Hi zusammen,
ich muss das nochmals hervorholen. Aktuell habe ich mir eine neue Bohrtabelle zurechtgestiefelt. Über "Spalte einfügen" habe ich zwei benutzerdefinierte Spalten hinzugefügt, in denen ich jeweils die Positionstoleranz und die Verwendung manuell hinzufüge. Geht schnell und hilft mir und der Werkstatt...
Ändert jetzt zu einem späteren Zeitpunkt das zugrundeliegende 3D-Modell (Bohrung hinzu, Bohrung weg, andere Positionen usw.) löscht SE die manuellen Einträge der Tabelle nach dem aktualisieren. Allerdings nicht immer, aber ich sehe keine Logik hinter dem Verhalten von SE. Die Hotline hat mal gesagt, das dürfe nicht so sein und sie geben es an Siemens weiter. Seither ist Funkstille.
Bin ich da auf dem Holzweg? Gibt es einen eleganteren Weg, die Infos in die Tabelle zu kriegen? Kann ich solche Infos an die Features im 3D hängen und dann im 2D einfach abrufen? Oder muss ich einfach damit umgehen, dass in SE eine funktionierende Bohrtabelle (bis ST9 hat das wunderbar funktioniert) durch eine für mich so nicht brauchbare Variante ersetzt wurde?
Thomas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP