Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Optionen übertragen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Optionen übertragen (2919 mal gelesen)
Andreas 70
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 70 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 70  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 70

Beiträge: 86
Registriert: 20.05.2011

Win10 ; SolidEdge2021,
Dell Precision 7760

erstellt am: 21. Dez. 2011 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo miteinander,

bei SolidEdge ist es immer etwas unübersichtlich welche Häckchen und Optionen global wirken oder nur für die aktuelle Datei.
Gibt es ein Dokument wo dies halbwegs verständlich erklärt ist?
Viele Eigenschaften sind abhängig von der Dateivorlage.
Da wir viele Konstruktionen von Version sonstwann weiterpflegen, sind die Einstellungen nicht aktuell und über zig Menues zu pflegen und zu übertragen.
Meine Frage ist nun:
Gibt es ein Makro, welches per Click alle Optionen und Einstellungen der aktuellen Vorlagedatei auf die in Arbeit befindliche Datei überträgt?
Man bräuchte dieses Makro für jede SolidEdge Dateiart.

------------------
Gruß Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Solid-Man
Mitglied
CAD-Admin; Projektleiter Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Solid-Man an!   Senden Sie eine Private Message an Solid-Man  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Solid-Man

Beiträge: 895
Registriert: 25.04.2000

Win 10 Enterprise 64bit<P>Fujitsu Celsius W580
- Intel Xeon E-2174G 3.80GHz -> bis zu 4,70 GHz
- 16GB DDR4-2666 ECC RAM (2x8GB)
- NVIDIA P2000 5GB
- SSD PCIe 512GB M.2 Highend<P>CAD SolidEdge ST9 MP15 64bit
PRO.FILE 8.6 32bit<P>>30 User
Sondermaschinenbau

erstellt am: 22. Dez. 2011 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas 70 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andreas,

da hast Du sicherlich recht, gerade das Korrigieren von Teilflächenformaten für z.B. Gewinde und das ersetzen der "alten" Stahl Vorlage aus V12 und das Anpassen der Bemaßungsvorlagen kostet Zeiten und ist recht aufwendig.
Hier wäre ein konfigurierbares Tool zum Update hilfreich.
Leider fehlt mir die Ziet und das Wissen so etwas zu programmieren.
Aber es wäre ja mal ein Ansatzpunkt für gelebten Kundenkontakt, wenn unsere Siemens SE Fachleute hier eine Stellungnahme abgeben würden.
Parallel solltest Du einen Call aufmachen und das Problem beschreiben.

------------------
Gruss,

Solid-Man 

          

Zitat:
Visionen ohne Taten werden zu Träumereien, Taten ohne Visionen zu Alpträumen! <Jap.Sprichwort>

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 22. Dez. 2011 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas 70 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Edgers,

also die Formatvorlagen (Bemassungen, Teilflächen usw.) lassen sich mit Organisieren recht einfach von einer Datei in eine andere Übertragen. Mein Tip, übertragt die Einstellungen zunächst in die Material.mtl, die ist bei Organisieren voreingestellt, und von da bei Bedarf in die anderen Dateien.

Ich hatte mal angefangen mir so ein Programm zu schreiben, aber das ganze ist nicht so einfach, es sind viele Überprüfungen zu machen und es muß einstellbar sein was kopiert und ggf. überschrieben werden soll. Vielleicht nehme ich mich an den Feiertagen nochmal der Sache an.

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dragonbeat
Ehrenmitglied
CAD care


Sehen Sie sich das Profil von Dragonbeat an!   Senden Sie eine Private Message an Dragonbeat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dragonbeat

Beiträge: 1604
Registriert: 24.03.2006

Solid Edge ST2019 MP4
Smap3D / Partfinder Advanced V9.6
AutoCAD LT 2019
Blender 2.78
Intel Core i7 6700k @ 4,00 GHz
32 GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 1080
Windows 10 64bit

erstellt am: 23. Dez. 2011 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas 70 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Markus Gras:
...Vielleicht nehme ich mich an den Feiertagen nochmal der Sache an.


Das wäre toll!!

------------------
Gruß
René

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dragonbeat
Ehrenmitglied
CAD care


Sehen Sie sich das Profil von Dragonbeat an!   Senden Sie eine Private Message an Dragonbeat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dragonbeat

Beiträge: 1604
Registriert: 24.03.2006

Solid Edge ST2019 MP4
Smap3D / Partfinder Advanced V9.6
AutoCAD LT 2019
Blender 2.78
Intel Core i7 6700k @ 4,00 GHz
32 GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 1080
Windows 10 64bit

erstellt am: 24. Nov. 2015 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas 70 10 Unities + Antwort hilfreich

Lang ist es her und es sind einige Feiertage ins Land gegangen.
Hast du dir die Sache mal angeschaut?
Da wir mitlerweile oft die Formelementlegende beim Bemaßen benutzen
und diese bei alten Draft Dokumenten nicht ausgefüllt ist, wäre so ein Makro jetzt sehr nützlich.

------------------
Gruß
René

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4602
Registriert: 20.07.2000

Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.

erstellt am: 24. Nov. 2015 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas 70 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo René,

das war leider nicht so trivial wie ich es mir gedacht habe und dann habe ich es nicht weiterverfolgt.
Aber über Organisieren steht ja auch ein manueller Weg zur Verfügung, der im Bedarfsfall leicht zu nutzen ist.
Was das generelle übertragen von Einstellungen anbetrifft, da tut sich in ST9 sowieso etwas.

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dragonbeat
Ehrenmitglied
CAD care


Sehen Sie sich das Profil von Dragonbeat an!   Senden Sie eine Private Message an Dragonbeat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dragonbeat

Beiträge: 1604
Registriert: 24.03.2006

Solid Edge ST2019 MP4
Smap3D / Partfinder Advanced V9.6
AutoCAD LT 2019
Blender 2.78
Intel Core i7 6700k @ 4,00 GHz
32 GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 1080
Windows 10 64bit

erstellt am: 24. Nov. 2015 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas 70 10 Unities + Antwort hilfreich

Na, dann warten wir mal was in ST9 so geht.
Danke Dir für die schnelle Antwort!

------------------
Gruß
René

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rewad
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Rewad an!   Senden Sie eine Private Message an Rewad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rewad

Beiträge: 108
Registriert: 05.04.2011

erstellt am: 24. Nov. 2015 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas 70 10 Unities + Antwort hilfreich

Da hab ich die Lösung für dich       
Schau dir mal den Modell Styler an
https://c-k-m.info/it-dienstleistungen/programmierung/54-solid-edge-modell-styler.html
Ich brauche das Tool schon sehr rege, ein Klick und das aktuelle Modell wird aktualisiert entsprechend den Formatvorlagen der Masterdatei.
Das Tool hat auch viele weitere Einstellungen um ein Modell auf den "aktuellen Firmastandard" zu upgraden!
Inkl. Einheiten, Koordinatensystem, Formatvorlagen usw., eigentlich fast alles was immer "lokal" im 3D-Modell eingestellt/gespeichert wird.

Leider gehts nur für ASM und PAR, Zeichnungen werden nicht unterstützt.
-> Aber vieleicht ist der Autor so nett und intergriert das noch auf Anfrage.

[Diese Nachricht wurde von Rewad am 24. Nov. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zeitbeisser
Moderator
CAD-Ko­ry­phäe




Sehen Sie sich das Profil von Zeitbeisser an!   Senden Sie eine Private Message an Zeitbeißer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zeitbeißer

Beiträge: 2646
Registriert: 25.06.2014

Die Computerrevolution ist vorbei - sie haben gewonnen.

erstellt am: 27. Nov. 2015 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas 70 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würde das ganze auch mal abwarten bis die ST9 ihren Release hat und dann die administrativen Neuerungen nutzen und in der Zwischenzeit mit Makros arbeiten!

Das Makro das Reward verlinkt hat hat sich ein paar U's verdient! 

------------------

Nur wer auf den Punkt kommt, hat auch die Chance, das Zentrum im Kreis zu erreichen.
Licht das durchs Dunkel bricht (Christa Schyboll, 2014)
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dragonbeat
Ehrenmitglied
CAD care


Sehen Sie sich das Profil von Dragonbeat an!   Senden Sie eine Private Message an Dragonbeat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dragonbeat

Beiträge: 1604
Registriert: 24.03.2006

Solid Edge ST2019 MP4
Smap3D / Partfinder Advanced V9.6
AutoCAD LT 2019
Blender 2.78
Intel Core i7 6700k @ 4,00 GHz
32 GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 1080
Windows 10 64bit

erstellt am: 27. Nov. 2015 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas 70 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke Rewad, doch leider sind es genau ie Draft Dateien für die wir das breuchten.

Trotzdem vielen Dank!

------------------
Gruß
René

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolha
Moderator
CAD - Consultant


Sehen Sie sich das Profil von wolha an!   Senden Sie eine Private Message an wolha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolha

Beiträge: 5563
Registriert: 30.01.2002

Win 10 Pro
Solid Edge 2023
CAMWorks
Primus PDM
FEMAP
Dynamic Designer
Teamcenter

erstellt am: 27. Nov. 2015 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas 70 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Dragonbeat:
Danke Rewad, doch leider sind es genau ie Draft Dateien für die wir das breuchten.

Trotzdem vielen Dank!


... dann heißt es wohl oder übel noch 1 weiters Jahr warten! ...


------------------
mfg

Wolfgang Hackl
CAD/CAM - Consult

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zeitbeisser
Moderator
CAD-Ko­ry­phäe




Sehen Sie sich das Profil von Zeitbeisser an!   Senden Sie eine Private Message an Zeitbeißer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zeitbeißer

Beiträge: 2646
Registriert: 25.06.2014

Die Computerrevolution ist vorbei - sie haben gewonnen.

erstellt am: 27. Nov. 2015 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas 70 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von wolha:
... dann heißt es wohl oder übel noch 1 weiters Jahr warten!...
[...]

Entweder das, oder jemand programmiert etwas, oder wie Reward schon vorgeschlagen hat.

Zitat:
Leider gehts nur für ASM und PAR, Zeichnungen werden nicht unterstützt.
-> Aber vieleicht ist der Autor so nett und intergriert das noch auf Anfrage.

------------------

Nur wer auf den Punkt kommt, hat auch die Chance, das Zentrum im Kreis zu erreichen.
Licht das durchs Dunkel bricht (Christa Schyboll, 2014)
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolha
Moderator
CAD - Consultant


Sehen Sie sich das Profil von wolha an!   Senden Sie eine Private Message an wolha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolha

Beiträge: 5563
Registriert: 30.01.2002

Win 10 Pro
Solid Edge 2023
CAMWorks
Primus PDM
FEMAP
Dynamic Designer
Teamcenter

erstellt am: 27. Nov. 2015 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas 70 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Zeitbeisser:


Hallo Zeitbeisser,


ist das ein Angebot von Dir?
   

Dann sagen wir alle Danke!

------------------
mfg

Wolfgang Hackl
CAD/CAM - Consult

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zeitbeisser
Moderator
CAD-Ko­ry­phäe




Sehen Sie sich das Profil von Zeitbeisser an!   Senden Sie eine Private Message an Zeitbeißer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zeitbeißer

Beiträge: 2646
Registriert: 25.06.2014

Die Computerrevolution ist vorbei - sie haben gewonnen.

erstellt am: 27. Nov. 2015 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas 70 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von wolha:
[...]
ist das ein Angebot von Dir?
             

Dann sagen wir alle Danke!


Nein war es nicht, Angebote von mir sehen anders aus! 

Jemand könntest auch du sein...    

Ich kann das Release der ST9 abwarten...   

Ich denke, dass es das einfachste wäre wenn das Makro von Reward's Link um die Draft erweitert werden würde...

------------------

Nur wer auf den Punkt kommt, hat auch die Chance, das Zentrum im Kreis zu erreichen.
Licht das durchs Dunkel bricht (Christa Schyboll, 2014)
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ckunkel72
Mitglied
CAD Konstruktion Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von ckunkel72 an!   Senden Sie eine Private Message an ckunkel72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ckunkel72

Beiträge: 183
Registriert: 20.02.2013

Windows 10 Pro x64
SolidEdge ST9 MP5
Visual Studio Community 2017

erstellt am: 28. Nov. 2015 00:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas 70 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich habe schon ein Grundgerüst, das auch in Drafts diverse Formatvorlagen überträgt. Ich werde mir das über Weihnachten mal ansehen.  

Zum ModellStyler möchte ich noch sagen, das ich gerade die Bereitstellung meiner Makros überarbeite. Ich verteile Sie jetzt per ClickOnce Setup. Das hat den Vorteil, das automatische Updates funktionieren. Beim Download wird im Moment zwar eine Warnung angezeigt (Unbekannter Autor ...) aber ich habe schon ein Code Signing Certificate beantragt.
Wenn die Fehlermeldung beseitigt ist werde ich hier nochmal Bescheid geben. Falls jemand den ModellStyler schon länger benutzt, darf er die neue Version natürlich auch jetzt schon herunterladen   . Es wurden ein paar kleinere Bugs behoben.

Gruß Christian

------------------
Seit Januar 2013 vollständig verschoben und syncronisiert.

https://c-k-m.info

[Diese Nachricht wurde von ckunkel72 am 28. Nov. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolha
Moderator
CAD - Consultant


Sehen Sie sich das Profil von wolha an!   Senden Sie eine Private Message an wolha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolha

Beiträge: 5563
Registriert: 30.01.2002

Win 10 Pro
Solid Edge 2023
CAMWorks
Primus PDM
FEMAP
Dynamic Designer
Teamcenter

erstellt am: 28. Nov. 2015 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas 70 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ckunkel72:
Hallo zusammen,

ich habe schon ein Grundgerüst, das auch in Drafts diverse Formatvorlagen überträgt. Ich werde mir das über Weihnachten mal ansehen.   

Zum ModellStyler möchte ich noch sagen, das ich gerade die Bereitstellung meiner Makros überarbeite. Ich verteile Sie jetzt per ClickOnce Setup. Das hat den Vorteil, das automatische Updates funktionieren. Beim Download wird im Moment zwar eine Warnung angezeigt (Unbekannter Autor ...) aber ich habe schon ein Code Signing Certificate beantragt.
Wenn die Fehlermeldung beseitigt ist werde ich hier nochmal Bescheid geben. Falls jemand den ModellStyler schon länger benutzt, darf er die neue Version natürlich auch jetzt schon herunterladen    . Es wurden ein paar kleinere Bugs behoben.

Gruß Christian



Super Christian!


Das ist wirklich einmalig von Dir,  durch Deine Makros, der SE Gemeinschaft zu helfen.
so kommen wir alle weiter und unser Werkzeug wird dadurch auch immer mehr aufgewertet.

Daumen hoch!

------------------
mfg

Wolfgang Hackl
CAD/CAM - Consult

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zeitbeisser
Moderator
CAD-Ko­ry­phäe




Sehen Sie sich das Profil von Zeitbeisser an!   Senden Sie eine Private Message an Zeitbeißer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zeitbeißer

Beiträge: 2646
Registriert: 25.06.2014

Die Computerrevolution ist vorbei - sie haben gewonnen.

erstellt am: 28. Nov. 2015 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas 70 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ckunkel72:
[...]
ich habe schon ein Grundgerüst, das auch in Drafts diverse Formatvorlagen überträgt. Ich werde mir das über Weihnachten mal ansehen.   
[...]

Ein nobler Zug, danke dafür! 

------------------

Nur wer auf den Punkt kommt, hat auch die Chance, das Zentrum im Kreis zu erreichen.
Licht das durchs Dunkel bricht (Christa Schyboll, 2014)
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz