Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk REVIT
  Testversion AutoCAD 2006

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Dynamo for Revit – Das einfachste Skript mit nur 3 Knoten!
Autor Thema:  Testversion AutoCAD 2006 (9342 mal gelesen)
Christian Stolze
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Christian Stolze an!   Senden Sie eine Private Message an Christian Stolze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian Stolze

Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2005

erstellt am: 17. Sep. 2005 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich eine Testversion von AutoCAD 2006 beziehen kann. Auf der Autodesk Seite war ich schon, da gibt es keine Möglichkeiten diese zu bestellen. Danke allen im voraus

MfG
CS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brischke
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD on demand GmbH



Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 4171
Registriert: 17.05.2001

ACAD; defun-tools

erstellt am: 17. Sep. 2005 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Christian Stolze 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christian,

auf der Autodesk-Seite findet man aber eine Liste der Händler. Und bei denen kann man Testversionen aller Autodesk-Produkte beziehen. Aber nicht nur das, man bekommt sogar Beratung, was denn das geeignete Produkt für deinen Einsatzzweck sein könnte.

Vielleicht ist ja für dich Revit (in dem Forum bist du gerade) oder der Architectural Desktop geeigneter als das blanke Autocad?

Grüße Holger

------------------
Holger Brischke
CAD on demand GmbH                              Autodesk User Group Central Europe
Individuelle Lösungen von Heute auf Morgen.              AUGCE Manager Deutschland

Jackpot on demand - Wir eröffnen den Spätsommer mit einer Verlosung!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

ACA/ADT/ACA 2008-2
AutoCAD 2008-12
Palladio 13+14
BITMAP 12-2007
PALLADIO X 14-2008
Revit 6.1-2008

erstellt am: 17. Sep. 2005 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Christian Stolze 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

auch wenn das hier nicht das autocad forum ist, so kann ich ihnen gerne eine autocad demo für die 2006-er version zuschicken.
schreiben sie mir einfach eine private nachricht mit ihrer adresse.
ich werde ihnen dann am montag die version zusenden.
und falls eine beratung wirklich notwendig sein sollte, ist das auch kein problem, da ich seit 12 jahren mit autodesk produkten arbeite.

grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Polte
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Polte an!   Senden Sie eine Private Message an Polte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Polte

Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2010

erstellt am: 08. Jan. 2011 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Christian Stolze 10 Unities + Antwort hilfreich

ACHTUNG! Sie antworten auf einen Beitrag der älter als 1 Jahr ist!
Hallo,
Ihr Beitrag ist ja schon einige Jahre her.
Auch ich bin an einer AutoCad 2006 Testversion interresiert.
Ist das heute noch möglich ?
Mit freundlichem Gruß
E

------------------
Emma

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz