Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Eigeschaftsmanager, SE hängt sich auf

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Eigeschaftsmanager, SE hängt sich auf (755 mal gelesen)
1cad1
Mitglied
TZ


Sehen Sie sich das Profil von 1cad1 an!   Senden Sie eine Private Message an 1cad1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 1cad1

Beiträge: 41
Registriert: 01.03.2013

ST10
Win7

erstellt am: 09. Sep. 2013 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen,
bevor ich ein Support schreibe bzw beim Support anrufe,
wollt ich mal in die Runde fragen, ob jemand ein ähnliches Problem hat/hatte und eventuell weis wie man es löst.

Sobald ich in einer Baugruppe bin und den Eigenschaftsmanager öffnen möchte,
läd es etwa 1 Sekunde und dann hängt sich Solid Edge (ST5) komplett auf und ich muss über den Task Manager SE beenden.

[Diese Nachricht wurde von 1cad1 am 09. Sep. 2013 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von 1cad1 am 09. Sep. 2013 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von 1cad1 am 09. Sep. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 09. Sep. 2013 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 1cad1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo 1cad1,

scheint was Rechner- bzw. Installationspezifisches zu sein. Bei mir hier geht es und es ist mir aus dem Support auch nichts bekannt. Ich gehe davon aus das Du das mit unterschiedlichen Dateien probiert hast.

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

1cad1
Mitglied
TZ


Sehen Sie sich das Profil von 1cad1 an!   Senden Sie eine Private Message an 1cad1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 1cad1

Beiträge: 41
Registriert: 01.03.2013

ST10
Win7

erstellt am: 09. Sep. 2013 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja, hab es mit 3 unterschiedlichen Baugruppen ausprobiert, überall das gleiche Problem.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz