| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| Solid Edge 2025 First Look Online-Event 14.11.2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: RemoteDesktop jetzt auch bei Node-Locked?? (359 / mal gelesen)
|
harry xhk Mitglied
|
erstellt am: 09. Jul. 2024 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, eigentlich wollte ich nur testen ob das Datenaufbereitungsprogramm auf unserem SE-Arbeitsplatz auch mit der Remote-Verbindung funktioniert, da hab ich mal so zum Spaß auch SE gestartet. und da Startet er SE auch einfach so ohne Meckern. Ist das neu? Wir haben auf dem Rechner SE2022 installiert mit einer SE DaD Lizenz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolha Moderator CAD - Consultant
Beiträge: 5689 Registriert: 30.01.2002 Win 11 Pro Solid Edge 2023 CAMWorks Primus PDM FEMAP Dynamic Designer Teamcenter
|
erstellt am: 09. Jul. 2024 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für harry xhk
Zitat: Original erstellt von harry xhk: Hallo, eigentlich wollte ich nur testen ob das Datenaufbereitungsprogramm auf unserem SE-Arbeitsplatz auch mit der Remote-Verbindung funktioniert, da hab ich mal so zum Spaß auch SE gestartet. und da Startet er SE auch einfach so ohne Meckern. Ist das neu? Wir haben auf dem Rechner SE2022 installiert mit einer SE DaD Lizenz
Hallo Harry, das wäre mir neu,aber dafür umso erfreulicher! Zieht sich der Rechner nicht irgendwo her eine Floating Lizenz? ------------------ mfg Wolfgang Hackl CAD/CAM - Consult Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
harry xhk Mitglied
|
erstellt am: 09. Jul. 2024 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Wolfgang, unser Lizenzserver läuft nicht mehr, unsere Floating Abos haben wir auslaufen lassen, da kann also nichts kommen. kann leider grad keinen Screenshot anhängen, aber ist Design & Drafting Node-Locked Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |