Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk REVIT
  Fahnenmast mit individueller Flagge

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Autodesk Revit Modelle freigeben und online ansehen mit Hilfe von Autodesk Drive
Autor Thema:  Fahnenmast mit individueller Flagge (4346 mal gelesen)
guelli
Mitglied
Architect

Sehen Sie sich das Profil von guelli an!   Senden Sie eine Private Message an guelli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guelli

Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2010

erstellt am: 23. Mrz. 2010 04:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Union_House_on_2_December_2007.jpg

 
Hi Forum;

Unter meinen Revit components habe ich einen Fahnenmast mit einer amerikanischen Flagge.
Ich braeuchte allerdings die Flagge von UAE auf dem Mast.

Koennte mir da jemand vielleicht weiterhelfen.

G

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

niku
Ehrenmitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von niku an!   Senden Sie eine Private Message an niku  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für niku

Beiträge: 1551
Registriert: 19.08.2007

Win7 U x64
HP Z820-LC
Quadro 6000 + TESLA C2050
-------------
ADOBE CS6
NEM Allplan 2015
ADESK BDSU 2016
MAXON C4D R15
E-ON VUE 11

erstellt am: 23. Mrz. 2010 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für guelli 10 Unities + Antwort hilfreich


FahnenmastrundUAE.rfa.txt


fahne_uae.JPG

 
Hi,

anbei eine umgebastelte Fahne. Das .txt löschen und als Familie in's Projekt laden.
Masthöhe und Abstand Fahne-Mastende sowie Mastmaterial sind über die Eigenschaften einstellbar.

------------------
Gruß niku & carlos

[Diese Nachricht wurde von niku am 23. Mrz. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guelli
Mitglied
Architect

Sehen Sie sich das Profil von guelli an!   Senden Sie eine Private Message an guelli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guelli

Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2010

erstellt am: 23. Mrz. 2010 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

niku

vielen lieben dank das ist wirklich cool, dass es so schnell geklappt hat.
ich werde mir auch deine anderen beitraege genauer ansehen und mich mal mit dem archvision beschaeftigen.

ps.
ich habe probleme deine fahne downzuloaden.
ist es moeglich die datei per email zu schicken?
oder mache ich etwas falsch?!

gruss
g

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

niku
Ehrenmitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von niku an!   Senden Sie eine Private Message an niku  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für niku

Beiträge: 1551
Registriert: 19.08.2007

Win7 U x64
HP Z820-LC
Quadro 6000 + TESLA C2050
-------------
ADOBE CS6
NEM Allplan 2015
ADESK BDSU 2016
MAXON C4D R15
E-ON VUE 11

erstellt am: 23. Mrz. 2010 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für guelli 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

je nach Browser einfach draufklicken > speichern oder Rechtsklick > speichern unter. Per Email gerne, allerdings müßtest Du eine Addi posten oder mir per PM zukommen lassen, da ich forumsintern keine Anhänge mitschicken kann.

------------------
Gruß niku & carlos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guelli
Mitglied
Architect

Sehen Sie sich das Profil von guelli an!   Senden Sie eine Private Message an guelli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guelli

Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2010

erstellt am: 23. Mrz. 2010 19:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

oooo 

NIKU?
the file is in 2010.
Ich kann die Datei oeffnen allerdings nur in 2010. mein Project gerade ist in 2009 weil ich abstuerze vermeiden wollte.
Nun kann ich deinen fahnenmast nicht oeffnen. Die Datei abgespeichert habe ich aber schon. Danke.

kannst du sie mir unter 2009 schicken?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guelli
Mitglied
Architect

Sehen Sie sich das Profil von guelli an!   Senden Sie eine Private Message an guelli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guelli

Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2010

erstellt am: 23. Mrz. 2010 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Niku:

oder koenntest du mir eventuell schildern wie du die individuelle flagge eingefuegt hast somit koennte ich es mit meiner 2009 Familie versuchen.

danke
g

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

niku
Ehrenmitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von niku an!   Senden Sie eine Private Message an niku  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für niku

Beiträge: 1551
Registriert: 19.08.2007

Win7 U x64
HP Z820-LC
Quadro 6000 + TESLA C2050
-------------
ADOBE CS6
NEM Allplan 2015
ADESK BDSU 2016
MAXON C4D R15
E-ON VUE 11

erstellt am: 24. Mrz. 2010 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für guelli 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

hättest Du Deine Signatur angelegt, hätte ich gewußt, dass Du mit der 2009er arbeitest. Hole das bitte mal nach.
Eine Konvertierung ist nicht möglich, also habe ich es als screencast aufbereitet >
http://screencast.com/t/NzQyNDM1OTA

Den Mast mußt Du nach eigenen Anforderungen abändern.

------------------
Gruß niku & carlos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guelli
Mitglied
Architect

Sehen Sie sich das Profil von guelli an!   Senden Sie eine Private Message an guelli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guelli

Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2010

erstellt am: 24. Mrz. 2010 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Signatur hole ich dann mal nach...
allerdings arbeite ich auch mit 2010 allerdings ist dieses project in 2009 erstellt.
ich habe da eine datei wobei ich die Flagge nicht so bearbeiten kann, wie du es mir gezeigt hast.
Diese scheint mehr realistisch zu sein.

"Fully Parametric Flagpole" http://www.revitcity.com/downloads.php?action=search&keywords=flag+pole&user_name=&sort=score 
wie kann ich denn dieses veraendern in UAE?

Leider ist die Family zu gross und ich kann sie nicht anhaengen. Man kann sie aber free downloaden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guelli
Mitglied
Architect

Sehen Sie sich das Profil von guelli an!   Senden Sie eine Private Message an guelli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guelli

Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2010

erstellt am: 24. Mrz. 2010 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

tmoehlenhoff
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)



Sehen Sie sich das Profil von tmoehlenhoff an!   Senden Sie eine Private Message an tmoehlenhoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tmoehlenhoff

Beiträge: 2996
Registriert: 14.10.2002

AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das auch gerne mal auf einem Mac :-)

erstellt am: 24. Mrz. 2010 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für guelli 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo g.

ich bin zwar kein Mod in diesem Forum, also sorry, wenn ich mich trotzdem mal einmische, aber wo bitteschön ist dein Problem?

Niku hat dir das Teil in der Version 2010 erstellt, dann stellte sich heraus, dass du 2009 einsetzt, woroauf hin er die ein Video gemacht hat wie es in 2009 geht (und ich bin irgendwie  froh, dass er die Datei dazu nicht auch noch gepostest hat, denn dies hier ist kein "mach mir mal Forum"), und nun kommst du mit anderen Beispielen und willst diese angepasst haben? Hast du dir das klasse gemachte Video vom Niku überhaupt angesehen? Wenn ja, solltest du wissen wie du zu deiner Fahnen-Familie kommst!

Nichts für ungut, aber hier verstehe ich wirklich nicht warum man die gegebenen Tipps nicht annimmt!

sayonara
Torsten
ACAD-Systemhaus Bremen

------------------
That makes me nobody so fast after ;-)

[Diese Nachricht wurde von tmoehlenhoff am 24. Mrz. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guelli
Mitglied
Architect

Sehen Sie sich das Profil von guelli an!   Senden Sie eine Private Message an guelli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guelli

Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2010

erstellt am: 24. Mrz. 2010 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

gut.

ich habe mir das video angesehen habe nun aber eine etwas realistischere flagge gefunden die mit einem foto attached ist.
ich zwinge niemanden mir zu posten.
dies ist ein forum und wenn jemand schonmal daran gearbeitet hat geht es nunmal schneller, dafuer ist ein forum da.

niemand muss mir irgendetwas machen. im gegenteil ich fand es super, dass er mir das video gepostet hat und ich habe es auch verstanden.

ich habe wirklich keine zeit darueber zu diskutieren.

jedenfalls vielen herzlichen dank fuer jede hilfe.

g

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tmoehlenhoff
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)



Sehen Sie sich das Profil von tmoehlenhoff an!   Senden Sie eine Private Message an tmoehlenhoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tmoehlenhoff

Beiträge: 2996
Registriert: 14.10.2002

AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das auch gerne mal auf einem Mac :-)

erstellt am: 24. Mrz. 2010 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für guelli 10 Unities + Antwort hilfreich

Mir ist schon klar, dass du hier niemanden zwingen kannst dir zu helfen und in einer Beziehung hast du Recht, denn wenn jemand schon mal eine entsprechende Fahne erstellt hätte könnte er sie hier prinzipiell posten. Mir scheint es aber trotzdem so, als ob dir hier auch durchaus die Revit-Grundlagen fehlen und als kostenloses Schulungsforum oder auch "Mach mir mal" ist cad.de meines Wissens nicht gedacht. Es geht imho eher darum Probleme zu beschreiben und mit ein bisschen Glück auch eine Lösung dafür aufgezeigt zu bekommen.
Nehmen wir als Beispiel mal dein Flag_Pole-with_Texas_Flag-Beispiel. Die sieht in meinen Augen auch nicht so gigantisch anders aus (oder habe ich das etwas übersehen?). Ok, sie ist etwas schicker gewellt, nutzt aber leider für die Fahne selbst eine importiertes Sketchup-Datei und diese können wir im Revit eben nicht ändern. Prinzipiell läßt sich dass sicher nachmodellieren, aber wenn wir mal annehmen, dass das noch niemand gemacht hat (zumindest niemand, der seinen Aufwand dann kostenlos verschenken mag), dann kann man entweder mit der Lösung vom Niku (vermutlich gut) leben oder man modelliert halt das Teil im Revit selbst...

Nochmals sorry, vielleicht habe ich auch einfach nur einen schlechten Tag und wenn jemand die perfekt geformte gesuchte Fahne schon erstellt hat mag er/sie sie natürlich auch gerne posten.

sayonara
Torsten
ACAD-Systemhaus Bremen

------------------
That makes me nobody so fast after ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

niku
Ehrenmitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von niku an!   Senden Sie eine Private Message an niku  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für niku

Beiträge: 1551
Registriert: 19.08.2007

Win7 U x64
HP Z820-LC
Quadro 6000 + TESLA C2050
-------------
ADOBE CS6
NEM Allplan 2015
ADESK BDSU 2016
MAXON C4D R15
E-ON VUE 11

erstellt am: 25. Mrz. 2010 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für guelli 10 Unities + Antwort hilfreich

@HB > Torsten,

meiner deutschen Heimatstadt und Dir Dank für den support, aber Du hattest echt einen schlechten Tag und hast unseren Gast ein wenig verschreckt, da bedauerlicherweise kein Wort mehr zu lesen ist.

Torsten entspann' Dich mal! 2 Stunden Bürgerpark? Und ich wollte gerade sagen Ihr seid ja um die Ecke, aber Käse, > Schlachte 31.

@g > zumindest ein FB wäre nett, auch wenn Du Dich ange...t fühlst.
Gehört im F. auch dazu.

Gracias por el WBFWelt bestes Forum....., Welt Bestes Forum, wie diese Plattform für viele CAD-Anwendungen von einigen Mods und usern betitelt wird.

------------------
Gruß niku & carlos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

niku
Ehrenmitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von niku an!   Senden Sie eine Private Message an niku  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für niku

Beiträge: 1551
Registriert: 19.08.2007

Win7 U x64
HP Z820-LC
Quadro 6000 + TESLA C2050
-------------
ADOBE CS6
NEM Allplan 2015
ADESK BDSU 2016
MAXON C4D R15
E-ON VUE 11

erstellt am: 25. Mrz. 2010 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für guelli 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Nochmals sorry, vielleicht habe ich auch einfach nur einen schlechten Tag und wenn jemand die perfekt geformte gesuchte Fahne schon erstellt hat mag er/sie sie natürlich auch gerne posten.

sayonara
Torsten
ACAD-Systemhaus Bremen

[/B]


Werde ich gerne tun, aber die Größe der .rfa wird pervers groß und auch nicht pimpbar sein, da extern zugeladen (max oder c4d).
Wir lösen so etwas in Revit über eine schnell zusammengezimmerte rpc, wie schon oft gepostet.

------------------
Gruß niku & carlos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guelli
Mitglied
Architect

Sehen Sie sich das Profil von guelli an!   Senden Sie eine Private Message an guelli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guelli

Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2010

erstellt am: 25. Mrz. 2010 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo aus L.A.

ich dachte ich halt mich mal zurueck, um nicht noch mehr aufruhr zu sorgen. Ich versteh ja worum es ging und die concerns sind berechtigt  . np. Um ganz ehrlich zu sein, ist man, wenn man unter zeitdruck ist auch mal nach free software free files und anderen schnellen sachen hinterher. Leugnen tue ich das nicht.
bei mir wird zwar angezeigt dass ich frischmitglied bin, dass liegt aber daran, weil ich mich neueinloggen musste, um benutzernamen zu aendern etc. pp. Allerdings schnueffle ich schon seid Jahren in diesem Forum und ich bin zwar kein experte wie die meisten hier, finde aber, dass dies das beste forum fuer rundum CAD ist. INTERNATIONAL, nein wirklich  . Deswegen poste ich auch.

ok.
Also zur Flagge.
Kleine neue Frage: (ich moechte wirklich auch dazulernen, denn Flaggen photoshoppen ist eh easier in renderings aber hier bin ich etwas neugieriger geworden...)

Meine "Fully Parametric Flagpole" sagt:

Fully adjustable flagpole. You can control the height of the pole, width at base and at top, as well as adjust the height and droop of the flag. As in, it can be blowing in full wind or dead still. Play with it, your choice. Also able to assign a material to each side of the flag for rendering. I attached the images that worked for me of an American Flag. Good Luck

Attached images war leider nicht correct. Oder ich habe es nicht verstanden. Nach dem runterladen bekommt man nur die familie keine weiteren images. Nach dem rendern dieser flagge war die oberflaeche immernoch grau, nach beschreibung sollte sie aber amerikanisch sein -> able to assign material? wie soll das gehen?
Ich bin nun neugierig, wie diese Familie funktioniert. image attachen kann man in einer familie glaubig gar nicht, oder doch?
Diese Flagge ist im rating am hoechsten, also muss es irgendwie klappen.

NIKU dies ist mein neues FB...ehrlich gesagt war ich nicht erschrocken wir sind allerdings schweeer beschaeftigt mit unserem Wettbewerb fleissig am rendern und modeln und arbeiten 

danke an die heimat.

g

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kltr
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von kltr an!   Senden Sie eine Private Message an kltr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kltr

Beiträge: 11
Registriert: 23.04.2010

erstellt am: 23. Apr. 2010 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für guelli 10 Unities + Antwort hilfreich


uae_flagge_rendering_sonnig.jpg

 
diese (uae-)flagge wurde ausschließlich mit autodesk-revit-architecture-2010-bordmitteln erstellt.

und jetzt bitte nicht sagen, der wind weht von der falschen seite ....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

niku
Ehrenmitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von niku an!   Senden Sie eine Private Message an niku  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für niku

Beiträge: 1551
Registriert: 19.08.2007

Win7 U x64
HP Z820-LC
Quadro 6000 + TESLA C2050
-------------
ADOBE CS6
NEM Allplan 2015
ADESK BDSU 2016
MAXON C4D R15
E-ON VUE 11

erstellt am: 25. Apr. 2010 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für guelli 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Widrichungt stimmt, aber die Revitversion nicht. Er will doch die 2009er

------------------
Gruß niku & carlos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz