Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CARD/1
  CARD\1 student version

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CARD\1 student version (998 / mal gelesen)
giridharcard1
Mitglied
Studenten

Sehen Sie sich das Profil von giridharcard1 an!   Senden Sie eine Private Message an giridharcard1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giridharcard1

Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2019

CARD1 UND vestracivil3d

erstellt am: 21. Aug. 2019 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ,

Kann mich jemand wissen lassen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Studentenversion von CARD 1 herunterzuladen? Ich bin ein Student der meine Masterarbeit durchführt also braucht ich diese Software.

Wenn es irgendwelche gibt, senden Sie mir bitte den Link .

Vielen Dank im Voraus

grüße
Giridhar

------------------
Giridhar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kannzeichnen
Mitglied
Vermessungstechniker

Sehen Sie sich das Profil von Kannzeichnen an!   Senden Sie eine Private Message an Kannzeichnen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kannzeichnen

Beiträge: 6
Registriert: 22.08.2011

Card_9.1

erstellt am: 05. Sep. 2019 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für giridharcard1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hier wirst du fündig!

https://www.card-1.com/unternehmen/karriere/

..............
Studenten- und Ausbildungslizenzen

Sie sind in der Ausbildung, vielleicht sogar Student und arbeiten an Ihrer Universität oder Fachhochschule mit card_1? Gern unterstützen wir Sie mit einer Ausbildungs- oder Studentenlizenz. Gleiches gilt auch für Ihre Abschlussarbeit.

Nehmen Sie Kontakt mit uns über das folgende Formular auf.  Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz