Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk REVIT
  Registrierung nicht möglich

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Dynamo for Revit – Das einfachste Skript mit nur 3 Knoten!
Autor Thema:  Registrierung nicht möglich (674 mal gelesen)
Da Cruz
Mitglied
architekt

Sehen Sie sich das Profil von Da Cruz an!   Senden Sie eine Private Message an Da Cruz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Da Cruz

Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2009

erstellt am: 12. Sep. 2009 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


revitregistrierung.JPG

 
Hallo Forum,

ich habe nach einer 30-Tage Demo Revit 2010 eine Schulung besucht und eine Lizenz erworben.
Mein Versuch aus der Demo eine lizenzierte Version zu machen ist gescheitert.
Ich habe darauf hin die Software deinstalliert, auch die Einträge in der Registry.
Nach erfolgreicher Neuinstallation inkl. SP1 scheitert die Registrierung daran, dass beim Klicken auf Registrieren (Einzelplatzlizenz) nichts passiert.
Mein OS ist Vista 64 bit. Vielen Dank vorab.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 12-2011, ACA, Civil 3D, MAP 3D. XP 32 SP3, Vista 64 SP2, WINS 7 x64.

erstellt am: 12. Sep. 2009 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Da Cruz 10 Unities + Antwort hilfreich

Die meisten Probleme bei Menüanpassung oder Registrierung mit Auotdesk Produkten konnte ich selbst lösen, indem ich die Softwware explizit "als Adminstrator" gestartet habe. Also Rechtsklick auf die Verknüpfung von Revit und dann "als Adminstrator starten" auswählen.
Es gabe auch schon Registierungsprobleme mit Autodesk Produkten bei veralteten installierten IE Versionen - aber das ist unter Vista 64 ja wohl nicht der Fall.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Da Cruz
Mitglied
architekt

Sehen Sie sich das Profil von Da Cruz an!   Senden Sie eine Private Message an Da Cruz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Da Cruz

Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2009

erstellt am: 13. Sep. 2009 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Anwendung ist über den Admnistrator account eingerichtet worden und die Registrierung sollte analog erfolgen, aber wie gesagt ohne Erfolg.
Firewall, AV und UAC wurden testweise auch schon ausgeschaltet. Auch der IE wurde wieder auf V7 zurückgestellt.

Gruß Amorim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MHiermer
Mitglied
Revit Freelancer


Sehen Sie sich das Profil von MHiermer an!   Senden Sie eine Private Message an MHiermer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MHiermer

Beiträge: 859
Registriert: 26.01.2006

Win7 64
Revit 2020

erstellt am: 15. Sep. 2009 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Da Cruz 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus,

hast Du auch schön brav gewartet? Manchmal dauerts ganz schön lang (mehrere Minuten), bis die Verbindung zum Adesk-Server aufgebaut wird.

User die Norton verwenden haben auch manchmal Probleme, vielleicht liegts daran?

Wenns gar nicht mag, natürlich gleich den Händler kontaktieren, prinzipiell ginge es auch, den Schlüssel auch ohne Internet zu bekommen.

Viele Grüße

  Max

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz