Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Schnitt bzw Ausbruch in Baugruppe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Schnitt bzw Ausbruch in Baugruppe (5145 mal gelesen)
Emess62
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Emess62 an!   Senden Sie eine Private Message an Emess62  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Emess62

Beiträge: 140
Registriert: 08.04.2005

Solid Edge ST 106.00.04.03 x64

erstellt am: 17. Mai. 2013 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bei mir im Assembly unter Modellansichten der Schnitt deaktiviert.

Kann mir jemand sagen wie ich einen Ausbruch in eine Baugruppe bekomme.

Meine Version ist SE ST1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bergsepp
Mitglied
Maschinenbautechniker / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von bergsepp an!   Senden Sie eine Private Message an bergsepp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bergsepp

Beiträge: 260
Registriert: 09.01.2008

Win 10 Pro 64bit
Intel XEON 3.8 GHZ
32 GB DDR4 2133 MHz
NVIDIA Quadro P2000
SSD SATAIII 256GB Premium
CAD SE2020 MP8 64bit
PRO.FILE 8.6 64bit

erstellt am: 17. Mai. 2013 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Emess62 10 Unities + Antwort hilfreich


alternative.JPG

 
Hallo Emess62,

hat deine Baugruppe alternative Positionen oder ist eine alternative Baugruppenfamilie, dann musst du den Haken "Änderungen allen Elementen zuweisen" setzen.

------------------
Gruß Bergsepp
-------------------->
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts.  

[Diese Nachricht wurde von bergsepp am 17. Mai. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Emess62
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Emess62 an!   Senden Sie eine Private Message an Emess62  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Emess62

Beiträge: 140
Registriert: 08.04.2005

Solid Edge ST 106.00.04.03 x64

erstellt am: 17. Mai. 2013 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von bergsepp:
Hallo Emess62,

hat deine Baugruppe alternative Positionen oder ist eine alternative Baugruppenfamilie, dann musst du den Haken "Änderungen allen Elementen zuweisen" setzen.


Das weiß ich gar nicht.
Davon abgesehen Finde ich die Alternativen Baugruppen bei mir nicht. Wo verstecken die sich denn?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bergsepp
Mitglied
Maschinenbautechniker / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von bergsepp an!   Senden Sie eine Private Message an bergsepp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bergsepp

Beiträge: 260
Registriert: 09.01.2008

Win 10 Pro 64bit
Intel XEON 3.8 GHZ
32 GB DDR4 2133 MHz
NVIDIA Quadro P2000
SSD SATAIII 256GB Premium
CAD SE2020 MP8 64bit
PRO.FILE 8.6 64bit

erstellt am: 17. Mai. 2013 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Emess62 10 Unities + Antwort hilfreich


alternative1.JPG

 
Hallo,

in der EgdeBar gibt es den markierten Reiter "siehe Bild", wenn du dort draufklickst kommst du in das besagte Bild. Wenn dann, in dem DropDownMenu (zB. Zeiger rechts) etwas drinsteht handelt es sich um eine alternative Baugruppe.

------------------
Gruß Bergsepp
-------------------->
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts.  

[Diese Nachricht wurde von bergsepp am 17. Mai. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Emess62
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Emess62 an!   Senden Sie eine Private Message an Emess62  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Emess62

Beiträge: 140
Registriert: 08.04.2005

Solid Edge ST 106.00.04.03 x64

erstellt am: 17. Mai. 2013 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von bergsepp:
Hallo,

in der EgdeBar gibt es den markierten Reiter "siehe Bild", wenn du dort draufklickst kommst du in das besagte Bild. Wenn dann, in dem DropDownMenu (zB. Zeiger rechts) etwas drinsteht handelt es sich um eine alternative Baugruppe.


Bei mir leider nicht.
Wenn ich eine neue Baugruppe öffne habe ich den Tab aber in der Baugruppe um die es geht leider nicht
Kann man da noch was machen oder muss ich die neu erstellen? Hoffentlich nicht! Das wäre dann 2 Tage für die Katz gewesen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kurzpa
Mitglied
Selbständiger Konstrukteur / Lehrer für technische Zeichner/Detailkonstrukteure


Sehen Sie sich das Profil von kurzpa an!   Senden Sie eine Private Message an kurzpa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kurzpa

Beiträge: 123
Registriert: 17.10.2010

FujitsuSiemens Celsius H920
Win7 64bit
Solid Edge ST2/ST3/ST4/ST5
AUTODESK Produkt Design Suite
PTC ProE WF4
MathCAD15+Prime2.0

erstellt am: 17. Mai. 2013 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Emess62 10 Unities + Antwort hilfreich

servus!

willst du ev. einen ausbruch in einer schnittansicht einfügen? das geht nähmlich nicht!
da bleibt dir dann nur in ansicht zeichnen übrig!

ansonsten stelle doch die datei online, dann können wir uns das problem ansehen!

lg
Patrick

------------------
Es gibt keine dummen Fragen, nur Dumme die nicht fragen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bergsepp
Mitglied
Maschinenbautechniker / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von bergsepp an!   Senden Sie eine Private Message an bergsepp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bergsepp

Beiträge: 260
Registriert: 09.01.2008

Win 10 Pro 64bit
Intel XEON 3.8 GHZ
32 GB DDR4 2133 MHz
NVIDIA Quadro P2000
SSD SATAIII 256GB Premium
CAD SE2020 MP8 64bit
PRO.FILE 8.6 64bit

erstellt am: 17. Mai. 2013 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Emess62 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

jetzt muss ich mal noch eine generelle Frage Stellen. Bist du ind er ASM oder Draft-Umgebung ???

------------------
Gruß Bergsepp
-------------------->
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Emess62
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Emess62 an!   Senden Sie eine Private Message an Emess62  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Emess62

Beiträge: 140
Registriert: 08.04.2005

Solid Edge ST 106.00.04.03 x64

erstellt am: 17. Mai. 2013 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie gesagt ASM!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bergsepp
Mitglied
Maschinenbautechniker / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von bergsepp an!   Senden Sie eine Private Message an bergsepp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bergsepp

Beiträge: 260
Registriert: 09.01.2008

Win 10 Pro 64bit
Intel XEON 3.8 GHZ
32 GB DDR4 2133 MHz
NVIDIA Quadro P2000
SSD SATAIII 256GB Premium
CAD SE2020 MP8 64bit
PRO.FILE 8.6 64bit

erstellt am: 17. Mai. 2013 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Emess62 10 Unities + Antwort hilfreich


altern.JPG

 
wenn dir das Menu fehlt kannst du dir das einblenden lassen (siehe Bild)

------------------
Gruß Bergsepp
-------------------->
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Emess62
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Emess62 an!   Senden Sie eine Private Message an Emess62  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Emess62

Beiträge: 140
Registriert: 08.04.2005

Solid Edge ST 106.00.04.03 x64

erstellt am: 17. Mai. 2013 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


altern.png

 
Ich bin wohl zu blond?
Siehe Anhang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bergsepp
Mitglied
Maschinenbautechniker / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von bergsepp an!   Senden Sie eine Private Message an bergsepp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bergsepp

Beiträge: 260
Registriert: 09.01.2008

Win 10 Pro 64bit
Intel XEON 3.8 GHZ
32 GB DDR4 2133 MHz
NVIDIA Quadro P2000
SSD SATAIII 256GB Premium
CAD SE2020 MP8 64bit
PRO.FILE 8.6 64bit

erstellt am: 17. Mai. 2013 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Emess62 10 Unities + Antwort hilfreich


1.JPG

 
Hi,

ich sehe schon an deinem Bild, dass es sich hier nicht um mein vermutetes Problem handelt. Sonst müsste in der EgdeBar hinter dem Dateinamen noch was stehen (siehe Bild). Aber warum du das Menu für alternative Baugruppen garnicht hast ist seltsam. Daher kennst du vermutlich auch diese Funktion nicht.
So, das alles hilft dir aber nicht weiter evtl. musst du doch mal deine Datei hier einstellen, damit wir den Fehler finden.
Noch was, ist der Schnitt nur bei diesem ASM ausgeraut oder auch bei anderen ?

------------------
Gruß Bergsepp
-------------------->
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts.  

[Diese Nachricht wurde von bergsepp am 17. Mai. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Emess62
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Emess62 an!   Senden Sie eine Private Message an Emess62  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Emess62

Beiträge: 140
Registriert: 08.04.2005

Solid Edge ST 106.00.04.03 x64

erstellt am: 17. Mai. 2013 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


schnitt.zip

 
Das sieht bei mir anders aus.
Ich lade die Datei mal hoch und hoffe!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bergsepp
Mitglied
Maschinenbautechniker / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von bergsepp an!   Senden Sie eine Private Message an bergsepp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bergsepp

Beiträge: 260
Registriert: 09.01.2008

Win 10 Pro 64bit
Intel XEON 3.8 GHZ
32 GB DDR4 2133 MHz
NVIDIA Quadro P2000
SSD SATAIII 256GB Premium
CAD SE2020 MP8 64bit
PRO.FILE 8.6 64bit

erstellt am: 17. Mai. 2013 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Emess62 10 Unities + Antwort hilfreich


3.JPG


2.JPG

 
du hast nur das ASM hochgeladen ohne die ganzen Einzelteile und Unterbaugruppen. So bekomme ich beim Öffnen nur ein leeres ASM.
Ich habs dennoch mal geöffnet und bei mir wäre der Schnitt möglich. 

------------------
Gruß Bergsepp
-------------------->
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Emess62
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Emess62 an!   Senden Sie eine Private Message an Emess62  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Emess62

Beiträge: 140
Registriert: 08.04.2005

Solid Edge ST 106.00.04.03 x64

erstellt am: 17. Mai. 2013 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hast du eine Idee?
Bei einem andern ASM kann ich schneiden.
Bei dem Teil vom Übungsprogramm mit der Wellenlagerung geht es aber auch nicht.
Muss ich vielleicht bevor ich was zusammen baue irgend was einstellen oder aktivieren?

Chef will Feierabend machen. Da geh ich gleich mit!
Schönes langes Wochenende!

[Diese Nachricht wurde von Emess62 am 17. Mai. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kurzpa
Mitglied
Selbständiger Konstrukteur / Lehrer für technische Zeichner/Detailkonstrukteure


Sehen Sie sich das Profil von kurzpa an!   Senden Sie eine Private Message an kurzpa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kurzpa

Beiträge: 123
Registriert: 17.10.2010

FujitsuSiemens Celsius H920
Win7 64bit
Solid Edge ST2/ST3/ST4/ST5
AUTODESK Produkt Design Suite
PTC ProE WF4
MathCAD15+Prime2.0

erstellt am: 17. Mai. 2013 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Emess62 10 Unities + Antwort hilfreich

HI!

jetzt hab ich´s auch mitbekommen... 8|

ne asm...

welche ausbaustufe verwendest du? draft and design, foundation, classic, premium...
weil bei meiner foundation funktioniert der befehl im part auch nicht!

lg
Patrick

------------------
Es gibt keine dummen Fragen, nur Dumme die nicht fragen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolha
Moderator
CAD - Consultant


Sehen Sie sich das Profil von wolha an!   Senden Sie eine Private Message an wolha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolha

Beiträge: 5563
Registriert: 30.01.2002

Win 10 Pro
Solid Edge 2023
CAMWorks
Primus PDM
FEMAP
Dynamic Designer
Teamcenter

erstellt am: 17. Mai. 2013 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Emess62 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

nein, Schnittansichten in Parts sind erst ab der Classic verfügbar.
Im ASM sind sie aus historischen Gründen auch vorher schon da.

mfg
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bergsepp
Mitglied
Maschinenbautechniker / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von bergsepp an!   Senden Sie eine Private Message an bergsepp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bergsepp

Beiträge: 260
Registriert: 09.01.2008

Win 10 Pro 64bit
Intel XEON 3.8 GHZ
32 GB DDR4 2133 MHz
NVIDIA Quadro P2000
SSD SATAIII 256GB Premium
CAD SE2020 MP8 64bit
PRO.FILE 8.6 64bit

erstellt am: 21. Mai. 2013 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Emess62 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wolfgang,

so wie es aussieht ist er im ASM unterwegs.

Hallo Ermess62,

welche Version verwendest du jetzt eigentlich ??? Aber so wie ich dich verstanden habe hast du den Schnitt in anderen ASM schon benutzt und dort hat es offensichtlich funktioniert.

------------------
Gruß Bergsepp
-------------------->
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Emess62
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Emess62 an!   Senden Sie eine Private Message an Emess62  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Emess62

Beiträge: 140
Registriert: 08.04.2005

Solid Edge ST 106.00.04.03 x64

erstellt am: 21. Mai. 2013 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hier habe ich die Version 100.00.00.133 x64 (Nur ST)

Habe das den Schnitt mit einer anderen ASM ausführen können doch der Schnitt wurde nicht angezeigt. Nur der Schnittverlauf.
Mit der besagten ASM ist der Schnittbefehl deaktiviert (grau). Das ist bei einigen so, bei anderen ist er aktiviert.
Den letzten erfolgreichen Schnitt habe ich ca. vor 10 Jahren mit der V12 gemacht. Bestimmt hat sich da zwischenzeitlich was geändert.

Bin erst wieder frühstens Heute Nachmittag am Arbeitsplatz.

Danke

Habs gerade mal mit einer ASM probiert bei der es aktiviert war. Da ging es problemlos!

[Diese Nachricht wurde von Emess62 am 21. Mai. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Emess62
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Emess62 an!   Senden Sie eine Private Message an Emess62  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Emess62

Beiträge: 140
Registriert: 08.04.2005

Solid Edge ST 106.00.04.03 x64

erstellt am: 23. Mai. 2013 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hat vielleicht doch noch jemand eine Idee wie ich das Teil geschnitten bekomme?
Und ich weiss immer noch nicht wieso sich einige ASM's schneiden lassen und andere nicht.
Wo ist der Unterschied, vom ausgegrauten Button mal abgesehen?

Dazu könnte ich noch etwas Info gebrauchen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz