Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  3D Studio MAX
  3D max applications Fehler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  3D max applications Fehler (1325 mal gelesen)
pianele
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von pianele an!   Senden Sie eine Private Message an pianele  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pianele

Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2013

erstellt am: 13. Feb. 2013 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo! Habe folgendes Problem. Arbeite mit Max 13 Upgrade6 /64bit Windows 7. (8GB RAM).
Sobald ich eine etwas komlexere Datei erstelle. (einfaches Objekt (mit Freeformen bearbeitet) 10 mal klone oder verschiebe, stürzt Max ab.
Fehlermeldung: 3ds Max Applicationsfehler!!! Habe Max 4/5 mal neu installiert als 64/und 32 bit Version. Und Windows neu installiert.
Auch ohne Upgrade ... stürzt immer ab. Wer kann mit helfen. Wäre Suuuuuuper. Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

niku
Ehrenmitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von niku an!   Senden Sie eine Private Message an niku  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für niku

Beiträge: 1551
Registriert: 19.08.2007

Win7 U x64
HP Z820-LC
Quadro 6000 + TESLA C2050
-------------
ADOBE CS6
NEM Allplan 2013
ADESK BDSU 2014
MAXON C4D R13
E-ON VUE 11

erstellt am: 13. Feb. 2013 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pianele 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
kannst Du mal die Eckdaten deiner Hardware posten?
RAM- Test schon gemacht? Hardwarefehler ausgeschlossen?

------------------
Saludo niku y carlos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pianele
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von pianele an!   Senden Sie eine Private Message an pianele  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pianele

Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2013

erstellt am: 14. Feb. 2013 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dank für die Rückmeldung.
An der Hardware wird´s wohl nicht liegen. Habe aber selber nun festgestellt, das es an den Hq Plants von Forest Pack wohl liegt.
Wenn ich die Trees in Mesh umwandel läuft Max stabiler.
Muß mich wohl noch ein wenig mit den Einstellungen in Forest Pack
beschäftigen. Aber danke für die Rückmeldung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

niku
Ehrenmitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von niku an!   Senden Sie eine Private Message an niku  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für niku

Beiträge: 1551
Registriert: 19.08.2007

Win7 U x64
HP Z820-LC
Quadro 6000 + TESLA C2050
-------------
ADOBE CS6
NEM Allplan 2013
ADESK BDSU 2014
MAXON C4D R13
E-ON VUE 11

erstellt am: 14. Feb. 2013 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pianele 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von pianele:
.......................Habe aber selber nun festgestellt, das es an den Hq Plants von Forest Pack wohl liegt.
Wenn ich die Trees in Mesh umwandel läuft Max stabiler.
..............

Also, das kann ich überhaupt nicht reproduzieren.

------------------
Saludo niku y carlos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pianele
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von pianele an!   Senden Sie eine Private Message an pianele  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pianele

Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2013

erstellt am: 15. Feb. 2013 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich arbeite in 3d max mit einem Zusatzprogramm zum Erstellen von Landschaftsszenen... (Forest Pack) Wenn ich die Bäume in die Szene einfüge und deren Polygonanzahl nicht reduziere habe ich diese Abstürtze. Ok? Lg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

niku
Ehrenmitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von niku an!   Senden Sie eine Private Message an niku  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für niku

Beiträge: 1551
Registriert: 19.08.2007

Win7 U x64
HP Z820-LC
Quadro 6000 + TESLA C2050
-------------
ADOBE CS6
NEM Allplan 2013
ADESK BDSU 2014
MAXON C4D R13
E-ON VUE 11

erstellt am: 15. Feb. 2013 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pianele 10 Unities + Antwort hilfreich


itoo_max.jpg

 
Wir arbeiten u.a. auch mit FP und ich kann es nicht reproduzieren.OK?

------------------
Saludo niku y carlos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pianele
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von pianele an!   Senden Sie eine Private Message an pianele  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pianele

Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2013

erstellt am: 21. Feb. 2013 03:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Stimmt Problem ist immer noch da. Dachte ich hätte es gelöst. Tja, was soll ich machen. Hardwaretechnisch ist aber alles ok. Sobald ich einen Baum kopiere bleibt 3d max
hängen. Seltsamerweise kann ich manchmal weiter arbeiten, wenn ich den Taskmanager einmal nur öffne und dann wieder schließe. Das funktioniert aber (wenn überhaupt) nur einmal. Habe gestern 3Ds max mit update 6 und Forest Pack komplett neu installiert. Danach lief es einiger Maßen gut. Konnte die Szene abspeichern aber dann nicht mehr öffnen. Direkt kam wieder -> 3Ds max Applications Fehler. Hielfe ich werde wahnsinnig. Wer kann mir weiter helfen???????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

niku
Ehrenmitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von niku an!   Senden Sie eine Private Message an niku  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für niku

Beiträge: 1551
Registriert: 19.08.2007

Win7 U x64
HP Z820-LC
Quadro 6000 + TESLA C2050
-------------
ADOBE CS6
NEM Allplan 2013
ADESK BDSU 2014
MAXON C4D R13
E-ON VUE 11

erstellt am: 25. Feb. 2013 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für pianele 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

hast Du FP 3.9.5 oder 4.0 installiert?

------------------
Saludo niku y carlos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz