Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Pfad für StandardParts ändern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Pfad für StandardParts ändern (1922 mal gelesen)
Emess62
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Emess62 an!   Senden Sie eine Private Message an Emess62  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Emess62

Beiträge: 140
Registriert: 08.04.2005

Solid Edge ST 106.00.04.03 x64

erstellt am: 03. Mrz. 2014 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


datei.jpg

 
Habe ja die Standardparts von ST6 nicht installiert bekommen.  Nun ja die aus ST5 tun es ja auch.
Jetzt habe ich aber Baugruppen die mit St5 erstellt wurden und von ST6 migriert wurden.
Jetzt habe ich einen Fehler beim Laden der Datei. SIEHE BILD.

Der Pfad stimmt nicht.

So müsste er lauten!

C:\Solid Edge Standard Parts\Standard Parts\3D-Standard_Parts_V10.50\ISO_4014_1999\Bolt_ISO_4014_1999_M16x65_v10.50.par
C:\Solid Edge Standard Parts\Standard Parts\3D-Standard_Parts_V10.50\ISO_4033_1999\Nut_ISO_4033_1999_M16_v10.50.par

Wie kann ich das ändern?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rewad
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rewad an!   Senden Sie eine Private Message an Rewad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rewad

Beiträge: 108
Registriert: 05.04.2011

erstellt am: 03. Mrz. 2014 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Emess62 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie mir scheint, hat sich NICHT der Pfad, sondern der Dateiname geändert. Die ist ein ganz anderes Problem.

Du zeigst einmal die Standardparts mit Version im Dateinamen und einmal ohne Version.

Beim generieren der Standardparts lässt sie dies Optional anwählen.
Demnach sind die Standardparts neu mit Version generiert worden, früher jedoch ohne Version?

Ich würde einfach schauen das die gleichen Einstellungen in den Standardparts verwendet werden wie vorher auch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Emess62
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Emess62 an!   Senden Sie eine Private Message an Emess62  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Emess62

Beiträge: 140
Registriert: 08.04.2005

Solid Edge ST 106.00.04.03 x64

erstellt am: 03. Mrz. 2014 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Konnte es lösen.
Unter Komplettverschraubung "Definition bearbeiten" habe ich die Teile bearbeiten können.
Jetzt Lädt die Datei wieder komplett.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz