Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BeckerCAD
  BeckerCAD 7 Beispielprojekt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  BeckerCAD 7 Beispielprojekt (3882 mal gelesen)
hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 05. Aug. 2010 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


BeckerCAD_Beispielprojekt_2D.pdf

 
Hallo,

ich habe mal eines der Beispielprojekte als PDF-Datei hochgeladen.


------------------
Bre

[Diese Nachricht wurde von hwbrendgens am 23. Aug. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fey
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Fey an!   Senden Sie eine Private Message an Fey  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fey

Beiträge: 278
Registriert: 01.02.2001

erstellt am: 05. Aug. 2010 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hwbrendgens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Brendgens
Besten Dank für die Beispiele alls PDF Format.
Werde es Morgen ausdrucken so das ich an mein Netbook weiter arbeiten kann.
Auf meinen Notebook läuft BeckerCad zur Zeit nicht , habe ein Problem mit meinen Notebook.
Ich hoffe es kommen noch mehr Beispiele im PDF Format.
M.F.G. J.Fey

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 06. Aug. 2010 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


BeckerCAD_Beispielprojekt_3D-Teil1.zip


BeckerCAD_Beispielprojekt_3D-Teil2.zip

 
Hallo,

anbei noch ein kleines Beispielprojekt aus dem 3D-Bereich.

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan 68
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Stefan 68 an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan 68  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan 68

Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2010

erstellt am: 24. Sep. 2010 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hwbrendgens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

habe mir das Becker Cad 7 gekauft. Und habe einwenig mit herum gespielt. Dann habe ich Beispielprojekt entdeckt, und eins nach dem anderen nach gezeichnet....... bis ich zum Projekt "Hydraulikzylinder: Deckel" > Transformieren > Multiplizieren mit Matrixteilung diese Funktion erscheint bei mir nicht

Habe diese Zeichnung bis zu diesem Punkt schon zehn mal nach gezeichnet, da ich dachte ich würde vielleicht etwas verkehrt machen....

Jetzt meine Frage muß man diese Funktion irgendwo anschalten oder.....

Noch etwas ich habe bei Installieren auch ein Updatet SP glaube ich gemacht hat es damit etwas zutun?

Gruß Stefan 68

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwbrendgens
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von hwbrendgens an!   Senden Sie eine Private Message an hwbrendgens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwbrendgens

Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 27. Sep. 2010 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stefan68,

die Funktionen zur Längs-, Kreis- und Matrixmultiplikation stehen erst ab der Pro Version zur Verfügung. In der "kleinen" Version muss man einzeln kopieren.

------------------
Bre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan 68
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Stefan 68 an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan 68  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan 68

Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2010

erstellt am: 27. Sep. 2010 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hwbrendgens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bre,

danke für deine Antwort!

mal sehen ob ich hin bekomme.........

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz