| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
Autor
|
Thema: Revisionsmanager (1767 mal gelesen)
|
Ventaner Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 125 Registriert: 30.11.2007 SE ST6 MP09
|
erstellt am: 06. Feb. 2012 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hi, mein Rev.Manager geht nicht mehr auf. Ich habe am Freitag noch damit gearbeitet. Unsere IS habe ich bereits darauf angeschrieben. Ich möchte mich zus. hier im Forum schlau machen! Bitte um Eure Antworten! Danke schön! Gruß V Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dragonbeat Ehrenmitglied CAD care
Beiträge: 1604 Registriert: 24.03.2006 Solid Edge ST2019 MP4 Smap3D / Partfinder Advanced V9.6 AutoCAD LT 2019 Blender 2.78 Intel Core i7 6700k @ 4,00 GHz 32 GB Ram NVIDIA GeForce GTX 1080 Windows 10 64bit
|
erstellt am: 07. Feb. 2012 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ventaner
|
kmw Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 4304 Registriert: 26.02.2002 Wer lesen kann, versteht was er liest, und danach handelt ist anderen gegenüber klar im Vorteil. Intel® Core i9-9900 @ 8x 5.0GHz,80GB DDR4-RAM 3200MHz,nVidia GeForce RTX 4080, MS Windows 10 64Bit, Solid Edge Premium Version 220.00.09.004 x64, German (ST20MP9). M$ Surface Book, i7-6600@2.81 Ghz, 16Gb, 512 SSD, Win10 creators upd. Fairphone 4 5G mit Android 11 mit SE-Mobile Viewer ;)
|
erstellt am: 07. Feb. 2012 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ventaner
Läuft noch irgendwo ein Prozess icnct.exe ? Ist vielleicht das Fenster irgendwo ausserhalb ? Wenn nichts hilft, also Rechner nochmal neustarten, Netzwerkverbindungen prüfen usw. würd ich die Registry zurücksetzen, das kommt einer Neuinstallation gleich. Allerdings erst mal gucken und die reg auf jeden Fall sichern vorher. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ventaner Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 125 Registriert: 30.11.2007 SE ST6 MP09
|
erstellt am: 15. Feb. 2012 15:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hi, mein RM läuft. Es lag an meinem User-Profil. Ich vermisse jetzt nur das Fenster, welches aufgeht ,w enn ich ein Teil im RM anwähle. Welchen Eintrag muss ich in der Registy auf null setzen? Gruß V Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heinrich78 Mitglied Maschinenbautechniker
Beiträge: 386 Registriert: 07.02.2001
|
erstellt am: 15. Feb. 2012 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ventaner
|