Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk REVIT
  SP2 - Hilfe in Englisch

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  SP2 - Hilfe in Englisch (669 mal gelesen)
rearviewer
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von rearviewer an!   Senden Sie eine Private Message an rearviewer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rearviewer

Beiträge: 48
Registriert: 17.07.2003

Revit Architecture 2011 SP2

erstellt am: 06. Okt. 2010 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe eine kurze Frage. Nach der Installation vom SP2 ist nun meine Hilfe in englischer Sprache. Weiß jemand, wo ich das wieder umstellen kann?

Viele Grüße aus´m Norden
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rearviewer
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von rearviewer an!   Senden Sie eine Private Message an rearviewer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rearviewer

Beiträge: 48
Registriert: 17.07.2003

Revit Architecture 2011 SP2

erstellt am: 07. Okt. 2010 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe mich gewundert, weswegen niemand antwortet. Ich arbeite entgegen meiner Angabe unten links mittlerweile mit Revit 2011.
Hat außer mir niemand sonst das Problem???

Wäre ja auch schon mal ein Ansatz.

Ich habe mir bis jetzt so geholfen, dass bei einem Kollegen geschaut habe, wohin vor dem SP2 verwiesen wurde und mir diesen Link nun in meinen IE-Favoriten abgelegt. Aber irgendwie ist das alles andere als schön..

Viele Grüße
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tmoehlenhoff
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)



Sehen Sie sich das Profil von tmoehlenhoff an!   Senden Sie eine Private Message an tmoehlenhoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tmoehlenhoff

Beiträge: 2996
Registriert: 14.10.2002

AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das auch gerne mal auf einem Mac :-)

erstellt am: 07. Okt. 2010 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rearviewer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,

bei mir verhält es sich genau so, mir war das nur bisher nicht aufgefallen. Vielleicht sollte ich öfter die F1-Taste drücken 

Eine wirkliche Lösung habe ich auch noch nicht, aber zumindest einen Workaround: Wenn du die Hilfe auf die lokal installierten Dateien umstellst ist diese auch mit SP2 weiterhin in deutsch. Dazu müssen in der revit.ini im Programmverzeichnis folgende Einträge geändert oder hinzugefügt werden:

[Documentation]
UseHelpServer=0
HelpBrowser=0

Wenn ich bei Gelegenheit noch eine bessere Lösung finde werde ich sie hier kund tun ...

sayonara
Torsten
ACAD-Systemhaus Bremen

------------------
Tadle nicht den Fluss, wenn Du ins Wasser fällst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

niku
Ehrenmitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von niku an!   Senden Sie eine Private Message an niku  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für niku

Beiträge: 1551
Registriert: 19.08.2007

Win7 U x64
HP Z820-LC
Quadro 6000 + TESLA C2050
-------------
ADOBE CS6
NEM Allplan 2015
ADESK BDSU 2016
MAXON C4D R15
E-ON VUE 11

erstellt am: 07. Okt. 2010 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rearviewer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

die bessere, weil elegantere Lösung hatte ich hier mal gepostet >
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum329/HTML/001464.shtml

Die CAD-Manager-Control-Utilities lassen sich von der DVD installieren und somit verweist alles wieder auf die "alte" Hilfe, bis auch die deutsche Hilfe mit dem "deutschen" SP2 bereit gestellt wird.

------------------
Gruß niku & carlos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rearviewer
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von rearviewer an!   Senden Sie eine Private Message an rearviewer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rearviewer

Beiträge: 48
Registriert: 17.07.2003

Revit Architecture 2011 SP2

erstellt am: 08. Okt. 2010 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Beide Lösungen sind hervorragend!
Schön an Torstens´ ist, dass man mal wieder ein wenig lernt, was "unter der Motorhaube" von Revit so passiert.

Herzlichen Dank an Euch Beide.

Überweisung ist veranlasst.

Gruß, Stefan.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz