Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  acadGraph PALLADIO X
  Eigenschaftenpalette defekt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Eigenschaftenpalette defekt (1011 mal gelesen)
cbpico
Mitglied
Administrator

Sehen Sie sich das Profil von cbpico an!   Senden Sie eine Private Message an cbpico  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbpico

Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2008

erstellt am: 07. Jan. 2008 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Properties.JPG

 
Guten Tag,
ich habe ein nerviges Problem. 
Wenn ich Palladio x 2006 aufrufe, habe ich keine vollständige Eigenschaftenpalette mehr. ( Siehe Anhang )
Reparatur mit aktuellem Servicepack ist erfolgt, Anmeldung mit anderem Nutzer am PC hat leider auch nicht geholfen,

Bim für jede Hilfe dankbar!!! ( EILT: Die Zeichnerin sitzt mir im Nacken )
Vielen Dank im Voraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

"ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 08. Jan. 2008 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbpico 10 Unities + Antwort hilfreich

guten morgen,

kann die eigenschaftenpalette mit der maus nach unten hin aufgezogen werden?
wie steht die variable pickfirst?

grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cbpico
Mitglied
Administrator

Sehen Sie sich das Profil von cbpico an!   Senden Sie eine Private Message an cbpico  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbpico

Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2008

erstellt am: 08. Jan. 2008 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Frau Schurig,

nein das Aussehen der leiste läßt ich nicht verändern, mit der variable pickfirst kann ich leider nichts anfangen; ist das ein Befehl den ich eingeben kann oder läßt sich dieser Variablenzustand irgendwo einsehen?
Für Ihre Hilfe vielen Dank im Voraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Barbara Schurig acadGraph
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Barbara Schurig acadGraph an!   Senden Sie eine Private Message an Barbara Schurig acadGraph  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Barbara Schurig acadGraph

Beiträge: 1194
Registriert: 06.10.2003

"ADT" 2008, 2007, 2006, 2005, 2004, 3.3, 2
AutoCAD 2008-13

erstellt am: 08. Jan. 2008 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cbpico 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

man gibt einfach pickfirst in die befehlszeile ein. der wert steht dann entweder auf 0 oder auf 1. falls der wert noch nicht auf 1 steht, stellen sie diesen bitte um.
kann es sein, dass hier eine 2 bildschirmlösung genutzt wird?
es sollte am zeilenende der eigenschaften pfeilzeichen ^ sichtbar sein. mit diesen kann die palette erweitert werden.

sie können sich auch mit einem neuen user anmelden, dann die benutzerdaten setzten und das programm starten. sie finden die funktion für weitere user unter start -> programme -> acadGraph Palladio X -> Benutzerdaten setzen.

Grüße

b.schurig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz