| |
| Gut zu wissen: Dynamo for Revit Das einfachste Skript mit nur 3 Knoten! |
Autor
|
Thema: Registrierung nicht möglich (674 mal gelesen)
|
Da Cruz Mitglied architekt
Beiträge: 2 Registriert: 12.09.2009
|
erstellt am: 12. Sep. 2009 18:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Forum, ich habe nach einer 30-Tage Demo Revit 2010 eine Schulung besucht und eine Lizenz erworben. Mein Versuch aus der Demo eine lizenzierte Version zu machen ist gescheitert. Ich habe darauf hin die Software deinstalliert, auch die Einträge in der Registry. Nach erfolgreicher Neuinstallation inkl. SP1 scheitert die Registrierung daran, dass beim Klicken auf Registrieren (Einzelplatzlizenz) nichts passiert. Mein OS ist Vista 64 bit. Vielen Dank vorab. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer
Beiträge: 9732 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 12-2011, ACA, Civil 3D, MAP 3D. XP 32 SP3, Vista 64 SP2, WINS 7 x64.
|
erstellt am: 12. Sep. 2009 18:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Da Cruz
Die meisten Probleme bei Menüanpassung oder Registrierung mit Auotdesk Produkten konnte ich selbst lösen, indem ich die Softwware explizit "als Adminstrator" gestartet habe. Also Rechtsklick auf die Verknüpfung von Revit und dann "als Adminstrator starten" auswählen. Es gabe auch schon Registierungsprobleme mit Autodesk Produkten bei veralteten installierten IE Versionen - aber das ist unter Vista 64 ja wohl nicht der Fall. ------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner www.CAD-Huebner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Da Cruz Mitglied architekt
Beiträge: 2 Registriert: 12.09.2009
|
erstellt am: 13. Sep. 2009 08:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Die Anwendung ist über den Admnistrator account eingerichtet worden und die Registrierung sollte analog erfolgen, aber wie gesagt ohne Erfolg. Firewall, AV und UAC wurden testweise auch schon ausgeschaltet. Auch der IE wurde wieder auf V7 zurückgestellt. Gruß Amorim
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MHiermer Mitglied Revit Freelancer
Beiträge: 859 Registriert: 26.01.2006 Win7 64 Revit 2020
|
erstellt am: 15. Sep. 2009 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Da Cruz
Servus, hast Du auch schön brav gewartet? Manchmal dauerts ganz schön lang (mehrere Minuten), bis die Verbindung zum Adesk-Server aufgebaut wird. User die Norton verwenden haben auch manchmal Probleme, vielleicht liegts daran? Wenns gar nicht mag, natürlich gleich den Händler kontaktieren, prinzipiell ginge es auch, den Schlüssel auch ohne Internet zu bekommen. Viele Grüße Max
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |