Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk REVIT
  Verdeckte Kanten AUSBLENDEN

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Verdeckte Kanten AUSBLENDEN (2546 mal gelesen)
AnnaMaaß
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von AnnaMaaß an!   Senden Sie eine Private Message an AnnaMaaß  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnnaMaaß

Beiträge: 103
Registriert: 03.01.2012

AutoCAD AEC Collection, Autodesk Revit Structure 2021. Windows 7 Professional, 64bit, Intel(R) Xeon(R) W-2102 CPU @2.90GHz 2.90GHz, 16,0GB Arbeitsspeicher, Nvidia Quadro P2000

erstellt am: 09. Okt. 2013 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Verdeckte.jpg

 
Moinsen,
ich habe ein Wasserwerk gezeichnet und gucke jetzt von oben nach unten. Ich habe jetzt einen kleinen Teil, einer Entwässerungsrinne, der eigentlich "verdeckt" ist der mir aber angezeigt wird, hier als blau markierte Linie... wie kann ich das abstellen???

Vielen Lieben Dank schonmal
Lg Anna


Um es gleich zu sagen... Ich habe keine Schulung in dem Programm gehabt, ich habe mir alles selber beigebracht! Eine Individual-Schulung ist aber in Planung!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Vespa
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Vespa an!   Senden Sie eine Private Message an Vespa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vespa

Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2010

erstellt am: 11. Okt. 2013 00:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AnnaMaaß 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Anna,

aufgrund der Höhenhoten gehe ich davon aus,
das Du eine Geschossdecke gezeichnet hast,
die Deine Rinne verdeckt?

Hast Du vielleicht in den Darstellungsoptionen
den Drahtgittermodus an? Versuch mal auf "Verdeckt"
umzustellen. Wäre jetzt mein erster Gedanke.
(Unten neben dem Icon für
Detaillierungsgrad.)

Schöne Grüße,

Vespa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz