Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  3D Studio MAX
  Holztische modellieren & rendern (Profi)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Holztische modellieren & rendern (Profi) (1509 mal gelesen)
Tom555
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Tom555 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom555  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom555

Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2014

erstellt am: 11. Nov. 2014 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben. Ich suche jemanden der mir gegen Bezahlung professionell mehrere Holztische nach Fotovorlage nachmodellieren kann und professionell rendern.

Angebote gern per PM / E-Mail mit Preisvorstellung und einem Referenzbild.

Danke vorab

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Devian1982
Mitglied
Konstrukteur Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von Devian1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Devian1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Devian1982

Beiträge: 3
Registriert: 20.11.2014

Catia V5
3ds Max

erstellt am: 20. Nov. 2014 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tom555 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tom,

PM funktioniert leider nicht...

Weiß jemand woran das liegt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-64bit
Office2007-SP1
C3D 2010(x86)-SP2
C3D 2011(x64)-SP1
C3D 2012(x64)-SP0
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5CPU670
8GB

erstellt am: 21. Nov. 2014 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tom555 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

das liegt daran, dass neue user hier erst einmal einen Fachforenbeitrag absetzen müssen, damit die PM-Funktion freigeschaltet wird 

Herzlich willkommen im Forum ihr beiden 
Ich möchte an dieser Stelle allerdings noch einmal auf die >> Forenregeln << hinweisen, denen ihr bei der Anmeldung zugestimmt habt, euch betrifft der Abschnitt:

Zitat:
Wir untersagen hiermit ausdrücklich:
[...]
* Beiträge und Links (zu Seiten, Bildern, etc.) mit offensichtlich eingestellten Arbeitsangeboten/gesuchen jeglicher Art, die nur diesem Zweck dienen.
* Beiträge und Links (zu Seiten, Bildern, etc.) die offensichtlich nur dem Kauf/Verkauf/Tausch von Sachgegenständen dienen.
[...]

Also nicht wundern, wenn der Beitrag hier bald verschwunden ist.
Ansonsten viel Spaß bei CAD.de!


------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom555
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Tom555 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom555  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom555

Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2014

erstellt am: 21. Nov. 2014 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen Runkelruebe,
erst einmal Entschuldigung, dieser passus aus den Regeln war mir entgangen.

Dann hätte ich 2 Fragen:

1.) Ich habe noch nie ein CAD Programm bedient, bin laie und möchte es auch nicht lernen. Daher suche ich ja jemanden der dies kann. Welche Fachforenbeiträge soll ich also erstellen um "PM" Nachrichten schreiben zu dürfen?

2.)Wenn ich hier also niemanden suchen darf, der mir weiterhelfen kann, wo könnte ich "suchen"? Hast Du da eine Idee? Sag jetzt nicht "Google" 

Vielen Dank & Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-64bit
Office2007-SP1
C3D 2010(x86)-SP2
C3D 2011(x64)-SP1
C3D 2012(x64)-SP0
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5CPU670
8GB

erstellt am: 21. Nov. 2014 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tom555 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Tom,

das Testbrett wird auch als Fachbrett angesehen^^ Glaube zumindest, dass das immer noch so ist, ist bei mir schon paar Tage her 

Eine Suchmaschine Deiner Wahl 

Nee, ehrlicherweise kann ich Dir dazu kaum Tipps geben, ich hab sowas bislang nicht benötigt, bzw. wußte immer, wen ich dann direkt zu fragen hatte.
Wir möchten es hier bei CAD.de deshalb nicht, weil wir uns sonst vor lauter Angebotsbeiträgen nicht mehr retten könnten. Du ahnst gar nicht, was die Leute alles (ver)kaufen möchten 

Evtl. schaust Du mal über die Möglichkeiten der Kleinanzeigen drüber >> klick << oder bei den Stellenanzeigen: http://www.cad.de/Jobs/monster.shtml

Kleiner Hinweis: Deine Anfrage könnte ich so nicht kalkulieren, da bräuchte es schon ein wenig mehr Infos. Bei Deiner nächsten Anfrage (egal wo), solltest Du besser ein Beispielbild mitgeben, damit der Anbieter einen Umfang abschätzen kann. Ein Holztisch, den ich zusammenzimmer sieht garantiert anders aus, als die, die Du professionell präsentieren möchtest 

Schade eigentlich, dass Du kein CAD-Programm lernen möchtest, aber nun gut, ich möchte z.B. nicht stricken lernen, auch wenn's grad mal kalt genug für'n neuen Pulli wäre...

Viel Erfolg bei der Suche 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Devian1982
Mitglied
Konstrukteur Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von Devian1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Devian1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Devian1982

Beiträge: 3
Registriert: 20.11.2014

Catia V5
3ds Max

erstellt am: 21. Nov. 2014 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tom555 10 Unities + Antwort hilfreich

Eieiei... die Forenregeln.

Die habe ich wohl nur überflogen. Das ist ja wie mit den AGBs 

Also sorry auch von meiner Seite

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom555
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Tom555 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom555  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom555

Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2014

erstellt am: 21. Nov. 2014 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Runkelrübe,
danke für die fixe Antwort. Kann ich gut nachvollziehen.

Das mit dem Hinweis des Beispielbildes ist natürlich richtig. Allerdings werden die gerade entworfen sodass ich noch nichts "herzeigen" kann. Vielleich mailst Du mir mal, wenn Du "direkt" fragen würdest? Den letzten den ich "direkt" über eine Suchmaschine meine Wahl gefragt hatte wollte 50.000 € netto 

Monste rist natürlich ein guter Tipp, allerdings wollte ich ja keine wirkliche Stellenanzeige schalten sondern einen externen. Bei 50.000 netto würde ich mir das aber glatt überlegen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz