Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  ST9 Design Manager Verwendungsnachweis fehlerhaft ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  ST9 Design Manager Verwendungsnachweis fehlerhaft ? (3131 mal gelesen)
ch3ft0ny
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ch3ft0ny an!   Senden Sie eine Private Message an ch3ft0ny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ch3ft0ny

Beiträge: 77
Registriert: 20.04.2016

Solid Edge 2020 (aktuelles MP) x64 Win7

erstellt am: 30. Dez. 2016 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


DesignManger-1.jpg


DesignManager-2.jpg

 
Hallo allerseits,

Habe heute das erste mal seit der Installation von ST9 den Design Manager (ehem. Revision Manager) benutzt um einige Teile (und die dazugehörigen Zeichnungen) in einer Baugruppe umzubennen. Jedoch findet der Verwendungnachweis die verknüpften Zeichnungen der Teil nicht mehr. Beim Revision Manager in ST8 hat alles wunderbar geklappt.

Hat da zufällig jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

PS: Ich habe die Verknüpfungen angeschaut und die sind definitiv korrekt, auch die Suchpfade und Filter beim Verwendungnachweis stimmen m.M. nach (vgl. Bilder im Anhang)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 7321
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 30. Dez. 2016 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ch3ft0ny 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du ein Servicepack drauf?
Ist das Verzeichnis indiziert?
Wird die Indizierung sowhl in SE als auch in Windows angezeigt?

Ich hatte das ohne MP auch.
Da ging es ohne Index. Mit Index nicht.

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolha
Moderator
CAD - Consultant


Sehen Sie sich das Profil von wolha an!   Senden Sie eine Private Message an wolha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolha

Beiträge: 5563
Registriert: 30.01.2002

Win 10 Pro
Solid Edge 2023
CAMWorks
Primus PDM
FEMAP
Dynamic Designer
Teamcenter

erstellt am: 30. Dez. 2016 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ch3ft0ny 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich suche mir gleich einen wirklich guten Artikel zur Schnellsuche der ST9,  den ich dann hier hochlade.

Es gibt ein paar Regeln und Schritte die Du durchgehen solltest.

Anschließend funktioniert das Ding dann auch nicht so  schlecht.

Allerdings dürfte Windows selber hier noch seine Probleme haben.

------------------
mfg

Wolfgang Hackl
CAD/CAM - Consult

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 7321
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 30. Dez. 2016 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ch3ft0ny 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Index wird von Windows manchmal nicht schnell genug aktualisiert.
Es gab zumindest zu Beginn Probleme wenn Zeichnungenin parallelen Verzeichnissen liegen.

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolha
Moderator
CAD - Consultant


Sehen Sie sich das Profil von wolha an!   Senden Sie eine Private Message an wolha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolha

Beiträge: 5563
Registriert: 30.01.2002

Win 10 Pro
Solid Edge 2023
CAMWorks
Primus PDM
FEMAP
Dynamic Designer
Teamcenter

erstellt am: 30. Dez. 2016 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ch3ft0ny 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

hier der versprochene Beitrag aus dem Solid Edge Community Blog:


https://community.plm.automation.siemens.com/t5/Solid-Edge-Blog/Getting-Over-Obstacles-to-Solid-Edge-Fast-Search/ba-p/368416


Gehe die Punkte mal durch, u8m zu schauen, ob die Solid Edge Indizierung überhaupt greift, die DLL richtig eingetragen ist usw.


PS.: ich habe schon festgestellt, dass man diese Prozedur immer wieder mal durchmachen muss.
Anscheinend werden bei gewissen Winodws Updates - und die kann man ja mit Win10 schon fast gar nicht mehr verhindern - die Solid Edge Indizierungen immer wieder zurückgesetzt.

Daher immer de erste Blick:
"Kennt der Explorer die Solid Edge Eigenschaften SE-Status und Dokumentennummer"


------------------
mfg

Wolfgang Hackl
CAD/CAM - Consult

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 7321
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 30. Dez. 2016 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ch3ft0ny 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich denke das wird noch. 

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ckunkel72
Mitglied
CAD Konstruktion Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von ckunkel72 an!   Senden Sie eine Private Message an ckunkel72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ckunkel72

Beiträge: 183
Registriert: 20.02.2013

Windows 10 Pro x64
SolidEdge ST9 MP5
Visual Studio Community 2017

erstellt am: 31. Dez. 2016 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ch3ft0ny 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich denke, man sollte alternativ auch den Revision Manager anbieten, bis der Design Mangager zuverlässig und schnell funktioniert.

Was mich im Moment am meisten stört sind folgende Punkte:


  • Die Performance beim Dateiauswahlfilter ist unterirdisch
  • Kopieren von Textteilen ist nicht möglich, es wird immer der ganze String kopiert (Dateiname/Pfad)
  • Die zugehörigen Zeichnungen werden manchmal gefunden, meistens nicht

Der Designmanager ist der einzige Grund, warum ich im Moment von einem Umstieg auf ST9 abraten würde!

------------------
Seit Januar 2013 vollständig verschoben und syncronisiert.

https://c-k-m.info

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 7321
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 31. Dez. 2016 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ch3ft0ny 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich denke das ist der RevisionManger.
Programme die die API nutzen funktionieren weiter. Es sei den sie haben zwei Bibliotheken.
Hast Du mal ohne Index getestet?


------------------
Arne

[Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 31. Dez. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ckunkel72
Mitglied
CAD Konstruktion Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von ckunkel72 an!   Senden Sie eine Private Message an ckunkel72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ckunkel72

Beiträge: 183
Registriert: 20.02.2013

Windows 10 Pro x64
SolidEdge ST9 MP5
Visual Studio Community 2017

erstellt am: 31. Dez. 2016 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ch3ft0ny 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich weiß, das der Design Manager der neue Revision Manager ist. Aber solange der Design Manager noch nicht wirklich gut funktioniert, wäre mir der alte Revision Manager lieber.
Ich denke im Moment über eine Parallelinstallation von ST8 nach, nur um den Revision Manager wieder nutzen zu können.
Erste Versuche an einem Laptop mit bestehender Parallelinstallation von ST7 und ST9 bestätigen meine Vermutung, das der Revison Manager aus ST7 auch hervorragend mit Dateien, die mit ST9 erzeugt wurden, umgehen kann. Er findet IMMER ALLE Zeichnungen und die DATEIAUSWAHL geht gefühlt um den Faktor 100 schneller!
Auf Pack&Go kann ich gerne Verzichten, die Zeichnungen findet das Tool sowieso fast nie ...

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr an alle Forumsteilnehmer!
------------------
Seit Januar 2013 vollständig verschoben und syncronisiert.

https://c-k-m.info

[Diese Nachricht wurde von ckunkel72 am 31. Dez. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 7321
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 31. Dez. 2016 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ch3ft0ny 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ckunkel72:
Auf Pack&Go kann ich gerne Verzichten, die Zeichnungen findet das Tool sowieso fast nie ...

Zeichnungen werden überbewertet.   
Trotzdem nochmal: Hast Du mal ohne Index getestet?

Es sind ja eigentlich nicht so komplexe Funktionen. Ich würde denken, dass man sowas ansatzweise brauchbar entwickeln kann. Aber ich glaube inzwischen, es werden nur vorgegebene Workflows getestet und nie auch mal etwas anders geklickt.

2017 wird alles besser. 

------------------
Arne

[Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 31. Dez. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ch3ft0ny
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ch3ft0ny an!   Senden Sie eine Private Message an ch3ft0ny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ch3ft0ny

Beiträge: 77
Registriert: 20.04.2016

Solid Edge 2020 (aktuelles MP) x64 Win7

erstellt am: 02. Jan. 2017 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie schaltet man denn die Index Funktion aus ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 7321
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 02. Jan. 2017 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ch3ft0ny 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du es in den Optionen nicht auch mal eingerichtet?
Da musst DU es wieder ausschalten.
Bei der Suche bekommest Du dan einen Warnhinweis und die gewählten Ordner sind rot markiert.

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolha
Moderator
CAD - Consultant


Sehen Sie sich das Profil von wolha an!   Senden Sie eine Private Message an wolha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolha

Beiträge: 5563
Registriert: 30.01.2002

Win 10 Pro
Solid Edge 2023
CAMWorks
Primus PDM
FEMAP
Dynamic Designer
Teamcenter

erstellt am: 02. Jan. 2017 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ch3ft0ny 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ch3ft0ny:
Wie schaltet man denn die Index Funktion aus ?

Hast Du Dir den Beitrag von Oben schon mal angesehen?

Der zeigt Dir fast Schritt für Schritt, wie Du den SE Index nutzen kannst, wie Du kontrollierst, ob er überhaupt läuft und ob er richtig eingerichtet ist.

------------------
mfg

Wolfgang Hackl
CAD/CAM - Consult

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ch3ft0ny
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ch3ft0ny an!   Senden Sie eine Private Message an ch3ft0ny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ch3ft0ny

Beiträge: 77
Registriert: 20.04.2016

Solid Edge 2020 (aktuelles MP) x64 Win7

erstellt am: 02. Jan. 2017 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok ich habe nun den Index in den SE Optionen ausgeschalten, weil auf unserem Server der Windows Suche Dienst deaktiviert ist (warum muss ich ertmal mit der IT abklären) und ich somit auch den Index nicht nutzen kann. Jetzt klappt wieder alles wie beim Revision Manager in ST8.

Vielen dank für die nützlichen Hinweise

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolha
Moderator
CAD - Consultant


Sehen Sie sich das Profil von wolha an!   Senden Sie eine Private Message an wolha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolha

Beiträge: 5563
Registriert: 30.01.2002

Win 10 Pro
Solid Edge 2023
CAMWorks
Primus PDM
FEMAP
Dynamic Designer
Teamcenter

erstellt am: 02. Jan. 2017 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ch3ft0ny 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ch3ft0ny:
Ok ich habe nun den Index in den SE Optionen ausgeschalten, weil auf unserem Server der Windows Suche Dienst deaktiviert ist (warum muss ich ertmal mit der IT abklären) und ich somit auch den Index nicht nutzen kann. Jetzt klappt wieder alles wie beim Revision Manager in ST8.

Vielen dank für die nützlichen Hinweise



Hallo,


noch ein Hinweis:


Wenn Du den Index Suchdienst am Server nutzen möchtest, dann muss zusätzlich zum normalen Index auch die Solid Edge Schnellsuche am Server installiert werden!


------------------
mfg

Wolfgang Hackl
CAD/CAM - Consult

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ch3ft0ny
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ch3ft0ny an!   Senden Sie eine Private Message an ch3ft0ny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ch3ft0ny

Beiträge: 77
Registriert: 20.04.2016

Solid Edge 2020 (aktuelles MP) x64 Win7

erstellt am: 03. Jan. 2017 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe ich nachgelesen ja, kann ich aber nicht nutzen, da sich der Windows Suche Dienst am Server nicht starten lässt. Da muss ich nochmal bei der IT nachfragen warum das so ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolha
Moderator
CAD - Consultant


Sehen Sie sich das Profil von wolha an!   Senden Sie eine Private Message an wolha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolha

Beiträge: 5563
Registriert: 30.01.2002

Win 10 Pro
Solid Edge 2023
CAMWorks
Primus PDM
FEMAP
Dynamic Designer
Teamcenter

erstellt am: 03. Jan. 2017 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ch3ft0ny 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ch3ft0ny:
Habe ich nachgelesen ja, kann ich aber nicht nutzen, da sich der Windows Suche Dienst am Server nicht starten lässt. Da muss ich nochmal bei der IT nachfragen warum das so ist.

... da muss die IT vermutlich diesen Dienst nachinstallieren.

hatte ich vor kurzer Zeit auch mal an einem Server so vorgefunden.

------------------
mfg

Wolfgang Hackl
CAD/CAM - Consult

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ckunkel72
Mitglied
CAD Konstruktion Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von ckunkel72 an!   Senden Sie eine Private Message an ckunkel72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ckunkel72

Beiträge: 183
Registriert: 20.02.2013

Windows 10 Pro x64
SolidEdge ST9 MP5
Visual Studio Community 2017

erstellt am: 12. Jan. 2017 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ch3ft0ny 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, das der Verwendungsnachweis nicht funktioniert, wenn man den Haken bei "Untergeordnete Ordner einbeziehen" entfernt.
Ich habe den Haken meistens entfernt, da ich die alten Versionen immer in ein Unterverzeichnis verschiebe.
Das erklärt auch, warum meine Zeichnungen manchmal gefunden wurden und manchmal nicht. 
Den Support habe ich kontaktiert, aber noch keine Rückmeldung bezüglich IR/PR.

------------------
Seit Januar 2013 vollständig verschoben und syncronisiert.

https://c-k-m.info

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz