Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  DXF in Skizze einfügen dauert sehr lange

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  DXF in Skizze einfügen dauert sehr lange (2764 mal gelesen)
moaebi
Mitglied
Leiterplattendesigner C.I.D.+ / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von moaebi an!   Senden Sie eine Private Message an moaebi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moaebi

Beiträge: 116
Registriert: 18.10.2007

Windows 10 Pro 64-Bit
Solid Edge 2020
CPU: Intel i9
RAM: 16GB
Grafikkarte: AMD FirePro V5900 (FireGL V)

erstellt am: 24. Apr. 2014 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Top-Seite.dxf

 
Hallo Zusammen

Habe ein kleines Problem.
Wenn ich ein DXF über die Zwischenablage in eine Skizze einfüge, bei mir jetzt in einem ASM, dann kann ich diese zwar einfügen aber dann macht Solide Edge noch irgend etwas, dass mich am weiteren Arbeiten hindert. Gäbe es die Sanduhr noch, dann könnte ich jetzt schreiben, dass die Sanduhr die ganze Zeit dreht ohne das ersichtlich ist warum. Das kann sehr sehr lange gehen!
Zuletzt muss ich den Taskmanager rausholen und SE abschiessen.
Bei vorherigen Versionen von SE (V20 und ST4) hatte ich dieses Problem nicht, da konnte ich die Zeichnung in die Skizze einfügen und konnte dann auch weiter Arbeiten.

Ich habe versucht das DXF als Anhang mitzuschicken, weiss aber nicht ob es funktioniert, da dort eine .txt Datei als Anhang steht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kmw
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von kmw an!   Senden Sie eine Private Message an kmw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kmw

Beiträge: 4304
Registriert: 26.02.2002

Wer lesen kann, versteht was er liest, und danach handelt ist anderen gegenüber klar im Vorteil.
Intel® Core i9-9900 @ 8x 5.0GHz,80GB DDR4-RAM 3200MHz,nVidia GeForce RTX 4080, MS Windows 10 64Bit, Solid Edge Premium Version 220.00.09.004 x64, German (ST20MP9).
M$ Surface Book, i7-6600@2.81 Ghz, 16Gb, 512 SSD, Win10 creators upd.
Fairphone 4 5G mit Android 11 mit SE-Mobile Viewer ;)

erstellt am: 24. Apr. 2014 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moaebi 10 Unities + Antwort hilfreich


skizze_6s.JPG

 
Was ist sehr lange, ?
Ich brauch für das einfügen der DXF Datei in eine Baugruppenskizze ca 6 sek.
Allerdings bin so vorgegangen, DXF in Draft importiert, dann kopiert und in Baugruppenskizze eingefügt.
Man könnte auf die Idee kommen, hier noch Details zu entfernen um die Skizze zu "entschlacken".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

moaebi
Mitglied
Leiterplattendesigner C.I.D.+ / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von moaebi an!   Senden Sie eine Private Message an moaebi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moaebi

Beiträge: 116
Registriert: 18.10.2007

Windows 10 Pro 64-Bit
Solid Edge 2020
CPU: Intel i9
RAM: 16GB
Grafikkarte: AMD FirePro V5900 (FireGL V)

erstellt am: 24. Apr. 2014 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hmm, sehr lange heisst bei mir Stunden Tage, ich weiss nicht mal wie lange es geht, da ich nach 1 h mit dem Taskmanager abbreche.

Ok entschlacken könnte ich, aber es geht dann immer noch lange, ca. 15 Minuten.

Früher schaffte ich es auch in ein paar Sekunden, wäre ja auch akzeptabel.

Also wenn es bei euch nur 6 sekunden waren liegt es vielleicht an meiner Hardware oder am Betriebssystem? Mal schauen ob man irgendwo was optimieren kann, vielleicht eine Neuinstallation von Windows 7?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 24. Apr. 2014 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moaebi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von moaebi:
..., vielleicht eine Neuinstallation von Windows 7?

Wäre die letzte Option die ich in Betracht ziehen würde.
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, könnte der Virenscanner schuld sein?

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

moaebi
Mitglied
Leiterplattendesigner C.I.D.+ / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von moaebi an!   Senden Sie eine Private Message an moaebi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moaebi

Beiträge: 116
Registriert: 18.10.2007

Windows 10 Pro 64-Bit
Solid Edge 2020
CPU: Intel i9
RAM: 16GB
Grafikkarte: AMD FirePro V5900 (FireGL V)

erstellt am: 24. Apr. 2014 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nein, der Virenscanner ist es nicht. Die Hardware oder Windows können es auch nicht sein, da ich es gerade ein einem anderen Rechner versucht habe, mit dem gleichen Resultat.

Wie importiert man ein DXF in ein Draft?

Wenn ich ein leeres Draft offen habe, finde ich keine Option für Import. Das einzige was ich machen kann ist auf Öffnen zu klicken und das DXF zu öffnen, vermutlich macht SE das sogar in der Draft-Umgebung? Sieht auf jeden Fall so aus. Von da kopiere ich es in ein ASM, ich kann es ja auch platzieren und absetzen, geht ca. 15 Sekunden, doch nach dem platzieren kommt nur noch die Sanduhr und nichts geht mehr. Normalerweise sollte ich ja noch mehr platzieren können, geht aber auch nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kmw
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von kmw an!   Senden Sie eine Private Message an kmw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kmw

Beiträge: 4304
Registriert: 26.02.2002

Wer lesen kann, versteht was er liest, und danach handelt ist anderen gegenüber klar im Vorteil.
Intel® Core i9-9900 @ 8x 5.0GHz,80GB DDR4-RAM 3200MHz,nVidia GeForce RTX 4080, MS Windows 10 64Bit, Solid Edge Premium Version 220.00.09.004 x64, German (ST20MP9).
M$ Surface Book, i7-6600@2.81 Ghz, 16Gb, 512 SSD, Win10 creators upd.
Fairphone 4 5G mit Android 11 mit SE-Mobile Viewer ;)

erstellt am: 24. Apr. 2014 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moaebi 10 Unities + Antwort hilfreich


seacad_1.txt

 
Ich kenne deine Hardware jetzt nicht, ich bin relativ gut mit Speicher ausgestattet, hab mir für mein notebook sogar satte 32 Gb jetzt reingesteckt, das ist für mich wie Hubraum beim Automotor.
64 bit System können damit verstärkt was anfangen, mein Notebook hat auch Windows 8.1, läuft super damit.
Die 6 sek hab ich mit meinem Bürorechner ermittelt gerade, hier hab ich 16 Gb RAM, 64bit und Xeon CPU mit 3.4 GHz, die bringt auch viel Rechenleistung.

Es ist aber schon immer so gewesen, das DXF Dateien sehr speicheraufgebläht sind und abspecken lohnt hier, lösch auf jeden Fall die vielen Kontakte raus, damit bekommst du schon eine Halbierung der Datenflut hin, Solid Edge konnte schon immer schlecht in der Skizze mit DXF Daten umgehen.

Im Draft öffnest du die Datei, Dateityp *.dxf und plazierst die Ansicht in eine Zeichnung. Dann selektierst du alles und löscht alle Linienelemente und auch die ausgefüllten Bereiche, alles was du garantiert nicht brauchst für deine Baugruppe.
Dann öffnest du deine Baugruppe, gehst in deine Baugruppenskizze und copy und paste.
Jetzt erstellst du deine Parts, hier erstellst du extra Skizzen in der du nur die Linienelemente überträgst, die du tatsächlich benötigst, die Linien trimmst du dann und modellierst was du brauchst.
Die jetzt überflüssigen DXF Skizzen würd ich dann löschen, hau sie raus, wenn sie deine Performance in den Keller ziehen.

Beim öffnen, also anklicken der DXF Datei kannst du auf Optionen klicken (dann erst ist das überhaupt anwählbar (merkwürdiges Verhalten)) und vielleicht probierst du mal die hier angehängte
seacad_1.ini Datei.
Die Datei mit Endung txt musst du umbenennen in .ini am Ende.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dragonbeat
Ehrenmitglied
CAD care


Sehen Sie sich das Profil von Dragonbeat an!   Senden Sie eine Private Message an Dragonbeat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dragonbeat

Beiträge: 1604
Registriert: 24.03.2006

Solid Edge ST2019 MP4
Smap3D / Partfinder Advanced V9.6
AutoCAD LT 2019
Blender 2.78
Intel Core i7 6700k @ 4,00 GHz
32 GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 1080
Windows 10 64bit

erstellt am: 25. Apr. 2014 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moaebi 10 Unities + Antwort hilfreich

Habs gerade bei mir auch mal getestet und benötige 9 Sekunden.
Meine Hardware siehst Du in meiner Sysinfo links.

Um weiter helfen zu können, müsste man aber mal wissen auf welcher Hardware du arbeitest.

------------------
Gruß
René

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

moaebi
Mitglied
Leiterplattendesigner C.I.D.+ / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von moaebi an!   Senden Sie eine Private Message an moaebi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moaebi

Beiträge: 116
Registriert: 18.10.2007

Windows 10 Pro 64-Bit
Solid Edge 2020
CPU: Intel i9
RAM: 16GB
Grafikkarte: AMD FirePro V5900 (FireGL V)

erstellt am: 25. Apr. 2014 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe meine Systeminfo aktualisiert.

Windows 7 Pro SP1 64-Bit
Solid Edge ST6 / SharePoint
CPU: Intel Xenon W3565 @ 3.2GHz 3.19GHz
RAM: 6GB
Grafikkarte: AMD FirePro V5900 (FireGL V)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dragonbeat
Ehrenmitglied
CAD care


Sehen Sie sich das Profil von Dragonbeat an!   Senden Sie eine Private Message an Dragonbeat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dragonbeat

Beiträge: 1604
Registriert: 24.03.2006

Solid Edge ST2019 MP4
Smap3D / Partfinder Advanced V9.6
AutoCAD LT 2019
Blender 2.78
Intel Core i7 6700k @ 4,00 GHz
32 GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 1080
Windows 10 64bit

erstellt am: 25. Apr. 2014 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moaebi 10 Unities + Antwort hilfreich

Also die Hardware sollte reichen.
Etwas mehr Arbeitsspeicher würde nicht schaden.

Nur bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher.
Sie ist nicht für SE Zertifiziert und ich weiss von früheren SE Versionen,
die probleme mit ATI Karten machten.

Habt ihr zufällig nen Rechner da mit Nvidia Karte, auf dem ih mal testen könnt?

------------------
Gruß
René

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

moaebi
Mitglied
Leiterplattendesigner C.I.D.+ / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von moaebi an!   Senden Sie eine Private Message an moaebi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moaebi

Beiträge: 116
Registriert: 18.10.2007

Windows 10 Pro 64-Bit
Solid Edge 2020
CPU: Intel i9
RAM: 16GB
Grafikkarte: AMD FirePro V5900 (FireGL V)

erstellt am: 25. Apr. 2014 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe es auch auf dem Rechner von meinem Kollegen versucht, ohne Erfolg.

Windows 7 SP1 64-Bit
CPU: Intel Xenon E31280 @ 3.5GHz
RAM: 8GB
Grafikkarte: NIVIDIA Quadro 3000M

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Spanbrecher
Mitglied
Zerspanungsmechaniker


Sehen Sie sich das Profil von Spanbrecher an!   Senden Sie eine Private Message an Spanbrecher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spanbrecher

Beiträge: 38
Registriert: 15.04.2009

SE2021
Win 10 Pro,Intel Xeon
CPU E3-1535M @ 3,1 GHz,16GB RAM,
NVIDIA Quadro P4000

erstellt am: 25. Apr. 2014 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moaebi 10 Unities + Antwort hilfreich

Versuch mal die Klassische Art und Weise durchzuführen AEG Prinzip!

------------------
Wer nicht mit der Zeit geht....geht mit der Zeit.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 25. Apr. 2014 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moaebi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

das ist nichts mit der Hardware. Alle die es getestet haben, mich eingeschlossen, haben das DXF nach ein paar Sekunden importiert und moaebi bricht den Prozess nach einer Stunde ab.
Das stimmt irgendetwas nicht, vielleicht war beim installieren die Benutzerkontensteuerung an oder sonst irgendwas.
Das ist jetzt so ein Fall beim dem der Support von deinem Händler mal mit auf den Rechner drauf schauen sollte, immerhin weißt er ja jetzt nach den Erfahrungen hier aus dem Forum das es eine Lösung geben muß.

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dragonbeat
Ehrenmitglied
CAD care


Sehen Sie sich das Profil von Dragonbeat an!   Senden Sie eine Private Message an Dragonbeat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dragonbeat

Beiträge: 1604
Registriert: 24.03.2006

Solid Edge ST2019 MP4
Smap3D / Partfinder Advanced V9.6
AutoCAD LT 2019
Blender 2.78
Intel Core i7 6700k @ 4,00 GHz
32 GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 1080
Windows 10 64bit

erstellt am: 25. Apr. 2014 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moaebi 10 Unities + Antwort hilfreich


DXFinASM.rar.txt

 
Nur um sicher zu gehen, das wir den selben Ablauf beim importieren in die Skizze des ASMs haben,
habe ich dir mal ein Video von meiner Vorgehensweise gemacht.
Bei der Datei vor dem entpacken das .txt wegmachen.

------------------
Gruß
René

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

moaebi
Mitglied
Leiterplattendesigner C.I.D.+ / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von moaebi an!   Senden Sie eine Private Message an moaebi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moaebi

Beiträge: 116
Registriert: 18.10.2007

Windows 10 Pro 64-Bit
Solid Edge 2020
CPU: Intel i9
RAM: 16GB
Grafikkarte: AMD FirePro V5900 (FireGL V)

erstellt am: 25. Apr. 2014 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jep, genau auf diese Weise mache ich das.

Nach etwas habe ich bemerkt, arbeitet niemand von euch mit ST6?

Als ich ST4 noch drauf hatte funktionierte das auch ohne Probleme. Liegt es am ST6?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

J.Diedrich
Mitglied
Konstruktion / CAD PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von J.Diedrich an!   Senden Sie eine Private Message an J.Diedrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für J.Diedrich

Beiträge: 82
Registriert: 20.05.2003

Solid Edge
PLM SAP mit ECTR "Engineering Control Center"

erstellt am: 28. Apr. 2014 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moaebi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
das Vorgehen funktioniert auch auf ST6 mit aktuellen MP06.
Getestet auf einem Test-Rechner mit schlechter Hardwareausstattung.

Gruß
J.Diedrich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 28. Apr. 2014 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für moaebi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo moaebi,

ich hab es mit ST6 getestet.

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

moaebi
Mitglied
Leiterplattendesigner C.I.D.+ / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von moaebi an!   Senden Sie eine Private Message an moaebi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für moaebi

Beiträge: 116
Registriert: 18.10.2007

Windows 10 Pro 64-Bit
Solid Edge 2020
CPU: Intel i9
RAM: 16GB
Grafikkarte: AMD FirePro V5900 (FireGL V)

erstellt am: 21. Mai. 2014 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So jetzt funktioniert es auch bei mir in wenigen Sekunden 

Das neueste Servicepack musste installiert werden, nun geht es bei uns auf allen Rechnern ohne Probleme.

Jetzt ist bei allen Rechnern die Version 106.00.07.05 x64 installiert.

Auf dem Server musste auch ein Update installiert werden.

Danke nochmals an Allen.
Gruss
Moreno

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz