Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CIM Database
  Editierte und gelöschte Einträge

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Editierte und gelöschte Einträge (4056 mal gelesen)
Pekalski
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Pekalski an!   Senden Sie eine Private Message an Pekalski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pekalski

Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2010

erstellt am: 07. Okt. 2010 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag zusammen,

warum sind hier im CIM Database Forum in den Beiträgen so viele Einträge gelöscht bzw. editiert worden? :confused:

MFG
Pekalski

Wir beabsichtigen in unserer Firma CIM Database in die engere Auswahl eines PDM Systems zu nehmen, da wollte ich mich als User im Vorfeld schon mal schlau lesen.
Aber, wie schon gesagt, erwecken die gelöschten Einträge bei mir den Eindruck das "unbequeme Posts" einfach eliminiert werden. Außerdem habe ich im Netz keine Erfahrungsberichte über die Funktionalität mit Inventor 2011 gefunden.

MFG
Pekalski

[Diese Nachricht wurde von Pekalski am 08. Okt. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fraper
Mitglied
Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Fraper an!   Senden Sie eine Private Message an Fraper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fraper

Beiträge: 77
Registriert: 02.12.2002

ProE WF2 M250
ProE WF4 M090
STools2009
CIM Database
XP 64bit
Core2Duo 6700 2,7GHz
Arbeitsspeicher 8GB
Quadro FX 1600M

erstellt am: 19. Nov. 2010 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pekalski 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Pekalkski,

ich gebe Dir Recht der Eindruck kann hier wirklich entstehen.
Eine Antwort dazu habe ich leider auch nicht. Nur dass hier immer wieder auf das blöde "Contact-Portal" verwiesen wird, an dem sich nur Kunden anmelden können verstärkt natürlich so einen Verdacht wie Deinen.

CimDatabase ist schon ganz ok. Ich bin ProE Anwender und arbeite seit mehr als 2Jahren mit CDB. Das System mit der CAD Kopplung läuft gut und es bleiben (fast) keine Wünsche offen. Mein Kollege arbeitet mit der CAD Kopplung für Catia, auch hier gibt es keine Schwierigkeiten. 

Nachteile ergeben sich sicher dadurch, dass es sich bei CDB mit den Kopplungen um Multicad-Lösungen handelt. Da fehlt mir an manchen Stellen der Komfort wie es ihn bei Pro/Intralink (Datenbank von PTC (ProE)) gibt. Ich meine damit nur die Kopplung und die sieht bei jedem CAD System anders aus. Ich weiß gar nicht für welche CAD Systeme es entsprechende Kopplungen gibt.

CDB ist in jedem Fall ein sehr gutes Programm. Wie es mit der CAD Kopplung von Iventor aussieht kann ich Dir nicht sagen.

Noch eine persönliche Ergänzung:

Die Handbücher von Contact finde ich echt schlecht geschrieben. Die helfen soviel wie die Hilfeseite von Windows.
Ausserdem habe ich schon mehrmals die Erfahrung gemacht dass die Hotline nicht gerade das ist was man motiviert nennt. Aber das muss nicht jeder so empfinden...

Bei weiteren fragen bin ich dabei ....    

[Diese Nachricht wurde von Fraper am 20. Nov. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kraeMit
Mitglied
IT

Sehen Sie sich das Profil von kraeMit an!   Senden Sie eine Private Message an kraeMit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kraeMit

Beiträge: 8
Registriert: 27.12.2005

erstellt am: 24. Feb. 2011 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pekalski 10 Unities + Antwort hilfreich

.

[Diese Nachricht wurde von kraeMit am 27. Jan. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Skib
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Skib an!   Senden Sie eine Private Message an Skib  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Skib

Beiträge: 13
Registriert: 25.03.2003

erstellt am: 26. Sep. 2011 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pekalski 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Pekalski,

ich kann Dir CDB nur empfehlen.

Gruß
Skib

[Diese Nachricht wurde von Skib am 11. Okt. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Skib am 11. Okt. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dragonbeat
Ehrenmitglied
CAD care


Sehen Sie sich das Profil von Dragonbeat an!   Senden Sie eine Private Message an Dragonbeat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dragonbeat

Beiträge: 1604
Registriert: 24.03.2006

Solid Edge 2019
Smap3D / Partfinder Advanced V9.6
AutoCAD LT 2019
Blender 2.78
Intel Core i7 6700k @ 4,00 GHz
32 GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 2080
Windows 10 64bit

erstellt am: 27. Sep. 2011 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pekalski 10 Unities + Antwort hilfreich

Man schaue sich as Datum der jeweiligen Posts an ...   
Selbst der Motivierte Hotliner hatte 3 Monate Verspätung.

------------------
Gruß
René

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonny2000
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Jonny2000 an!   Senden Sie eine Private Message an Jonny2000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonny2000

Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2011

erstellt am: 13. Okt. 2011 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pekalski 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Skib,

warum hast du deine Meinung so plötzlich geändert?
Hat dir jemand gedroht?
Es würde mich nicht wundern, da ja hier auch unbequeme Beiträge gelöscht werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dragonbeat
Ehrenmitglied
CAD care


Sehen Sie sich das Profil von Dragonbeat an!   Senden Sie eine Private Message an Dragonbeat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dragonbeat

Beiträge: 1604
Registriert: 24.03.2006

Solid Edge 2019
Smap3D / Partfinder Advanced V9.6
AutoCAD LT 2019
Blender 2.78
Intel Core i7 6700k @ 4,00 GHz
32 GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 2080
Windows 10 64bit

erstellt am: 14. Okt. 2011 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pekalski 10 Unities + Antwort hilfreich

Das würde mich auch interessieren!

------------------
Gruß
René

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fraper
Mitglied
Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Fraper an!   Senden Sie eine Private Message an Fraper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fraper

Beiträge: 77
Registriert: 02.12.2002

ProE WF2 M250
ProE WF4 M090
STools2009
CIM Database
XP 64bit
Core2Duo 6700 2,7GHz
Arbeitsspeicher 8GB
Quadro FX 1600M

erstellt am: 13. Nov. 2011 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pekalski 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja was ist los ? Stehen neuerdings schwarze Autots vor Deinem Haus ?  )))

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz