Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Alibre Design
  EMF Export

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  EMF Export (664 mal gelesen)
stino1107
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von stino1107 an!   Senden Sie eine Private Message an stino1107  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stino1107

Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2017

Alibre V21
Fusion

erstellt am: 17. Aug. 2020 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen

Ich stehe vor einem (banalen)Problem.
Ich möchte aus einer Zeichnungsableitung eine Explosionsansicht ins EMF-Format exportieren. Ich brauche die Grafik für eine Montageanleitung (MS-Word). Leider schlägt der Export fehl. Es wird immer nur eine Datei mit 1KB Inhalt erzeugt (die leider leer ist).
Ich habe das vor geraumer Zeit schon mal gemacht, da funktionierte das problemlos.
Der Weg "alles Auswählen -> Export nach EMF" fkt. irgendwie nicht.
Export in Bitmap fkt. ist aber nicht hilfreich, da ersich nicht vernünftig skalieren lässt.
Habe ich unter Umständen den falschen Ansatz, oder ist da ein Bug unterwegs?
Für Hilfe wäre ich Dankbar.

Grüße aus dem Elbsandsteingebirge

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Schrödter
Moderator
Konstruktion & Support




Sehen Sie sich das Profil von Ralf Schrödter an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Schrödter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Schrödter

Beiträge: 2264
Registriert: 17.02.2006

-> Windows 11 - 64 bit
-> i9 / Nvidia RTX
-> Alibre-Design V26
-> Moi3D V4
-> KeyShot V11

erstellt am: 17. Aug. 2020 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stino1107 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und Willkommen im Alibre Forum,

ich empfehle Dir die Datei als Alibre Paketdatei an den Support zu senden.
(So musst Du Deine Daten nicht öffentlich preisgeben.)

Gruß Ralf

------------------
Alibre Design

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stino1107
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von stino1107 an!   Senden Sie eine Private Message an stino1107  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stino1107

Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2017

Alibre V21
Fusion

erstellt am: 17. Aug. 2020 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Für alle die es interessiert:
Veraltete Grafikkarte war der Verursacher.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz