Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk REVIT
  Einfügen von Objekten dauert extrem lange

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Autodesk Revit Modelle freigeben und online ansehen mit Hilfe von Autodesk Drive
Autor Thema:  Einfügen von Objekten dauert extrem lange (1473 mal gelesen)
Hella70
Mitglied
Hochbauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Hella70 an!   Senden Sie eine Private Message an Hella70  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hella70

Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2013

AutoCad LT 2008

erstellt am: 22. Feb. 2013 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit etwa zwei Wochen mit meinem AutoCad LT 2008 folgendes Problem. Wenn ich von einer dwg-Datei in eine andere dwg-Datei ein Objekt (es können auch nur zwei Striche oder ein Text sein) kopieren möchte, dauert es z.T. über dreissig Sekunden bis es endlich eingefügt ist (ich kopieren mit Ctrl.+C und füge mit Ctrl.+V ein). Damit ist einfach nicht zu arbeiten und so viel Kaffee kann ich auch nicht trinken gehen während des Wartens  .

Wäre froh um Infos Eurerseits. Vielen Dank und freundliche Grüsse
Hella70

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tmoehlenhoff
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)



Sehen Sie sich das Profil von tmoehlenhoff an!   Senden Sie eine Private Message an tmoehlenhoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tmoehlenhoff

Beiträge: 2996
Registriert: 14.10.2002

AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das auch gerne mal auf einem Mac :-)

erstellt am: 22. Feb. 2013 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hella70 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hello70 und herzlich Willkommen im Form,

ich fürchte allerdings, dass du hier nicht ganz richtig bist, denn hier tummelt sich die Revit-Fraktion.

Bei AutoCAD LT bist du in dem dazu passenden Forum besser aufgehoben:

http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Autocad+LT&number=53

sayonara
Torsten
ACAD-Systemhaus Bremen

------------------
Tadle nicht den Fluss, wenn Du ins Wasser fällst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hella70
Mitglied
Hochbauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Hella70 an!   Senden Sie eine Private Message an Hella70  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hella70

Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2013

AutoCad LT 2008

erstellt am: 22. Feb. 2013 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Torsten

Huch ..... bin ich am falschen Ort gelandet ....

Danke Dir für den Hinweis und den Link damit ich ans rechte Ort gelange.

Gruss Hella70

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fimo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fimo an!   Senden Sie eine Private Message an fimo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fimo

Beiträge: 28
Registriert: 09.02.2010

Allplan 2009-1-2
RAC 2017
Windows 7 SP1 64bit
Xeon E31245 16GB RAM, Quadro 2000
Core i7-2820QM, 16GB RAM, FirePro M8900
Windows Server 2008

erstellt am: 22. Feb. 2013 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hella70 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch wenn das hier das Revit-Forum ist: ich erinnere mich dunkel, dass ich vor ca. 4 Jahren auch mal mit diesem Autocad-Problem zu tun hatte.

Ich meine, dass es ein Problem war, welches nur mit der einen ACAD-Version zu tun hatte: ein Programmierfehler, den man beheben konnte, indem man von Autodesk ein Hotfix heruntergeladen hat.

Und ich meine, dass ich den Hinweis damals auf einer englischsprachigen Webseite gefunden habe...

Viel Erfolg!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hella70
Mitglied
Hochbauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Hella70 an!   Senden Sie eine Private Message an Hella70  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hella70

Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2013

AutoCad LT 2008

erstellt am: 22. Feb. 2013 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Fimo

Danke für Deine Hilfe. Das tönt aber kompliziert. Ich bin leider nicht so super im Englischen und vorallem nicht mit Programmierfehlern

Aber trotzdem Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Werkstudent (w/m/d) Architektur/ Innenarchitektur
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 5.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 59 internationalen Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit....
Anzeige ansehenArchitektur
fimo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fimo an!   Senden Sie eine Private Message an fimo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fimo

Beiträge: 28
Registriert: 09.02.2010

Allplan 2009-1-2
RAC 2017
Windows 7 SP1 64bit
Xeon E31245 16GB RAM, Quadro 2000
Core i7-2820QM, 16GB RAM, FirePro M8900
Windows Server 2008

erstellt am: 27. Feb. 2013 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hella70 10 Unities + Antwort hilfreich

Nur zur Ergänzung, falls mal jemand beim Googeln über diesen thread stolpert:

Die einfache und gute Lösung des Problems (-scalelistedit) wurde im cad.de-Autocadforum bei dem obenstehenden Link gepostet.

Der kompliziertere und von mir vage erinnerte Weg beschäftigt sich auch mit scalelistedit und findet sich hier: http://thecadgeek.com/blog/2007/09/perpetual-annotation-scale-list/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz