Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Insight logging laesst sich nicht abschalten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Insight logging laesst sich nicht abschalten (617 mal gelesen)
grue
Mitglied
Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von grue an!   Senden Sie eine Private Message an grue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für grue

Beiträge: 6
Registriert: 08.07.2013

erstellt am: 07. Okt. 2013 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

auf dem Insight Server laeuft offenbar seit zwei Wochen das Insight Logging. Es gibt jedenfalls einen Pfad

"D:\InsightLog\Insight_WebServiceLog.txt"

(Gottseidank nicht auf C , in welchen sekuendlich geschrieben wird. Die Datei ist in den zwei Wochen auf ca. 6 GB gewachsen.

Ich habe versucht mit "Toggle Insight Logging" das Schreiben der Datei zu stoppen, aber das funktioniert nicht.

Weiss jemand, wie man das Uebel loswird?

(Das ich nicht weiss, wer das wie eingeschaltet hat, steht auf einem anderen Blatt.)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MarkusTatzel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MarkusTatzel an!   Senden Sie eine Private Message an MarkusTatzel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarkusTatzel

Beiträge: 210
Registriert: 06.03.2006

erstellt am: 07. Okt. 2013 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für grue 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ist ein IIS Reset durchgeführt worden?

------------------
Gruß
Markus Tatzel
Drissler+Plaßmann GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

grue
Mitglied
Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von grue an!   Senden Sie eine Private Message an grue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für grue

Beiträge: 6
Registriert: 08.07.2013

erstellt am: 08. Okt. 2013 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von MarkusTatzel:
Hi,

ist ein IIS Reset durchgeführt worden?



Danke, das war der entscheidende Hinweis.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz