Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Solid Edge 2D wie downloaden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Solid Edge 2D wie downloaden (1189 mal gelesen)
Pendolino610
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Pendolino610 an!   Senden Sie eine Private Message an Pendolino610  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pendolino610

Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2016

erstellt am: 25. Mrz. 2017 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kann mir jemand sagen, wie man das kostenlose SolidEdge 2D von der Siemens-Seite downloaden muß? Ich habe mich dort registriert, aber finde keinen Downloadlink oder Button.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 25. Mrz. 2017 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pendolino610 10 Unities + Antwort hilfreich

Registriert? Also bist du neuer Anwender und möchtest SE2D kostenlos nutzen..?
Dann wurdest du direkt nach absenden deiner Kontaktdaten auf eine Seite geführt auf der für jede Sprachversion der Link enthalten war.

Für die deutsche Version hättest du entsprechend auf GERMAN klicken müssen (der GERMANen war hier früher unterwegs).

Die Datenrate ist relativ mies, zumindest aktuell bei mir - denn ich habe die Sache jetzt nur zum Antwort auf deine Frage angestoßen, DL läuft ;D

Hoffe es hilft.

Meine Antwort passt zu dieser Seite und dem Schritt1, recht auf der Seite, 1.Fall (neuer Anwender)
https://www.plm.automation.siemens.com/de_de/products/solid-edge/free2d/

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pendolino610
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Pendolino610 an!   Senden Sie eine Private Message an Pendolino610  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pendolino610

Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2016

erstellt am: 25. Mrz. 2017 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das habe ich auch getan, auf Germany gedrückt. Leider wurde kein download gestartet. Ich finde nur in meinem download-ordner 2 unbrauchbare Dateien. Set_free_2D. exe. Eine davon hat 0 Byte , die andere 7,49 GB. Ich kann die aber nicht starten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

peterparker44
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von peterparker44 an!   Senden Sie eine Private Message an peterparker44  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für peterparker44

Beiträge: 119
Registriert: 21.04.2011

ST10

erstellt am: 25. Mrz. 2017 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pendolino610 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann hat ganz einfach der Download nicht funktioniert.
Welchen Browser verwendest du ?
Vielleicht pfuscht dir auch ein Anti-Viren-Programm dazwischen.
Die aktuelle Free2D-Datei heißt:
SE_Free_2D_GERMAN_ST9.exe und hat 2.0093.331 KB

Leider wirst du deine Daten wohl nochmal eingeben müssen.
Das ist auch im eigentlichen Sinne keine Registrierung.
Da du ja keinen Login o.ä bekommst.

------------------
mfg Tobias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pendolino610
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Pendolino610 an!   Senden Sie eine Private Message an Pendolino610  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pendolino610

Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2016

erstellt am: 25. Mrz. 2017 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Problem gelöst. Solid Edge ist jetzt erfolgreich installiert. Ich habe beim ersten mal nur zu schnell den Download abgebrochen. Der gesamte Download und Setup ging dann doch ziemlich schnell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz