Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  STRAKON
  Anleitung für das Einfügen von Heruntergeladenen Einbauteilen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Anleitung für das Einfügen von Heruntergeladenen Einbauteilen (670 mal gelesen)
Fearmans
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Fearmans an!   Senden Sie eine Private Message an Fearmans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fearmans

Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2015

erstellt am: 05. Okt. 2015 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Strakon User!

Ich habe folgendes Problem: ich habe mir bei Pfeifer auf der HP eine DXF Datei von Erdungsbuchsen heruntergeladen. Wie muss ich diese in Strakon einbinden um sie dann als Einbauteil verwenden zu können.
Über eine Anleitung oder ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz