Hallo Revit-Gemeinde,
Seit kurzen haben wir uns beschlossen in die Revit-Welt einzusteigen. Ich bin gerade dabei Revit auf unseren Computern zu installieren, bin aber auf ein merkwürdges Problem gestossen: auf 6 Computern, auf welchen Revit installiert wurde versagt Revit beim Start (es kommt eine Fehlerberichtmeldung mit daraufolgenden Start-abbruch, siehe Anhang). Auf 3 Rechnern funktioniert Revit tadellos. Von der Konfiguration her sind alle Rechner +- gleich.
Mehrere Versuche scheiterten (Neuinstallation von Revit, Neuinstallation von Revit mit anderer CD, Neuinstallation von Revit mittels Web-Update von Autodesk-Homepage mit aktuellen build, Neuinstallation Windows-Installer, Neuinstallation SP2 von Windows XP, De- und Neuinstallation von dotNET 1.1 bzw. 2.0.
Alle Bemühungen umsonst - der Fehler kommt immer noch.
Hatte jemand von Euch ähnliche Probleme oder kennt einen weiteren Lösungsansatz?
Mit besten Dank im voraus,
CadZippo
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP