 09.03.2016

Windows 7
Autocad ARchitecture 2016
Passende Hardware

erstellt am: 10. Mrz. 2016 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Liebe Gemeinschaft.
Ich hätte nicht erwartet, das mein Post so eine Lawine auslöst.

Da ich überwiegend nur in dem Autocad bzw. Revit Teil des Forums aktiv binn kann ich nur von meinen Erfahrungen dort berichten.
Diese sind bis jetzt, gelinde gesagt, ausreichend.
Ein Forum lebt natürlich von den Nutzern.
Wenn Suporter dort nicht schreiben, weil sie dafür kein Geld bekommen, finde ich das Schade.
Und Antworten wie: Finden Sie dies Antwort hilfreich, dann bitte als Lösung aktzeptieren, könnten Sie getrost weglassen.

In Zukunft werde ich auch dieses Forum nutzen mein Wissen bezüglich der beiden o. genannten Programme zu mehren bzw zu Teilen.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Leonore

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



SE-Teamleiter Lichtsysteme (m/w/d)

Über uns

Wir haben eine Zukunft vor Augen, in der wir ohne Grenzen leben und uns frei bewegen können. Deshalb entwickeln wir Technologien, Systeme und Konzepte, die Fahrzeuge sicherer und sauberer machen- für unsere Gesellschaft, den Planeten und vor allem uns Menschen.

Forward. For all.

Gruppenzusammenfassung

Als ...

Anzeige ansehenTeamleitung, Gruppenleitung
cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 2987
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2018.1.2
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2020
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
3x Dell TV100 88P Monitore

erstellt am: 11. Mrz. 2016 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Leonore 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Leonore:
.....Und Antworten wie: Finden Sie dies Antwort hilfreich, dann bitte als Lösung aktzeptieren, könnten Sie getrost weglassen.

Hy,

den Satz brauchen SIe aus mehreren Gründen und wir hier haben das auch
denn das wird dann als Lösung markiert und so bei der Suche besser bewertet und gefunden wenn ich das richtig weis.

Nachtrag .. und über die U´s kann man hier schöne Dinge bekommen     ich leibe meinen Trackball
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/001022.shtml


oder Schinken, aber da hatte ich noch kein Glück 

cu cw

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

[Diese Nachricht wurde von cadwomen am 11. Mrz. 2016 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von cadwomen am 11. Mrz. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz