Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  VISI-Series
  Visi CAD 17 - Probleme mit Subraktion

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Visi CAD 17 - Probleme mit Subraktion (1076 mal gelesen)
s0maL
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von s0maL an!   Senden Sie eine Private Message an s0maL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für s0maL

Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2014

erstellt am: 27. Mrz. 2014 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe CAD-Freunde,

bin neu hier im Forum, dies ist sozusagen mein erster Eintrag, und ich habe ein Problem mit Visi CAD 17.
Und zwar: Ich habe von einem Kunden eine externe Datei (.x_t) bekommen, ein Kunststoffteil, welches in ein Auto eingebaut werden soll.
Nun muss ich dazu eine Halterung konstruieren. Ich habe die .x_t-Datei in Visi CAD geöffnet und als .wkf abgespeichert. Nun habe ich aus den vielen Flächen, welche dieses Teil hat, eine Solidgruppe erstellt und grob eine Halterung (ein Block) hinzugefügt. Ich möchte nun das Negativ, also die Konturen des Kunststoffteils, auf diesen Block projiziert haben, also eben subtrahiert und gelöscht. Jedoch tritt ständig der Fehler: "Operation nicht möglich auf".

Ich hoffe nun das ihr mir helfen könnt.

Grüße
s0maL

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz