Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk REVIT
  Sichtbarkeit Ebenen aus Revit Verknüpfungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Autodesk Revit Modelle freigeben und online ansehen mit Hilfe von Autodesk Drive
Autor Thema:  Sichtbarkeit Ebenen aus Revit Verknüpfungen (5902 mal gelesen)
habelman
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von habelman an!   Senden Sie eine Private Message an habelman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für habelman

Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2013

Revit 2014

erstellt am: 23. Aug. 2013 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

bin neu hier im Forum, ich bin Architekt im Retailbereich.
Arbeite seid einigen Wochen mit Revit.

Bei folgender Problemstellung komme ich nicht weiter:

Ich habe in meinem Revitmodell eine Revitverknüpfung eingefügt. (HLS Modell von Fachplaner)
In meinen Modell Ansichten sind auch die Ebenen aus der Revit Verknüpfung sichtbar.
Diese Überschneiden sich aber mit meinen Ebenen. Wie kann ich diese Ebenen in meinen Ebenen ausblenden, bzw. unsichtbar machen ? Ich habe schon probiert in der verknüpften Datei die Ebenen auszublenden (Häkchen deaktiviert), habe dann neu geladen, Ebenen waren trotzdem noch sichtbar.

Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
Viele Grüsse
Christian Habel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

baenzi
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von baenzi an!   Senden Sie eine Private Message an baenzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für baenzi

Beiträge: 69
Registriert: 03.07.2009

ADBS Premium 2013 x64
Win7 x64

erstellt am: 28. Aug. 2013 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für habelman 10 Unities + Antwort hilfreich

Erstelle bereits im HLS Modell eine Ansicht wie du es in deiner Datei dargestellt haben möchtest. Danach muss du im Revitmodell nur noch die Verknüpfung anzeigen lassen "Nach verknüpfter Ansicht" > danach die Ansicht aus der Verknüpfung anwählen.

Ist das HLS Modell eine Revit Datei oder musst du einen Umweg machen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz