Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Access
  Autocad 64bit und OLE

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Autocad 64bit und OLE (922 mal gelesen)
CADMeier
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CADMeier an!   Senden Sie eine Private Message an CADMeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADMeier

Beiträge: 69
Registriert: 25.02.2008

erstellt am: 20. Apr. 2009 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum!
Ich habe eine Access 2003 DB, in der Informationen einiger unerer Bauteile gespeichert sind. Ebenfalls sind per OLE Skizzen abgespeichert.
Unter XP 32 bit funktionierte das wunderbar. Zum bearbeiten der Skizzen reichte ein Doppelklick auf selbige und sie wurde in Acad geöffnet.
Das funktioniert nun nicht mehr. Es kommt nur die "Ausrede" von Access, es würde nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen, um den Automatisierungsvorgang zu beenden. Ich kann lediglich per StrgC den Zeichnungsinhalt aus der Acadzeichnung kopieren und per StrgV im OLE-Feld des Datensatzes einfügen.
Ich arbeite unter Vista 64 mit Autocad 2009 64bit und Acces 2003. Ich vermute es liegt an 32/64bit?!
Hat jemand ne Idee das zu umgehen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz