Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk REVIT
  Bäume nicht mehr sichtbar

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Bäume nicht mehr sichtbar (968 mal gelesen)
architektur . . .
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von architektur . . . an!   Senden Sie eine Private Message an architektur . . .  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für architektur . . .

Beiträge: 25
Registriert: 02.07.2007

erstellt am: 19. Jul. 2007 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

..................und jetzt sehe ich in meiner Südansicht plötzlich keine Bäume mehr, obwohl die Bepflanzung bei den Überschreibungen eingeschlatet ist und die Ansichtslinien im Grundriss so gelogt sind, dass man sie sehen müsste. Sie sind in der Zeichnung auch nicht deaktiviert, aber wenn ich auf die Glühbirne klicke kommen sie zum Vorschein, lassen sich aber nicht sichtbar machen, da sie ja nicht auf unsichtbar geschaltet sind.

Ich finde das Forum übrigens klasse ! Großes Lob - auch dafür das man so schnell Antworten bekommt.
Ich sende Euch mal ne Flasce Wein.
Gruß Annette

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars Geis
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Lars Geis an!   Senden Sie eine Private Message an Lars Geis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars Geis

Beiträge: 346
Registriert: 21.03.2003

Revit Architecture 2015 @ Windows 8.1, Intel Core i7 Q740 1.73 GHz, 8.00 GB RAM, nVidia GeForce GT 330 M 2.00 GB

erstellt am: 19. Jul. 2007 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für architektur . . . 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

??? ... dem kann ich jetzt nicht folgen ... wenn du die Bäume im No Show Bereich siehst, dann solltest du sie darüber auch wieder einschalten können. Ist denn bei dir beides ausgegraut ("Elemente" und "Kategorie")?
Schick doch mal zwei, drei Screenshots von dem, was du siehst - und zu der Flasche Wein sag ich auch nicht nein  Kommst du aus 'ner Weingegend?

------------------
Grüße aus Darmstadt

Lars Geis
ABCOM GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

architektur . . .
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von architektur . . . an!   Senden Sie eine Private Message an architektur . . .  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für architektur . . .

Beiträge: 25
Registriert: 02.07.2007

erstellt am: 19. Jul. 2007 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, das mit den shots hat jetzt mehrmals nicht geklappt: Ja es ist beides ausgegraut Kategorie und Elemente, ich kann sie im Gluhbirnenbereich auch aktivieren, aber ich seh sie in der normalen Ansicht dann immer noch nicht. Ich verzweifle bald - immer genau dann wenn man es eilig hat.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars Geis
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Lars Geis an!   Senden Sie eine Private Message an Lars Geis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars Geis

Beiträge: 346
Registriert: 21.03.2003

Revit Architecture 2015 @ Windows 8.1, Intel Core i7 Q740 1.73 GHz, 8.00 GB RAM, nVidia GeForce GT 330 M 2.00 GB

erstellt am: 19. Jul. 2007 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für architektur . . . 10 Unities + Antwort hilfreich

noch ne Idee:

was sind das denn für Bäume? die 3D-Bäume aus dem Original-Revit-Content (die mit den hübschen transparenten Kugeln drauf) oder 2D-Symbole aus dem Ordner "Symbole"?
Wenn es letztere sind, dann finden sich diese nicht unter der Kategorie "Bepflanzung" sondern unter "Detailelemente", versuch also diese Kat. mal einzuschalten.
Wenn's dass auch nicht ist, müsstest Du mal die Datei uploaden, oder besser noch (wegen der Größe) per mail an mich schicken, dann schau ich's mir an!

Ach ja: bloß nicht verzweifeln ... Rome wasn't built in a day!

------------------
Grüße aus Darmstadt

Lars Geis
ABCOM GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

architektur . . .
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von architektur . . . an!   Senden Sie eine Private Message an architektur . . .  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für architektur . . .

Beiträge: 25
Registriert: 02.07.2007

erstellt am: 19. Jul. 2007 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das mit den Detailelementen hat auch nicht funktioniert.
Wo kann ich die Datei hinsenden?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars Geis
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Lars Geis an!   Senden Sie eine Private Message an Lars Geis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars Geis

Beiträge: 346
Registriert: 21.03.2003

Revit Architecture 2015 @ Windows 8.1, Intel Core i7 Q740 1.73 GHz, 8.00 GB RAM, nVidia GeForce GT 330 M 2.00 GB

erstellt am: 19. Jul. 2007 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für architektur . . . 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

in meinem Profil steht die mail-Adresse, der Einfachheit halber hier nochmal:

lgeis@abcom-online.de

------------------
Grüße aus Darmstadt

Lars Geis
ABCOM GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz