Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  DesignCAD
  DesignCAD Ver. 14

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  DesignCAD Ver. 14 (1255 mal gelesen)
oopsIamsorry
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von oopsIamsorry an!   Senden Sie eine Private Message an ick1234567  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ick1234567

Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2009

erstellt am: 20. Mai. 2009 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen.

Ich hab da mal ne Fragen 
Also ich stelle meinen Schüleren eine DesignCad Datei auf ein Netzwerklaufwerk damit sie es öffnen können. So der erste macht die Zeichung auf und alles funktioniert. Der zweite mach die Zeichnung auch auf, die Zeichnung öffnet sich, links oben steht auch der Dateiname der Zeichung, aber das Blatt bleibt leer.
Wenn jetzt der erste die Zeichnung wieder schließt, und der zweite die Zeichnung öffnet dann kann der zweite die Zeichung öffnen, aber dannach der erste nun nicht mehr.

Ich bekommme keine Fehlermeldung oder ähnliches vom Programm mitgeteilt. Liegt das eventuell an der alten Version des Programmes oder stimmt was nicht mit meinem Windows2003 Server (da liegen die Netzwerklaufwerk drauf)

Vielen Dank schonmal im Voraus fürs kopfzerbrechen.

mfg
oopsIamsorry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz