Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Alibre-Geomagic Design
  Software startet nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Software startet nicht (297 mal gelesen)
Micha2304
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Micha2304 an!   Senden Sie eine Private Message an Micha2304  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Micha2304

Beiträge: 7
Registriert: 11.02.2015

Altium Designer 20
Alibre Design Expert V21
Intel Xeon E3 3GHz
16GB
2x NVidia Quadro P600
Windows 10 Professional 64bit
3DCon SpaceMouse Enterprise

erstellt am: 24. Jul. 2020 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

Ich habe festgestellt das Alibre nicht mehr korrekt startet bei mir.
Ich klicke auf das Icon --> Alibre erscheint für einen Bruchteil einer Sekunde im Taskmanager und verschwindet dann.
Jede andere Software läuft einwandfrei.

Jemand schon einmal ähnliches mit Alibre gehabt?  

System/Version siehe SystemInfo links!

Mit freundlichen Grüßen
Micha2304

[Diese Nachricht wurde von Micha2304 am 24. Jul. 2020 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPF
Mitglied
Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von JPF an!   Senden Sie eine Private Message an JPF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JPF

Beiträge: 118
Registriert: 17.08.2001

CATIA V5R26 SP6C--Windows 10PRO
HP Z4 G4 Workstation
CAD/CAM mit CATIA V5

erstellt am: 28. Jul. 2020 06:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Micha2304 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Micha2304,
ich vermute mal, das es fehlende Berechtigungen im Windows 10 sind.
Starte doch mal die Software als Administrator.

Auf das Alibre Icon gehen und rechte Maustaste "Als Administrator ausführen" wählen...

Gruß JPF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz