Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ArchiCAD
  Verzeichnis Fehlermeldungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Verzeichnis Fehlermeldungen (360 mal gelesen)
Geli
Mitglied
Studentin

Sehen Sie sich das Profil von Geli an!   Senden Sie eine Private Message an Geli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Geli

Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2001

erstellt am: 07. Feb. 2002 21:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Profis,
ich habe seit ich ein Projekt als Archiev auf CD gebrannt habe ein Problem mit Schnitten. Beim Aufbau von vor dem sichern nicht aktualisierter Schnitte bekomme ich Fehlermeldungen und der Schnitt ist nicht sichtbar. Wenn ich neue Schnitte setzte, klappt alles wie gehabt.
Nun meine Fragen:
Gibt es ein Verzeichnis zur Entschlüsselung von Fehlermeldungen?
Habe ich was beim sichern falsch gemacht?

Vielen Dank im voraus

Geli(verzweifelt)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

moffett_de
Mitglied
Dipl.Ing. Architektur


Sehen Sie sich das Profil von moffett_de an!   Senden Sie eine Private Message an moffett_de  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moffett_de

Beiträge: 168
Registriert: 19.10.2001

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche.<P>Che Guevara

erstellt am: 08. Feb. 2002 02:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Geli 10 Unities + Antwort hilfreich

öffnest du die schnitte über "Fenster" ?
TIP:
Wenn es probleme gibt, kopiere den schnitt doch zur weiterbearbeitung auf den grundriss - er wird dann in linien und schraffuren aufgelöst und das problem ist aus der welt.
Moffett

------------------
AOL-MESS. shortleave

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jens
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von jens an!   Senden Sie eine Private Message an jens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jens

Beiträge: 664
Registriert: 05.07.2000

Windows

erstellt am: 08. Feb. 2002 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Geli 10 Unities + Antwort hilfreich

Welche Fehlermeldung kommt?

Ansonsten kann man evtl. Probleme wie folgt lösen:
- im grundriß Schnitt markieren und mit Berabeiten->ausschneiden in die Zwischenablage bringen
- danach wieder einfügen

Nun sollte der Schnitte (da wie neu angelegt) auf jeden Fall wieder funktionieren. Nachteil ist: die evtl. in diesem Schnitt mit der Hand 2D hinzugefügten Teile geht verloren. Dann den Vorschlag von moffett_de befolgen und besser zur weiterbearbeitung in den grundriss kopieren.

mfg jens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz